Da bin ich wohl am 2advent dran
Wir drücken mal die Daumen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da bin ich wohl am 2advent dran
Wir drücken mal die Daumen!
Jap _Cytox ist Shxdvw! Letztens ist auch erst noch einer aus meinem Clan von ihm im ein Schneemann-Egg gescammt worden.
Aufpassen und hoffen, dass Abge sich mal beide vornimmt, da sich echt sehr viel über Ihn beschwert haben.
Heute ist es soweit. Paaaaarrrttttyyy
Bald ist es soweit.!
Der Spieler ist in dem ,,Alki" Clan von DennisDK1997.
Das sollte schon einiges sagen. Dennis ist einer der größten Idioten, die ich jemals auf Griefergames gesehen habe.
Hallo @Elandur ,
ich bin auch ein Spieler aus dem „Alkis“ - Clan. Aus diesem Grund verstehe ich die Aussage „Das sollte schon einiges sagen“ nicht. Alle die in unserem Clan sind, sind gestandene Leute (teils mit Familie). Wieso man Dennis als größten Idioten auf GrieferGames betitelt, ist mir auch nicht klar. Kennst Du Ihn persönlich? Hast Du mal mit ihm richtig gesprochen? Auch mal über andere Themen als das Spiel? Falls nein, frag ich mich wie du Dir darüber ein Urteil leisten kannst.
Bezüglich zu der Karte, habe ich auch schon mit dem Zen-Clan gesprochen und das denk ich auf einer sehr freundlichen Art und Weise.
Würde mich freuen, wenn du Deine Gedanken mit mir teilen könntest bezüglich der Aussage.
LG
JaR7
Ich verstehe, dass man sich ärgert, dass man einen bezahlten Rang nicht mehr nutzen kann.
ABER
1. Es ist ein Spiel und ein Spiel sollte Spaß machen, sodass man in seiner Freizeit dort auf dem Server die Zeit verbringen kann. Von meinem Gefühl her verlieren mittlerweile viele den Bezug zwischen Realität und Spiel.
2. Jedem steht es frei Streams zu schauen ob es von Griefergames-YT oder von anderen YT ist. Wenn man ein Problem mit den jeweiligen YT hat, wieso schaut man dann dort zu?
3. Hier ist auch das selbe mit den Donations. Es wird keiner gezwungen Donations zu hinterlassen. Dies macht man um einen YT mit seinem Content zu unterstützen. Es besteht ja auch die Möglichkeit ohne Donations Admin-Ränder zu bekommen. Dann muss man gegebenenfalls Wartezeiten in Kauf nehmen.
Wenn ich solche Probleme hätte mit dem Server beziehungsweise mit Personen, so würde ich mich ruhig aus dem Spiel zurückziehen , weil im Normalfall sollte auch das echte Leben die 1. Priorität haben.
Und auf das Video zusprechen, verstehe ich nicht wieso man sich im TS unter 2 erwachsen Menschen streiten möchte über ein Spiel....
Naja meine Meinung sieht ja jeder anders.
Bleibt alle Gesund
JaR7
Alles anzeigen ZitatHast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Jahmm.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
lg
~unbannbare
Oh das muss ich wohl überlesen haben. Nichts desto trotz wäre es eine Idee, welche ich gut finden würde. Ob man sich letzten Endes dafür doch entscheidet sowas reinzunehmen, bleibt abzuwarten. Falls nicht bleibt es wohl nur bei einem Feature-Wunsch.
Lg
Ja kann gut sein! Hab ja keine Ahnung von der Programmierung dahinter, allerdings gibt es so eine Funktion ja auch bei der Clan-Funktion. Dort ist es ja möglich einen Clan Moderator zu ernennen, der Spieler auch einladen und annehmen beziehungsweise ablehnen kann.
Mal abwarten ich fänd es sehr cool:)
Der betroffene Spieler 1Brot hat mich auf CB1 angeschrieben und gefragt ob ich preislich noch runtergehen würde bei den Clan Sondercodes. Dies hab ich bejaht und wir waren uns mit dem Preis von 100k einig.
Ich wollte nach einem MM fragen und daraufhin meinte 1Brot das er auch first zahlt! (Da hab ich den Braten bereits gerochen XD). Ich bin dann zu deinem 2 Gs und dann direkt auf die Straße gegangen und schrieb, dass ich aus Sicherheitsgründen auf der Straße bleibe bis er mir 100k gezahlt hat. Dies hat er per Fake Money versucht. Ich hab darauf hin im Chat direkt nach Startkick gefragt und Zack war er off.
Passt auf für mich war es ein klarer Versuch von scammen.
Jap bei mir das gleiche, bietet mir Beacons an und ich schlage den Deal mit einem MM von Zen vor. Daraufhin geht er auch offline.
Dann sehe ich, dass KleinYT wieder online ist auf CB21 und frag ihn was da los war, darauf hin unterstellt er mir, dass ich neue Spieler versuche abzuziehen, obwohl ich genau den Preis zahlen wollte den er im Chat angeboten hat. Darauf ihn hab ich auch den Chat gewarnt, dass ich die Vermutung habe, dass er scammer der er wieder einen MM ablehnt. Und dann hat er mich gerufmordet und im privat Chat beleidigt.
Dann hab ich gefragt was das soll und er hat im privat Chat geschrieben das er Leute scammt die so günstig einkaufen wollen, weil man ja dadurch neue Spieler abzieht.
Hab auch Screens vom Chat welche ich allerdings nicht hochladen werde, da er bis jetzt noch nicht meines Wissens auf CB21 gescannt hat.
Kontrollpunkt hat gestern auch auf CB21 4 Spieler um 35k erleichtert, indem er ein kleines Kisten Event beworben hat. Danach hat er die Spieler beleidigt und ist abgehauen und hat noch einen den er gescannt hat auch ohne Grund gemutet.
Man kann vor dem nur aufpassen!
Er gibt es es sogar zu!
Der sollte er seeehr lange gebannt werden so dreist wie der ist!
Ja aber scammen ist net verboten
Scammen ist hier leider nicht verboten. Wer um einen Doppellila scammt und wie wir erfahren haben hat Er auch nicht zu ersten mal gescammt, nimmt gerade ehrlichen Spielern den Spielspaß. Gerade wenn man den DL-Prefix in einer gekauften Kiste gewinnt (womit man den Server unterstützt) sollte man die Spieler schützen die ehrlich spielen.
Und wie man im Screen sieht gibt er es zu was zusätzlich die Dreistigkeit von @TrapTraid zeigt.
DLS_EmsonYT grüß dich ![]()
SieBufft hat mich gestern auch um 9,5k gescammt als MM. Und dem Spieler mit dem ich handeln wollte noch ein Drachenei und 2 Beacons abgezogen. Daraufhin haben sich auch andere gemeldet die von dem gescammt worden sind....
Leider ist scammen von Spielern nicht verboten, allerdings nimmt das einem sehr den Spielspaß wenn man immer aufpassen muss und dann sein fair erspieltes Geld verliert.