Beiträge von CoolGamer_007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also woich dich jetzt Grundlos gekick habe sehe ich nicht auf dem screenshot
Das ist Rufmord!!!

-
-
Der Supreme Kontrollpunkt schrieb mich an ob ich sachen vk die er beim Orb Händler Eintauschen Könne, ich habe ihm 6.5Dks Glowstone zu einem Preis von 4K pro Dk angeboten(26K).
Anschließend diese hat er liefern lassen... dann hat er mich vom Plot entfernt und Gemuted wegen rufmord...
Kurze Zeit später kam ein Startkick gegen mich wegen rufmord und Scamming (8zu12) danach habe ich ihn erfolgreich gekickt
anschließend spammt er noch via msg (ich habe ihm kein quartz sondern glowstone vk...)
BITTE ENTFERNT SEINE PERKS Bantor
Abge
RypexYT
Zwiebackgesicht
W00ki 
-
-
-
-
-
-
-
ich habe es zwar erst jetzt mitbekommen aber nringe Trotzdem noch einen

MEIN SUCHVERLAUF:
15Uhr wie zerstört man ein Nokia?
15:30wie repariere ich eine Straße?
15:45 wie Steuere icv eine Thermaschine?
Alles Gute nachträglich ind L.G.
-
hat er mich auch schon beitrag ist auch schión im Forum
-
Die beiden typen wollten das ich MM mache, ich habe den einen wie immer getrusted, und dann hohlt er seine Gb axt raus und baut die showcase ab... das komische an den beiden war, dass sich gleichzeitig immer nur 1ner bewegt hat (verdacht es war 1ne person)
Anschließend haben sie die personaliesierten scammfrei Items (8Beacons) geplaced und den rest so mitgenommen)

#Bann für die beiden.
Bewise konnte ich nicht hinzufügen da Epic_kuhno den chat mit /clearchat geelert hat (perkausnutzung da es keinen grund gab)[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/71…=792&height=665]
Ein Kumpel von von mir hat noch ein screen vom inv des spielers gemacht
-
-
-
Ich habe jetzt nochmal alles hoer gelesen und finde es echt ein wichtiges Thema... meiner meinung nach kann die Leitun beschließen das Bots sich nicht automatisch bewegen dürfen...
Aber bitte doch nicht erst bannen dann veröffentlichen... ich fände es eine gute Lösung wenn alle gebanten VERKAUFSBOTS nicht irgendwelche bots die an Cobblemaschienen stehen eine chance Kriegen.... den wenn man eine Regel nicht kennen Kann dann schützt Unwissenheit meiner meinung nach vor strafe... man kann ja auch nicht jedem der in einer 30er Zone 31 fährt direkt den Führerschein abnehmen und dann sagen ach hmmm es gibt da ne neue regel...
Trotzdem es ist nicht mein Server und desshalb hoffe ich einfach auf ne 2. Chance🙏
L.G. FaG_CoolGamer007 👹👿
-
Die beiden sind miese scammer haben mich auch schon 2mal gescammt
1mal max schwert 1mal 15K

also nie irgendwie trusten oder traden.
L.G. FaG_CoolGamer007

-
Hey ich spare auf einen Spawner, da ich noch relativ neu bin habe ich noch keine Freunde aber es wäre toll wenn sich das ändert