Beiträge von KeltonDimi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zheorix hat mich heut morgen 2x gescammt...
Es ging um mein Spawner. Ich platzierte auf einem neuen gs eine truhe (pvp aus), trusted ihn und nahm den Spawner ins inventar. Nur er stellte pvp an, was als trust person auf meinem gs eigentlich nicht gehen würde, und verschwand mit meinem spawner.

Ich kann mir nicht erklären wie er pvp anmachen konnte.
ich glaube das selbe hat er auch bei mir versucht, hat aber nicht geklappt weil ich wusste das da was faul ist. truste keine spieler befor sie nicht zahlen
-
-
-
Ich bin der Meinung langsam sollte das Team was gegen die Ganzen Scammer machen.
Scammen ist nicht verboten hin oder her immer mehr Spieler hören auf weil sie kein bog mehr auf den ganzen Mist haben.
Muss auch ehrlich sagen verstehe den sinn am Scammen nicht. Vieleicht hat man mehr Geld oder Items aber was bringt das wenn man nicht mal chillig auf einem Cb chillen kann und mit der Community Spaß haben kann.
LG
-
mehr platz währe schon geil
-
Das ist Scheiße aber das Schaffst du.
Bist mies gut im Traden

Lg Dimi
-
-
Du hast es verdient =) lache dich gern aus

-
Nice Sache, könnte das gut gebrauchen =)
-
-
einfach nur ein lost.
wenn er damit durchkommt ...
-
-
-
-
Dreister scamm aber ich check nd why das bei dem als echtes Geld durch geht .
-
Ich Habe meinen Supreme Rang Nicht