Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Phoenix92155 Im Minecraft Wiki steht:
Dies umfasst 0 bis 2 Prismarinscherben, sowie entweder Prismarinkristalle oder Rohen Kabeljau. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden Gegenstände gedroppt wird beläuft sich jeweils auf 40%. Mit einer 20%igen Wahrscheinlichkeit wird keiner der Gegenstände gedroppt.
-
-
Ich hätte gerne den Spawner weil er mein erster wäre und es sehr cool wäre wenn ich ihn mir auf mein Plot stellen könnte.
-
Cooles Event das lasse ich mir nicht entgehen.
-
-
-
-
Ich meine auf CB1
-
Wenn er einen YT Rang hat kannst du ihn melden weil Youtuber nicht scammen dürfen
-
Von so einem dreisten Scam habe ich noch nie gehört.
-
Weiß jemand wieviel Spawnplots in der 3. und 4. Reihe wert sind?
-
Mach immer /p flag set explosion false sonst kannst du gegrieft werden. Immer wenn man auf einem Plot Explosionen an hat besteht die Gefahr gegrieft zu werden.
-
Auf Griefergames werden die Plots und das Geld von Scammern die von einem Admin oder von Abge erwischt werden gecleart. Das heißt Zwiebackgesicht oder ein anderer Admin hat dich wahrscheinlich beim Scammen erwischt, denn Plots werden nicht einfach so gecleared.
-
/wand geht auch auf Premium weil du ihn aus einer Truhe gezogen hast und nicht bei einem Rang
-
Ein kosmetisches Item ist wenn es nichts produziert sondern zur Dekoration verwendet wird.
Beispiel:
Graf Bonze Klinge: Kosmetisches Item
umbenannte Graf Bonze Klinge: nicht kosmetisches Item
-
-
Tree_Pauwerful danke für die Info

-
Weiß jemand wieviel ein normales ausgehöhltes Plot wert ist?
-
@pathosFM Wie hast du das Geld verdient?