50gs
Vielleicht hast du schon die oberste Grenze erreicht, was ich mir aber nicht gur vorstellen kann, da andere Leute mehr Plots haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
50gs
Vielleicht hast du schon die oberste Grenze erreicht, was ich mir aber nicht gur vorstellen kann, da andere Leute mehr Plots haben.
Meine damit dass umgeschriebene Plugin, nicht das alte.
Jap. Bantor hatte in dem Stream welchen ich reingeschickt habe auch gesagt, dass es vonAbge verteilt wird
Dann solltest du einmal im Stream von Abge danach fragen.
Wäre gut, dann müsste man nicht mehr nachzählen wie viele Stellen das Konto hat.
Habe auch schon 2x einen dupe Bug gemeldet.
Hättest du es dann nicht schon bekommen haben sollen, wenn der Beacon noch heraus gegeben wird?
Finde nich, dass der Bug so schlimm ist, ist aber glaube ich nicht so schwer ihn zu beheben.
Vielleicht wurde der Befehl wegen einem Bug gesperrt.
Kann sein, dass der Besitzer unbekannt ist, aber es ist wahrscheinlicher, dass die Blöcke weg gebuggt sind.
Kannst du die Färbemittel in die Farben, z. B. Tintensack zu schwarzer Farbe umcraften?
1.16.2 hat ein anderes Crafting System, an dem es wahrscheinlich liegt.
Hatte es manchmal, dass wenn der Server gelaggt hat, Blöcke als weg angezeigt werden, sie aber trotzdem noch dort waren.
Bei /checkplot muss man noch nach /checkplot antrag /checkplot confirm machen um das Plot um 10k zu claimen.
Mir ist der Fehler noch nicht aufgefallen, da ich die Spawner meistens einzeln leere.
Hat /prefix und z.B. die Barriere funktioniert?
Kann daran liegen, dass das Enderchest Plugin nicht mit der Bedrock Edition kompatibel ist.
Habe gestern ein GS beantragt mit /checkplot /checkplot antrag und /checkplot antrag confirm.Es kostet aber 10k.
Ist vlt. ein Bug wegen der 1.16.2 der Bedrock Edition.