AeGiS737 Monkey_1991 1BuddyBear Aleister_ Stroli
------ Olli160993 hat Poowfuu bestraft mit einem bann danke dir -------
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
AeGiS737 Monkey_1991 1BuddyBear Aleister_ Stroli
------ Olli160993 hat Poowfuu bestraft mit einem bann danke dir -------
wird gemacht danke Dvmpling
hallo,
Ich möchte vor dem spieler ,,Poowfuu" warnen. Er beitreibt EGH (siehe anhang).
Poowfuu war schon länger im verdacht auf scamm, da er jemanden gescammt hatte und dann behauptet hatte das sein computer gehackt wurde🤣. Gerade habe ich noch einen beitrag gesehen über @flunkerer das er über ein spieler warnt der ähnlich wie er heist. Im chat von einem spieler und mir hat er bestätigt das es Poowfuu dieser spieler ist ( die kannten sich früher sehr gut).
Liebe Admins #banndendreckweg
(Ich bin mir nicht sicher ob er schon gebannt ist oder nicht aber sicherheit geht vor habe ich in der schule gelernt🤓
habe keins nen freund will sich vieleicht eins holen
Würde gerne wissen was ein 4 reihe spawngs wert ist eventuell auch 2merge
ich sehe auch den beitrag deswegen frage ich ja weil ich ihn eventuell kaufen will ![]()
das ist ein unterschied xD
Ich würde gerne wissen was ein Verzauberter Erzkopf wert ist weiß das wer?=)
Hallo liebe GrieferGAmes spieler,
Hier möchte ich von Zyliax (Ingame Name: 1Pricy) warnen.
Ich habe ein Forumbeitrag erstellt wo ich viele Witherskulls verkaufe. Er hat mich über mein Profil angeschrieben und gesagt das er eine Kiste Witherskulls nimmt.
Daraufhin haben wir uns auf CB20 getroffen und er hat mir dann zuerst 1$ realmoney gegeben und danach 1.16Mio fakemoney. Ich habe es direkt erkannt und ihn Startkicken lassen. Passt auf euch auf xD
LG: Atilkurt26
QWWWWWWWWWWWWWWW Stroli proschonko CBO_Eins_Inka HausVerbot_ Terrfighter @xReAcTiiOnZx_ Thomi96 nenoleM xStuppsi
Verbrenn die fake axt nächstes mal einfach xd
Ja dann hätte er rumgeheult und gerufmordet und auf den stress hab ich keine Lust gehabt xD
Hallo liebe GrieferGames Comyunity,
Ich wurde fast von dem Betrüger Nxkx_26_ gescammt.
Er hatte in den Chat geschrieben das er eine Trollaxt gegen was anderes tauscht.
Ich habe ihn mal angeschrieben ob er igentwas aus meiner ec tauschen möchte.
Er wollte ein Spawner tauschen und ich war mir nicht ganz sicher was das wert ist habe im forum geguckt und da waren Gebote von 300-450k ich habe dann zugestimmt. Ich war misstrauisch weil ich nicht ganz sicher war ob die originale axt Glück hatte. Er hatte mir ein wenig druck gemacht und ich habe die axt in meinem inv gehabt weil er first gedroppt hat. Ich war immernoch misstrausisch und deswegen habe ich schnell auf GrieferWert geguckt und da war es mit Verbrennung 2. Ich habe daraufhin ein Freund gefragt der sich damit ganz gut auskennt @xReAcTiiOnZx_ und er meinte das er die selber gemacht hat. Ich habe ihm die Axt wiedergegeben und da meinte er zu mir das ich ein scammer sei xD
Passt bei dem auf!
Vor paar wochen hatte ich auch noch einen Doppellilanen und er meinte das ich first geben soll weil ich ihm anscheinend vertrauen kann,aber er wusste genau das ich auch scammfrei bin und ich verstehe nicht warum er unbedingt bestannt das ich ihm first gebe aber wir haben und doch geeinigt und ein MM genommen.Ich fands trotzdem komisch.
Hallo,
Ich mache heute um 18Uhr ein COntainerevent auf CB20.
In Einer der Kisten sind 1Stack beacons drin als Hauptgewinn.
Regeln sind auf dem GS bei /p h Container erklärt.
Ich freu mich über jeden der kommt und mitbietet (=
LG
Ich würd mich freuen wenn mehr leute auf cb20 kommen denn da ist es lustig Aktion gibt es da auch abundzu mal
aber wie legend schon sagt da sind echt nette Leute und clans.
LG:EMP/Atilkurt26 (=