Kannst du /schild benutzten?
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei der Bedrock Edition ist vieles buggy, weil sie auf der Version 1.16.2 ist, Griefergames aber auf der Version 1.8.9. Mit der Java Edition kommt man nicht einmal mit 1.16.2 auf Griefergames.
-
im hub
Im Hub kann man normalerweise nicht schreiben.
-
Ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, es könnte aber am Anticheat liegen.
Vielleicht ist es gegen Hacks mit denen man keinen Fallschaden hat.
-
Du könntest auch fragen ob dir ein Supreme /premium schenken kann. Ich habe meines gerade nicht.
-
Habe auch einen Namen habe aber keine Probleme beim Payen.
-
Ich code halt gerade nur und da ist das echt unpraktisch wenn die Nachichten unterschiedlich sind xD wegen LabyMod 1.8.9 und 1.12.2
Kenne mich bei Labymod Addon Coding nicht so gut aus, aber muss man dort nicht eigentlich immer für 1.8.9 und 1.12.2 separat coden?
-
Ich glaube man würde eher auf die 1.16.2 updaten, kann mir dass bei Griefergames nicht vorstellen.
-
Ist mir auch schon aufgefallen, als am Spawn viele Pets waren, da viele Leute gedacht haben die Spawnplots werden vergeben.
-
Im FAQ steht darüber:
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
-
Müsste geupdetet werden, dann würde es wieder gehen.
-
Ist mir auch einmal passiert, dass ich keine XP bekommen habe, ist dann aber von selbst wieder gegangen.
-
Und kann der Server auf die 1.16.2 geupgraded werden weil es gibt viel mehr baumöglich keiten.
Ich glaube nicht, dass der Server geupdatet wird.
-
Villager trading ist nicht möglich, da es in der 1.16 ein anderes Trading System gibt.
-
Man kann es auch daran erkennen, dass der Prefix glaube ich nicht gesetzt wird, ob er fake ist.
-
Habe gemeint, dass du es geschafft hast nie zu craften, nicht dass Bedrock Spieler wegen dem Bug nicht craften können.
-
-
War der Fly-Booster aktiv? Bei aktivem Fly-Booster gibt es keinen Hunger.
Habe es getestet wahrscheinlich war fly an.
-
wahrscheinlich gelöscht wie bereits gesagt. Ist ein serverfehler. Hatte ich auch mal und dabei wurde das home in meiner Witherfarm mit 5 ebenen 6x6 chunks gelöscht... sehr sehr ärgerlich :/.
Mir ist durch diesen Bug letztes Monat auch ein Home bei meiner Witherfarm weg gebuggt.
-
Funktioniert /m auf Nature nicht?