Mit manchen Hacks ist es möglich in den Truhen zu bleiben auch wenn man vom Plot entfernt wird, vielleicht gibt es aber auch einen Bug mit der Redstone Truhe, mit dem irgendjemand Zugriff auf die Truhe bekommen hat.
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe auf mehreren Versionen (1.8.9,1.12.2,1.16.5) mit mehreren Clients (Vanilla, Laby Mod, Badlion) versucht Schilder zu setzten und konnte bei allen "Feuerschutz" in einer Zeile schreiben.
-
Gutes Tutorial, wird vorallem viele neue Spieler vor Scamming schützen, da Anfänger die ganzen Scammmethoden nicht kennen.
-
-
-
-
Es ist wahrscheinlich ein Bug, ich habe es getestet und das Mycel ist bei mir beinahe direkt gewachsen.
-
Mich würde es interessieren wie viel ein 6. Reihe Spawn GS auf CB22 wert ist, da ich eines besitze und es gerne mergen würde. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen wenn ihr von Spawn GSen Ahnung habt und euch mit den Preisen auskennt.
-
Alles anzeigen
1Unentschieden hat bei mir gerade auch einen Scammversuch oder dergleichen gemacht,
seeeehr stranges verhalten. So seltsam, dass ich sogar gleich hier im Forum mal nach seinem Namen geguggt habe und siehe da,
das erste was man findet ist "Scamming"...
Manchmal trügt einen sein Gefühlt ja doch nicht

Habe das ganze mit OBS aufgenommen aber ist leider zu groß für nen upload hier im Forum...
und scamm ist darauf keiner zu sehen. er ist abgehauen als er gemerkt hat, dass es hier nix zu holen gibt.
Naja, wieder so ein Lappen der seinen SupremeRang mit Scammen wasted....
1Unentschieden hat gerade auch versucht mich zu scammen, indem er gesagt hat, dass ich ihn auf meinem MM GS adden soll, um mit ihm zu traden. Als er add hatte ist er off gegangen.
-
Kleine Anmerkung noch:
Man kann den Supreme-Rang auch aus der Supremekiste ziehen. Die Wahrscheinichkeit ist gering, aber habe schon ein paar mal mitbekommen (und ich selber auch ;)), dass der gezogen wurde.
Wenn du Interesse an dem Rang hast und noch nicht dein eigenes Geld verdienst, rate ich dir gut zu überlegen, ob du dir den wirklich kaufen möchtest, da der doch viel Geld kostet.
lg Nasima
Würde nicht Supreme Kisten nur für den Supreme Rang kaufen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass du ihn ziehst.
-
-
kenne ich vom Forum
-
Weiß jemand wie teuer die Perks während dem Sale sind? Würde mir gerne /startkick etc kaufen, weiß aber nicht ob es sich lohnt auf den Perk Sale zu warten.
-
Faken von Teammitgliedern ist sinnlos weil sie Team Ränge haben und fast keiner auf Faker mit Spieler Rängen herein fällt.
Finde es aber nervig wenn Leute den selben Rang und fast den selben Namen haben wie bekannte Spieler.
-
Alles anzeigen
Ich werde euch nicht von der Liste runter nehmen. Was denkt ihr denn, wer ihr seid?
Spoiler anzeigen
@0nlyPinq
@1Flockeeee
@1Menma
@1PC_Pershua
@BigBlueFox
@BloodMafia
@Dr_Mett
@IFrantex
@ImAyyran
@Leitwolf_
@LilJaniceXoXo
@Moradon
@namibtw
@NevexGaming
@No_to_the_Mercy
@Okan76
@pathosFM
@Patrick878
@Prencora
@RxxQ
@Schniefki
@Sumihh
@Taimi
@TheRealTBone90
@ToLsti_
@Trader
@VoKi
@xReAcTiiOnZx_
@Yhuuu
@Zahnseide
Hab den für das Markieren reportet.
-
Wieso wurde ich markiert? Habe mit dem Thema nichts zu tun.
-
In diesem Beitrag möchte ich euch mein Kistenevent /p h Spawnkiste auf CB22 vorstellen.
In den Kisten kann man einen Spawner gewinnen und es gibt keine Nieten. Die Nebengewinne sind: Köpfe, Beacons, und Prefixe. Der Preis pro Kiste ist zurzeit 5k.
Wenn ihr Erfahrung mit Kistenevents hat, könnt ihr mir gerne Tipps und Tricks unter den Beitrag schreiben.
Ihr könnt mir in diesen Beitrag auch gerne euer Feedback zu dem Kistenevent schreiben.
Hier sind ein paar Bilder von dem Kistenevent:
-
-
Geht glaube ich nicht mehr, habe es getestet.
-
Die Enderchests funktionieren wieder.