Alles anzeigenEine 2. Chance? Das wäre schon deine 3.
Die hast du definitiv verdient... NICHT
Ich kann nur vor diesem Spieler warnen! Er hat genau die gleiche Masche schon mit Dragon und High abgezogen.. Clan Scammen Name ändern in einen anderen Clan auf einem anderen CB joinen und bei der nächsten Gelegenheit wieder reinscammen... Neuer Name neuer Clan und das ganze wiederholt sich höchstwahrscheinlich wieder...
Aber Respekt hast du verdient, du schaffst es echt den Leuten die Köpfe zu verdrehen... Ich weiß noch wie ganz CB14 an deine Unschuld geglaubt hat, was ist passiert? Ahja 1.6Mio Scam hast sie wieder schön verarscht - Respekt.
Ich warne hiermit den Royal Clan vor diesem Spieler, ich kann mich auch irren, keine Frage, aber ich bin davon überzeugt das Sthyg bei der nächsten großen Gelegenheit wieder reinscammen wird. Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr so jemandem vertraut, den Fehler haben viele begangen. Ich kann nur darum bitten, dass ihr euch das nochmal überlegt. Es geht um euren Ruf und um euren Clan!
An alle anderen Spieler, nehmt bei diesem Spieler IMMER einen MM, vorallem bei höheren Summen. Man kann nie wissen, wann die Lust nach dem nächsten Scam wiederkommt
Ich habe dir keine 2. Chance gegeben und die 3. bekommst du schon gar nicht.
Lg Bloodi
wenn das so ist muss ich dich leider darauf hinweisen das ich nicht bei Dragon im clan war. 2. habe ich high vorher verlassen, um die raus zu halten aus der sache
3. habe ich mittlerweile die hilfe von @xReAcTiiOnZx_ der mir hilft auf die richtige bahn zu kommen. Ich verstehe dich das du misstrauisch bist aber dieses mal werde ich nicht nochmal den fehler machen zu scammen