Gutes Tutorial, aber wie bei allen Redstone Türen ist man ausgesperrt wenn Redstone aus ist.
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider geben sich die manche Scammer als nett und hilfsbereit aus und man merkt immer erst zu spät, dass sie einen scammen wollen.
-
Ist mir auch aufgefallen wie ich auf Evil war, weiß aber nicht woran es liegen könnte, aber es wird sich wahrscheinlich bald darum gekümmert werden.
-
gibt genug troller,
die einfach das plot random scheiße bewerten^
bin dagegen.
Sehe das genau so, gebe viele Leute die es ausnutzen würden um dem Spieler eine schlechte Bewertung zu geben.
-
Ich glaube nicht, dass man direkt bestraft wird wenn man ein paar Kisten öffnet.
Youtuber öffnen viel mehr Kisten und werden nicht dafür bestraft.
-
oder einfach #close in den Titel schreiben
-
Lösche Minecraft und installiere es erneut.
Hatte auch einmal so ein Problem und es hat wieder funktioniert, indem ich den Minecraft Ordner gelöscht habe.
-
Habe hier noch einen Beitrag zu dem Thema gefunden der alle Fragen dazu beantworten sollte :
-
Ist dann das Addon von Locutus auch verboten obwohl er ein Teammitglied ist?
-
Laut MC Wiki:
Die Formel für die Schadensminderung lautet (4 × Stufe)% für jeden Rüstungspunkt. Die höchste Stufe (voller Schutz IV) absorbiert +16% (
4 × 4%) des Schadens. Theoretisch ist auf Stufe 25 kein Schaden möglich (weil er über 100% hinausgehen würde), aber da der zu absorbierende Schaden auf 80% begrenzt ist, wäre die maximale effektive Stufe 20. -
Wenn sich der Bot bewegt wird manaber gebannt.
-
Das lustige wird ja nichtmal das Scammerradar, sondern 90% aller Verkaufsbots, da diese meistens, anders als zB der von Locutus, oder der, den ich mal zum Spaß gecodet hab, über ein nicht offizielles LabyMod Addon laufen...
Wahrscheinlich sind damit Verkaufsbots nicht mehr erlaubt.
-
Normalerweise muss man sich bei solchen Bugs andie Amin Email Adresse wenden.
-
Laut der neuen Regel ist Kein inoffizielles Addon erlaubt und man wird dafür gebannt. Offizielle Addons sind weiterhin erlaubt.
Erstens, warum sind ebenjene AddOns verboten?
z.B. wegen Phishing der Accountdaten oder unfairen Vorteilen gegenüber anderen Spielern
Zweitens, wie will man es durchsetzen, wie soll das kontrolliert werden?
Wird wahrscheinlich nicht kontrolliert werden können, außer man verrät sich selbst durch Scrrens etc.
-
Poste Beweise sonst ist es Rufmord.
-
Skillzillas Bambusleitung $775.000 750-800k Skillzillas Bambusleitung Grieferwert
-
Bier $5.000 4-6k Bier Grieferwert
-
Blockart Preis Preisspanne Quelle (Grieferwert) Diamantblock $52.500 45-60k Diamantblock DK Smaragdblock $47.500 40-55k Smaragdblock DK Eisenblock $19.000 17-21k Eisenblock DK Goldblock $9.500 8-11k Goldblock DK Lapisblock $3.750 2,5-5k Lapisblock DK Redstonblock $4.500 4-5k Redstoneblock DK -
Wird eher für 4k+ gehandelt.
-
Als erstes immer den Käufer payen lassen bevor ihr /kopf macht oder falls ihr mit MM macht, er dem MM das Geld gegeben hat.