Beiträge von Kekspfluecker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
muss es vorerst zurücknehmen es wurde falsch geschrieben
bis jetzt hat ihn niemand bekommen nach vielen dks und das war nur ein ausschlussverfahren
-
heute gibt es ranken und den block selbst
-
-
-
heute gibt es den block selbst
-
Mal was neues ist ja verrückt
find erstmal ein biom xd
-
Bdt ist Packeis und es gibt 3x 50 Kristalle
-
-
Das ist echt schade zu hören und ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Man sieht sich immer 2x im Leben also wird es das nächste mal wohl sein, wenn du wieder da bist

-
-
-
Hey, GSe werden derzeit nicht verschoben. Wenn du dein Merge vergrößern möchtest, kannst du es über /checkplot machen und die GSe die dir im Weg sind so beantragen.
Wenn /checkplot nicht möglich ist, versuche die Plotbesitzer anzuschreiben und frage ob du das GS abkaufen kannst.
Notfalls kann man das ganze auch über einen Admin Wunsch versuchen.
okay vielen Dank für die Info... also sollte ich es eher über eine Admin-Email versuchen oder in einem Livestream?
-
Guten Tag, ich würde gerne mein Plot auf ein größeres verschieben lassen und habe mich da gefragt, ob das noch geht, weil ich mal gehört habe, dass dies nicht mehr möglich sein soll.
Stimmt es, dass sowas nicht mehr gemacht wird? Wenn schon, was muss ich da beachten und für machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG. Keksi