1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JaR7

Beiträge von JaR7

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• JaR7
    • 10. November 2021 um 18:07
    Zitat von turicum80
    Zitat von A_Sophie_W

Schade... für mich als Geringverdiener ist das Startgeld zu hoch :D Naja... viel spaß an alle Teilnehmer.

Ich hoffe du hast dich trotzdem angemeldet? Es gibt genug Sponsoren um die Spieler mit weniger Geld zu finanzieren. =)

Schau mal weiter oben :) Sie hat schon ein golden Ticket erhalten.

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• JaR7
    • 5. November 2021 um 20:10
    Zitat von A_Sophie_W
    Zitat von PB_Avenger

Ist ja noch viel Zeit.

Wenn du Zeit zum Geld beschaffen meinst... Geld habe ich, aber nicht so viel, das mir 50k nicht weh tun würden.

Die chance was zu gewinnen ist bei meinem (nicht vorhandenem) Skill sehr gering.

Wenn du sicher teilnimmst und Lust hast darauf übernehme ich Dein Startgeld!

Ich hätte nämlich Lust nur keine Zeit kannst dich gerne per Konvi melden :)

PB_Avenger kann man wie beim richtigen Squidgames auch auf die Spieler „Pferde“ Wetten?:P

• ZEN Clan Faker scammt um einen Stack Beacons! (Keine Beweise)

• JaR7
    • 27. Oktober 2021 um 13:31
    forum.griefergames.de/forum/thread/310125/

?

• ZEN Clan Fake + Zen Spieler Fake

• JaR7
    • 23. Oktober 2021 um 22:52

Bitte achtet stets darauf, dass jeder richtige ZEN-Clan Member ein gesigned Kopf von ZEN_Muchango bei sich trägt!

• Faked meinen Namen

• JaR7
    • 12. Oktober 2021 um 11:57

Auch wenn #close ich hau nochmal ein #up hin :)

• Scamm um 1 Prefix Doppelgrün

• JaR7
    • 4. Oktober 2021 um 08:19

An erster Stelle tut es mir leid für dich. Klar hätte man paar Vorsichtsmaßnahmen treffen können. Zum Beispiel gerade auf CB21 in den Chat fragen oder die trusted MMs nehmen. Diese wären Siggi2404, HarleyQ1993 , ZEN_Muchango, Officier_Iron.

Nichtsdestotrotz weiß ich nicht was sich hier Flunkerer wieder rausnimmt. Gibt deine Meinung ab, aber bitte mal mit etwas Qualität. Du hast dich letztens schon bei uns in Sachen eingemischt die Dich nichts angehen. Es ist ärgerlich, dass er gescammt worden ist, aber letztendlich sind in erster Linie die Scammer Schuld.

Nasima das was Tolsti__ in den Screenshots schreibt ist das nicht vortäuschen einer Falschen Identität beziehungsweise Team Faking und damit bannbar?

Edit: Verlesen, da steht Grieferwert und nicht Griefergames. Dann stellt es natürlich kein Team Faking da.

• 1katerchen scammt

• JaR7
    • 29. September 2021 um 23:55

Ich bin auch enttäuscht, weil ich einfach nicht damit gerechnet hätte, dass Er scammt. Und auch sein Text hier ist ein absoluter Witz. Es ist egal ob man Buddys oder irgendwelche anderen Spieler scammt. Wenn man kein Bock mehr hat, dann schließ das Game und mach einen sauberen Abgang. Und ja es ist ein Spiel und es hat nicht viel mit Reallife zutun, aber anderen den "Spielspaß" nehmen nur weil man selber keine Lust mehr hat ist für mich purer Egoismus. Und du musst kein Zeichen setzen um zu zeigen, dass du kein Bock mehr auf GG hast, weil wärst du einfach gegangen, dann hätte Dir auch jeder geglaubt, dass Du kein Bock mehr hast. Diese Aktion war einfach pures Aufmerksamkeit suchen und mehr nicht.

Auch wir haben in den Talk gesprochen, aber gerade für Klingla warst du wahrscheinlich schon ein Freund und dann so ne Aktion zeigt einfach was du für Werte vertretest. Dir scheint es nicht viel Wert zu sein, dass man sich in Discord gut versteht und eine gewisse Art von Ingamefreundschaft entsteht und diese hast du auf einen Schlaf kaputt gemacht.

Weil wenn du mit deinen Freunden ein Brettspiel spielst, dann stehst du auch nicht auf und schmeißt den Tisch um, um zu zeigen, dass du kein Bock mehr zu spielen hast. Man möchte ja den anderen auch nicht den Spielspaß nehmen.

Mal abgesehen, dass es auch sein kann, dass jemand sich was schönes gönnen wollte und sich Kisten gekauft hat mit echtem Geld. Dies hat er im Reallife eventuell hart erarbeitet und dies scheint Dir völlig egal zu sein und das ist einfach sehr traurig.

Ich weiß, dass du sozial engagiert bist im echten Leben und eigentlich gerne Menschen hilfst, aber diese Aktion war nichts anderes als Asozial.

Naja scheint Dir ja wahrscheinlich egal zu sein, aber mit bissl Anstand würdest du vielleicht deine Aktion überdenken und die Sachen wiedergeben. Dann haben wir alle verstanden, dass Du kein Bock mehr auf GG hast.

P.S.: Wer sich den Text als Buch kaufen will kann sich gerne melden :P

• Faker ZEN_XLuggas

• JaR7
    • 27. September 2021 um 16:54

Auch als Hinweis! Jeder echte ZEN-Member besitzt einen gesigneten Kopf von ZEN_Muchango in seiner /ec. Außerdem kann man durch den Befehl /Clan Info ZEN kontrollieren ob es ein Member des Clans ist.

• #close

• JaR7
    • 11. September 2021 um 03:05

Nasima #close

• #close

• JaR7
    • 10. September 2021 um 14:05
    Zitat von Tungen

Mal eine frage, vlt habe ich es auch übersehen aber wer hat dir den Geschrieben das Siekxfft unter deinem alten Namen angeblich scammt?

LG

Leider konnte ich davon kein Screenshot aufnehmen, allerdings wurde mir auch schon von mehreren Personen gesagt, dass der Spieler selber ein Scammer war, der dies behauptet hat. Ich behaupte nicht, dass SieKxfft scammt, aber auch für @Diorit. Ich wollte eigentlich, dass der Name von ZEN_JohnnyPride geclaimed wird. Und diese Chance hatte ich nicht, weil SieKxfft schneller war. Grundsätzlich erstmal nicht schlimm, da er mir auch direkt geschrieben hat.

Was aber absolut uncool ist, dass mir mehrere schreiben, dass der Acc JaR7 beleidigt und da dieser Name bis vor paar Wochen meiner war, wurde das direkt in meine Richtung gebracht. Außerdem kann er ruhig mit dem Acc online kommen, aber aktives handeln und so hat es auf mich gewirkt auch wenn es laut SieKxfft anders war find ich mir gegenüber einfach unfair.

Und du siehst, dass auf den Screens keine vernünftige Konvi stattgefunden hat und ich eher noch beleidigt wurde. Kann im Ärger sein deswegen alles gut!

Ich sage es nochmal SieKxfft kann mir gerne erklären wie es mit den Beleidigungen war (via Konvi) und dann wird der Beitrag auch wieder entfernt, aber solange ich nicht sicher sein kann, dass mit dem Namen kein Mist gemacht wird bleibt der Beitrag und wird gepushed bis ich den Namen habe.

LG

• #close

• JaR7
    • 9. September 2021 um 21:04

Naja scheinst dich ja beruhigt zu haben. Und dann erklär mir das bitte nochmal, aber dann gerne per Konversation, da ich den Beitrag dann schließen werde.

• #close

• JaR7
    • 9. September 2021 um 20:54
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von ZEN_JaR7

Ich hätte den Beitrag gar nicht erstellt, wenn ich normal mit Dir hätte reden können! Außerdem sollte ich dir ja nicht auf den Sack gehen, also wozu dann markieren?

Nichtsdestotrotz ich wollte mir den Namen claimen, aber bekanntlich muss man 40 Tage warten und ich habe meinen Namen am 26.7 geändert und du hast ihn dir am 6.9 geclaimed.( Sind zwar 42 Tage), aber eigentlich wollte ich, dass ZEN_JohnnyPride nimmt um Sachen zu unsigned und dieser war leider an diesen Tagen nicht online.

Dann erklär mir bitte noch Wieso schreiben mich Leute an und sagen du beleidigst mit dem ACC? Wieso beleidigst du nicht mit deinem Mainacc? Zweitens wieso schreibt jemand, dass JaR7 scammt ohne das er wusste, dass der ACC zu Dir gehört?

Kann sein, dass der Kick überhastet war. Nur Leute die dich nicht kennen schreiben mir via Laby, dass der ACC beleidigt und das find ich ziemlich uncool, dafür das du eigentlich nur /unsign machen wolltest. Desweiteren ist es komisch wenn dein Mainacc off ist und die erste Nachricht die ich lese „Ich verkaufe ein Luckyblock für 250k /msg JaR7 ist“. Wenn Du dein Namen ändern würdest und ich würde mir dein alten nehmen, würde ich damit nicht sowas machen…..

Dieses Thema hätten wir uns beide sparen können, wenn du einfach normal mit mir geredet hättest.

?????????

Ich sagte du sollst mir nicht aufm Sack gehen nachm Kick weil du mich richtig genervt hast und das mit den scamms wurd dir per msg geschrieben von DC1805 und du hast sogar geschrieben "okay" Und das mit den verkaufen hab ich schon erläutert aber passt ich werde mich nicht noch 3x wiederholen.

Alles anzeigen

Okay also 1. Ich weiß wie alt Du bist und da würde ich mir schon bisschen mehr Respekt wünschen. Ich hab Dich in keiner Weise dumm angemacht und wollte direkt mit dir im DC reden! Siehst du eine vernünftige Antwort von dir? 2. Wieso schreiben mir welche, dass du mit dem ACC beleidigst? 3. Ich hab kein Problem, dass du Dir den genommen hast um die Sachen zu /unsign, aber Ich würde mir den Namen immer noch gerne claimed und da wäre es lieb, wenn du nicht so ein Mist damit machen würdest. Ich mein es hat ein Grund wieso ich angeschrieben werde und gefragt werde wer das ist.

Und ich hatte bis jetzt immer viel Spaß bei euch auch wenn ich meistens verloren habe, aber wenn man sich dann einfach die ACC claimed und dann beleidigt und noch nicht mal vernünftig miteinander reden kann, dann weiß ich wo ich in Zukunft nicht mehr hingehe.

Außerdem schau mal wann DC1805 geschrieben hat, da hatte ich dich schon gekickt.

• #close

• JaR7
    • 9. September 2021 um 20:17
    Zitat von SieKxfft

Danke das du mich natürlich markierst das ich auch was dazu sagen kann NICHT.

Ich weiß nicht wie oft man dir sagen soll das ich etwas im pchat schreiben wollte bei buddys mit denen ich im Talk war und diesen Luckyblock hatte ich aus einer Free kiste von den acc gezogen und wollte ihn dann dort direkt verkaufen. Sry das ich scheinbar nichtmal mit nen 2acc Online kommen darf nur weil er dein alten Namen hat den du dir btw immer hättest claimen können soweit ich weiß aber ja. Dieser Kick von dir war zu 100% unnötig weil du wusstest das ich den account habe und es dir sogar gesagt habe.

Ich hätte den Beitrag gar nicht erstellt, wenn ich normal mit Dir hätte reden können! Außerdem sollte ich dir ja nicht auf den Sack gehen, also wozu dann markieren?

Nichtsdestotrotz ich wollte mir den Namen claimen, aber bekanntlich muss man 40 Tage warten und ich habe meinen Namen am 26.7 geändert und du hast ihn dir am 6.9 geclaimed.( Sind zwar 42 Tage), aber eigentlich wollte ich, dass ZEN_JohnnyPride nimmt um Sachen zu unsigned und dieser war leider an diesen Tagen nicht online.

Dann erklär mir bitte noch Wieso schreiben mich Leute an und sagen du beleidigst mit dem ACC? Wieso beleidigst du nicht mit deinem Mainacc? Zweitens wieso schreibt jemand, dass JaR7 scammt ohne das er wusste, dass der ACC zu Dir gehört?

Kann sein, dass der Kick überhastet war. Nur Leute die dich nicht kennen schreiben mir via Laby, dass der ACC beleidigt und das find ich ziemlich uncool, dafür das du eigentlich nur /unsign machen wolltest. Desweiteren ist es komisch wenn dein Mainacc off ist und die erste Nachricht die ich lese „Ich verkaufe ein Luckyblock für 250k /msg JaR7 ist“. Wenn Du dein Namen ändern würdest und ich würde mir dein alten nehmen, würde ich damit nicht sowas machen…..

Dieses Thema hätten wir uns beide sparen können, wenn du einfach normal mit mir geredet hättest.

• #close

• JaR7
    • 9. September 2021 um 17:51
    Zitat von LOLCMD

#UP - Den Namen von Personen claimen nur zum Unsignen von einem Item ist schon echt mies.

Er kann ja die Sachen /unsign, aber nicht auf anderen CBs anfangen zu beleidigen oder Traden, weil das war in keinerlei Weise abgesprochen und das find ich ziemlich uncool.

• qwre_ begeht rufmord an anderen.

• JaR7
    • 27. August 2021 um 16:45

Ich wiederhol mich gerne! Als qwre auf CB21 wieder angefangen hat zu spielen, da wusste jeder, dass er mal gescammt hat. Und langsam sollte das auch unser CB wissen. Wenn man Scammern eine zweite Chance gibt passiert genauso sowas.

Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben. :)

• Perrick

• JaR7
    • 24. August 2021 um 08:38

HarleyQ1993

• perrick

• JaR7
    • 24. August 2021 um 08:36

HarleyQ1993

• Clanfaking (here we go again)

• JaR7
    • 19. August 2021 um 16:39

Schon traurig, dass es immer wieder Spieler gibt, welche anderen Spielern den Spaß nehmen möchten.

• 30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1

• JaR7
    • 11. August 2021 um 08:33

Ich verfolg diesen Beitrag schon seit Anfang an, aber wie kann ich die Benachrichtigung ausmachen oder mich wieder hier rausnehmen?😅

Sehr die Frage einfach mal als #up

• ZEN_Adriano scammt mit Fakemoney

• JaR7
    • 27. Juli 2021 um 21:26

Bitte achtet darauf, dass jeder ZEN-Member einen gesignet Member Kopf von Zen_Muchango hat.

ZEN_Adriano gehört nicht zu uns.

Thema

ACHTUNG

ACHTUNG! Der Spieler ZEN_Adriano scammt [wie er SELBST zugegeben hat] mit dem Clannamen ZEN! Er gehört nicht zu ZEN und ist auch kein Bewerber!

Der Spieler wurde auch schon gemeldet. Trotzdem bitte erstmal Aufpassen bis er gebannt worden ist!!!

forum.griefergames.de/attachment/244629/ forum.griefergames.de/attachment/244628/

forum.griefergames.de/attachment/244630/ forum.griefergames.de/attachment/244652/
    Rainibaby
    27. Juli 2021 um 01:03

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram