Sorry das ich dir da mal dazwischenfunken, aber mir erzählst du das du bevor du quittest dick reinscammen willst, und jz meinst du du willst legit spielen? Und woher soll man wissen wann du quittest, das kann jederzeit sein. Somit sehe ich vom Traden mit dir ab.
Beiträge von Wintersled
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Account der ihm ebenfalls zugeordnet wird ist Suppenkellner
-
-
Moin Billa ❤️
Doppelmoral lässt grüßen!
Ich weiß nicht was das mit Doppelmoral zu tun hat, aber wenn du mit Fachbegriffen um dich wirfst schau vorher nach was sie bedeuten.
-
-
-
✌
Moooooin Meisteee
-
Hallo 😁
Hallo again

Huhu
-
-
-
Hahahahahaha alles billabong kne…
Dings ehm billabong fans
Bist selbst nen Fan, und kacke in smash
-
-
Also bei Faby und mir war er zwar komisch aber sehr scammfrei
-
Manoli_ dein Qseng hat zugeschlagen😂
-
Homeless lass uns Feiern, bin seit über 1 Jahr jetzt schon Scammfrei😂
-
Alles anzeigen
Editier bitte nochmal deinen Text Justin.
Der OT ist bezgl Rechtschreibung ziemlich dürftig.
Dachte, Deutsch wird schon in der ersten Und nicht erst in der 10. Klasse unterrichtet 🥰
In meinem Beitrag sind 2 Markierungen, ein & und ein Wort. Was ist daran jetzt falsch?
Btw. bin in der BFS I
Abgesehen davon heiße ich nicht Justin oder wie du sagen würdest
Billige Provokation
Bfs1 ist 10. Klasse du Held 😩 Also Wirtschaft machst du schonmal nicht als Fachrichtung.
-
Alles anzeigen
"Habe jetzt nurnoch 75 mio nachdem ich 150 verzockt habe "
Du hast nie 75 mio und hattest sie auch nie
" Ist mein AMG "
Ist der von seinem Vater
Die Aussagen sind im Kern gleich nämlich beide gelogen.
G-wagoooooooooooon
Ppppppppppppppllunderstück
-
Fyshuan lass die cb1 ler mal sind eh alle toxic kiddys oder sucker, die aus Frust leute startkicken und rufmorden.
Du bist aktuell der einzige der hier Toxic ist. Und ich muss dir leider auch sagen, dass du der einzige bist der sich mit seinen Aussagen wie ein Kiddy benimmt. Hab mehr von dir gehalten, leider übernimmst du den selben Sprachgebrauch wie billa oder hattest ihn schon vorher...
Das tut mir sehr leid wie ich mich ausdrücke, aber ich kenne Billa schon ewig und finde es einfach eine Frechheit wie die leute hier über ihn reden.
-
als spieler ohne rang wird man bei western doch direkt gekickt und landet am spawn.
wurde das erst nach dem scam eingeführt?
wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum das nicht vorher gemacht wurde, wenn da immer solche accounts klauen. da muss man doch niemanden umklatschen.

Das ist schon immer so gewesen.
But Okay wenn du wieder irgendwelche Behauptungen aufstellen willst, mach.
-