Ich würde gerne ein von den Infinity-Sit's gewinnen, da ich mich nach einem anstrengenden Tag, einfach Mal hinsetzen möchte.
Danke an IndischesCurry und MSausS und an Its_Carthago , puh, mich haben aber viele markiert ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde gerne ein von den Infinity-Sit's gewinnen, da ich mich nach einem anstrengenden Tag, einfach Mal hinsetzen möchte.
Danke an IndischesCurry und MSausS und an Its_Carthago , puh, mich haben aber viele markiert ^^
Danke an Its_Carthago fürs markieren! ![]()
@ImBadInGerman onemeterboy , will dich doch nur warnen, der macht sich Sorgen um dich. ![]()
Lieblingsfach: Geschichte
IndischesCurry MSausS , was sind eure Lieblings-Fächer? ^^
IndischesCurry MSausS Its_Carthago an dem Tag die Accs bereithalten ![]()
68
Würde gerne mit IndischesCurry ein Projekt machen, würde das Geld aber auch MSausS oder Its_Carthago gönnen ![]()
Nice, dass du was verlost,
@ImBadInGerman , aber könntest auch zu einer Biene werden, die oft summt ![]()
Die Supremekisten finde ich echt teuer, da Schüler wie ich, dies nicht bezahlen können.
Die Beefs, fände ich erst ganz spannend, doch jetzt ist echt nur noch Kindergarten.
IndischesCurry, danke ans verlinken an dich und an Its_Carthago , und natürlich muss auch MSausS verlinkt sein ![]()
Hey, ich würde das Geld benutzen, für ein großes Projekt mit IndischesCurry ,
Oder es in seine Community-Farm stecken, *psst*: /p h Monster-Farm auf CB Nature.
Ingame: CraKKs_HD
Wenn ich nicht online bin, kannst du's auch Indischescurry geben, oder MSausS.
MSausS herzlichen Glückwunsch ![]()
Und natürlich auch den anderen Gewinnern!
Kann ich MSausS nur beipflichten, echt wunderschön!
Warum ich sie gewinnen möchte?
Weil ich sie bei der Community-Farm aufhängen würde, damit es dort noch schöner aus sieht als sowieso schon!
Natürlich kann man da dann auch besser Farmen 🙃.
*Hust* /p h Monster-Farm auf CB Nature *hust*