auf jeden Fall Goldschwerter :o
Beiträge von Kekspfluecker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder am Besten im Hinblick auf die Zukunft das Label gleich „MysteryMod“ nennen.
Ich würde es auch Sinnvoll finden, wenn man eine extra Kategorie komplett für MysteryMod macht, dann überschneiden sich nicht die normalen Sachen und die von der Mod.
-
-
Alles anzeigen
Wie schon einige gesagt haben, ist ein 100k Moneydrop keine gute Idee...
Man muss beachten, dass das die Wirtschaft auf Griefergames noch mehr kaputt machen würde, weil jeder auf einmal immer mal 100k mehr hätte... Ich denke, dass die jetzigen Drops schon gut sind...
Es ist immer etwas ''kleines'' und kann in der Menge gesehen echt viel Geld sein...
Diese Drops können vielen Personen helfen und bringen nicht viel zu viel Geld in die Wirtschaft

LG.
Andererseits kann man nichts kaputt machen was eh schon kaputt ist.
stimme ich dir 100% zu, aber den letzten Teil kann man noch aufrecht erhalten xd
-
Wie schon einige gesagt haben, ist ein 100k Moneydrop keine gute Idee...
Man muss beachten, dass das die Wirtschaft auf Griefergames noch mehr kaputt machen würde, weil jeder auf einmal immer mal 100k mehr hätte... Ich denke, dass die jetzigen Drops schon gut sind...
Es ist immer etwas ''kleines'' und kann in der Menge gesehen echt viel Geld sein...
Diese Drops können vielen Personen helfen und bringen nicht viel zu viel Geld in die Wirtschaft

LG.
-
du kannst deine Plot homes unsetzen.
Merk dir die ID von deinem aktuellen p h 1 und geh dorthin wo du mit /p h hinkommen willst.
Dann gib ein
/p <gemerkte ID> sethome
Da muss man aber auch aufpassen...habe das mal gemacht und nach einer Zeit war ein sethome wieder normal, wodurch ich auf ein anderes Gs nicht mehr konnte... Ich habe nichts geändert und deswegen mache ich es nicht mehr...
-
Alles anzeigen
Sanfte Grüße.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme seit ca einer woche immer wieder eine 15 Minuten Sperre, wenn ich versuche das CB zu wechseln.
Ich warte immer brav vor dem Portal, bevor ich es versuche zu durchschreiten. Diesmal habe ich sogar mindestens 1 minute im Portal raum ein Youtube video gesehen, bevor ich auf cbe wollte, und zack. wieder 15 Minuten warten.
Ich kann devinitiv sagen, dass das erst seit kurzen so ist, da ich die cbs fast hauptberuflich wechsel.
Ich habe auch nichts an meinem Setup geändert als wie ich es sonst hatte.
Hatte dieses Problem jetzt auch mehrere Male. Ich habe zu keiner Zeit gewusst, dass man noch länger im Portalraum warten muss.
Ich dachte, dass dafür die 12 Sekunden im Portal da sind.
Diese Problematik macht das Traden von Items auf anderen Cbs in meinen Augen nur schleppender besonders, wenn man plötzlich eine 15 Minutensperre bekomme.
Es führt dazu, dass man noch mehr Zeit im Portalraum verbringt, was auch nicht das Ziel von allem ist in meiner Sicht.
Sollte es noch andere Umgehungen geben, dann gerne bescheid sagen und sollte ich etwas falsches gesagt haben, dann bitte berichtigen^^
Schönen Abend noch!
-
-
kanonenkeks hat lediglich dafür gesorgt, dass ein weiteres Fakeitem von GG verschwindet. Er hat in meinen Augen nichts falsch gemacht.
Er hat es nicht einmal behalten. Er hat es wieder umbenannt und an die Communitiy gegeben. Du selbst bist ein scammer, was sehr viele Personen bestätigen können. Das, was du hier machst ist reiner Rufmord.
Er gehört zu einen der Personen, wo ich weiß, dass er trusted ist und ich viel Geld anvertrauen würde. Kanonenkeks ist durch und durch scammfrei und versucht einfach, dass keine Personen auf die dümmsten Scammversuche reinfallen. -
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Wer wollte nicht schon immer eine Karte mit Rapunzel, Cinderella, Dornröschen und Co.
Nach dreieinhalb Wochen Schweiß, Blut, Tränen ist es nun endlich soweit.
Die neue Karte von der Kartenburg. Disney Prinzessinnen soweit das Auge reicht.
Diese Karte könnt ihr mit AC für 150 K (40er) bei /p h Kartenburg auf CB 5 erwerben.
Wir möchten uns bei Nasima bedanken, dass wir diesen Auftrag bauen durften und Kindheitserinnerungen auf GG den Weg freimachen.
Die Karte ist richtig richtig gut geworden.
Der Preis ist auch perfekt für die Arbeit, die dort reingesteckt wurde.
Es lohnt sich sehr sich diese Karte live anzuschauen!
-
-
-
-
Ich hoffe wirklich, dass niemand mehr mit ihnen tradet und sie nicht mehr auf GG glücklich werden!
-
-
-