Hast du auch andere Böden außer Obsidian getestet?
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Jxnnick Bei mir hat die Markierung beim Beitrag oben nicht funktioniert.
-
Akatsuki_Georx Ich glaube wenn es ein Wasseratmungs Perk geben würde, hätte man den Effekt immer.
-
(Weil dort er 24/7 schreibt ich scamme
Würde ihn reporten, wenn er deine Pinnwand zu spammt.
-
Finde iwie Rufmörder schlimmer als Scammer.. Bei Scammern kann man iwie was dafür aber Rufmörder muss man akzeptieren und kann nix dagegen tun

Man kann sie muten und startkicken.
-
Finde den AFK booster auch gut, weil man damit wenn z. B Kisten geöffnet werden, die Spieler die AFK stehen vom Server kicken könnte.
-
Du kannst mit allen Geräten mit Bedrock Edition auf GG joinen (PS, XBOX, Nintendo Switch, PC, Smartphone etc)
-
Habe noch einen Tipp zum Items verkaufen:
Immer auf dem eigenen GS verkaufen und wenn das nicht geht das Item in der EC lassen bis der Käufer gepayed hat.
Habe auch gehört, dass Verkäufer gescammt wurden, indem sie als sie das Item in der EC angeklickt haben, vom Plot gekickt wurden und dadurch das Item gedroppt haben.
-
Scar darf doch den Command Block eig. nur besitzen, weil sie ein Mod ist. Normale Spieler dürfen keine Command Blocks besitzen, weil es verbotene Items sind.
-
Bei mir wurde auch einmal das home bei meiner Witherfarm gelöscht.
-
Hier sind die Beweise mit der pvp Falle und /p i.
-
Habe mal gesehen wie jemand im Chat geschrieben hat, dass es einen Discord Server gibt, in den die Moneydrop Geier kommen und erfahren wo ein Opening ist.
-
tpa scammin und griefing sie haben die Witherfarm gesprengt und Leute mit tpa/pvp Falle gekillt
-
Sie haben eine Witherfarm von Kroniq gegrieft und danach Leute mit tpa gekillt. Habe Alle Server ausgewählt war aber auf Lava.
-
ZEN_Muchango Rypex hat damit gemeint, dass es ein neues Crafting Rezept gibt wie z. B. Holz Stein etc in einer bestimmten Reihenfolge zu craften und dann ein TNT zu bekommen dass dann ein Haus setzt, wenn man es zündet, oder z. B. etwas in diesem neuen Menü auszuwählen, dass gegen einen Geldbetrg ein fertiges Haus auf das GS setzt, wenn ich es nicht falsch verstanden habe.
-
Ich habe einen /p h hotkey und deshalb kann man mich wegen meiner Diarüstung (außer mit 50er Schwert etc) nicht so leicht töten.
Außerdem habe ich einen /p i hotkey und kann deshalb nur empfehlen Labymod zu holen und sich solche hotkeys einzurichten, damit ist man sicher vor p h und pvp Fallen. Außerdem kann man die pvp Fallen Scammer oft mit einem Unsichtbarkeitstrank und mit /d bat oder /d falling_block material=stone-button (ab Griefer Rang) töten da die Hitbox sehr klein ist und man wegen dem Unsichtbarkeits Trank nicht von dem Scammer gesehen wird.
-
-
Alles gute zum Geburtstag im Vorhinein. Ich finde es cool, dass du so viel an die Community verschenkst.
-
kommt es wieder dass man den Spielernamen anklicken kann und es dann /msg {name} macht?
-
wurde auch von ihm gescammt