Es passiert manchmal, dass mir Redstone weg buggt. Vielleicht liegt es daran, finde es aber komisch, dass es immer an der Höhe weg buggt.
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vll falsch eingegeben?
Ist möglich, ich glaube aber eher, dass es an der Handynummer liegt.
-
Aber ich persönlich musste noch nix craften
Wie hast du es geschafft MC ohne craften zu spielen? Ich kann es mir nicht vorstellen MC ohne craften zu spielen.
-
Steht dort auch eine Fehlermeldung? Wahrscheinlich ist es wegen der Handynummer wie Caramanuu gesagt hat.
-
Ich glaube auf HC ist Redstone wegen Crash Bugs deaktiviert.
-
Ist eigentlich nicht wirklich ein schlimmer Bug da die Daten trotzdem geladen werden.
-
Was passiert nach der Regeländerung eig wenn ein Bot AFK gekickt wird und er sich nicht bewegen darf um dass zu verhindern?
-
1Lukxs Oder du schreibst einen Antrag an [email protected]
-
Verschenken von Accounts laut Eula:
Die eine wichtige Grundregel lautet, dass Sie nichts verteilen dürfen, was wir entwickelt haben, es sei denn, wir haben unsere ausdrückliche Zustimmung erteilt. Mit "nichts verteilen, was wir entwickelt haben" meinen wir Folgendes:
- Kopien unseres Spiels an andere zu geben,
- unsere Entwicklungen in jedweder Form für kommerzielle Zwecke zu nutzen,
- zu versuchen, mit unseren Entwicklungen Geld zu verdienen, oder
- anderen Personen auf unfaire oder unangemessene Weise den Zugang zu unseren Entwicklungen zu verschaffen,
-
Wie kommt es eig. dazu, dass der Besitzer vom Plot "unknown" ist?
-
Der Kontostand kann auch gefaked sein, oder der Betreiber will einfach nur Leute um EG scammen.
-
Hatte mal, dass selbe Problem und es hat geholfen meinen meinen Minecraft Ordner zu resetten.
-
-
Laut Minecraft Wiki:
Spawner erzeugen, während sie aktiv sind, alle 10 bis 39,95 Sekunden bis zu vier Kreaturen. Die Kreaturen erscheinen in einem 8×3×8 Blöcke großen, auf dem Spawner zentrierten Bereich. Rundet man den maximalen Abstand von 3,5 Blöcken zum Spawner auf ganze Blöcke auf, können Kreaturen in einer Fläche von 9×9×3 Blöcken um den Spawner herum erschaffen werden.
Quelle: Minecraft Wiki Spawner
-
habe den account von einem Kumpel bekommen.
Würde mir einen eigenen Account kaufen, da Accountsharing laut Mijang verboten ist.
-
Hätte eher Angst bei einem Trade mit einem 50er Schwert gescammt zu werden wenn der Verkäaufer bemerkt dass ich einen Jhins Böller habe.
-
Ich für meinen Teil laufe nurnoch mit Böller auf dem Kopf rum.
Hätte mit einem Böller zu viel Angst, dass ich mit einem OP Admin Schwert getötet werde.
-
Indem man mit dem Mausrad auf den Chat klickt kann man ihn auch an die richtige Stelle ziehen.
-
Habe bei bei Private Nachrichten 2. Chat auf on eingestellt und es müsste damit funktionieren. Habe noch einen Screen von meinen Einstellungen hochgeladen.
-
Obwohl die Funktion, dass man es per Flag aktivieren kann eine gute Idee wäre. Man müsste aber eine Regel machen, dass man nicht mit 2. Accs oder Bots gute/schlechte Bewertungen geben oder botten dürfte.