Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sag mal so, die beiden ziehen schon seit mehreren monaten zusammen über die cbs und versuchen mm gse zu griefen, wer es nucht glaubt soll sich griefen lassen von ihnen, ich kann nur davon abraten für die mm zu machen
-
-
Wurde bei mir auch schon versucht von denen
-
-
-
Jemand mit deiner Vergangenheit andere als Scammer darzustellen war wohl nicht die Beste Idee .
Ich beziehe mich hier auf diesen beitag: Es tut mir leid Griefergames!.
Der Vorwurf dass CB20 Scammer unterstützt ist auch eher lächerlich, da ja der Royal Clan dich ja auch aus dem OZAN Clan mit offenen Armen aufgenommen hat.
CBO_Metal_Mike ActrosV8Boy 0Lucky_ PrincessP99 Bastxz Lipex_2049 its_bexxi
Also willst du mir gerade sagen das Poowfuu kein scammer ist?😂 ich spiele kaum noch GG falls es dir aufgefallen ist, trotzdem finde ich es lächerlich von EMPxEvozEU mich zu startkicken wegen rufmord obwohl er mehrere leute gescammt hat
Edit: zudem wurde ich in royal nur unter der bedingung aufgenommen das ich den scamm rückabwickle und das habe ich getan, außerdem bin ich bon mir aus aus royal raus gegangen um deren ruf zu schützen
-
Hiermit warne ich vor dem Spieler EMPxEvozEU der heute als ich Poowfuu den Scammer gestartkickt habe auf seiner Seite war und mir danach den Vorwurf des Rufmordes machte. Zudem hat er mich danach Gestartkickt mit der Begründung Rufmörder. Wie sicherlich bekannt ist gibt es hier im Forum mehrere beweise dafür das der User Poowfuu scammt. Deshalb finde ich es eine Bodenlose Frechheit von CB 20 beim Startkick gegen mich noch mit /ja abzustimmen. Das war es von meiner Seite. Krass wie heutzutage Scammer unterstützt werden :c
@xReAcTiiOnZx_ Trapzzi 1BuddyBear QWWWWWWWWWWWWWWW
-
-
-
Poowfuu scammt!
-
-
Ich finde es gut das man gekickt wird, so wird man die spambots los
-
-
-
-