danke Kaiser_Tobias_1 Hat hier zufällig jemand ein home in der Glitchwelt?
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Schöner ausführlicher Beitrag.

Was wären denn solche Farmmethoden? Vielleicht kann ich meinen Wissensstand noch bisschen auffrischen durch dich.
Würde mich freuen wenn du dazu noch paar detaillierte Angaben hast. Hilft bestimmt auch dem ein oder anderen weiter. 
Vielleicht habe ich das etwas überdramatisiert ausgedrückt. Ich habe natürlich keine top-secret Maschinen oder fundierte MC insider-Kenntnisse. Ich denke eher an fortgeschrittenen Spieler bekanntere "Methoden" wie: Quarz mit Silk Touch abzubauen, Blumenfarmen, Baumfarmen (nutze ich alles persönlich nicht funktioniert aber alles natürlich) Dazu kann ich also keine nähere Hilfestellung geben). Natürlich sollte man nie all seine Geheimnisse verraten (ich zumindest nicht *böses lachen hier einfügen*, wenn du zu einem bestimmten Material Fragen hast schick mir die doch gerne mal per PN, vielleicht habe ich ja eine Idee, die dir noch nicht in den Sinn gekommen ist.
Jetzt ausführlich zu erklären, was ich wie und wo farme würde denke ich in die Kategorie "Tutorial" gehören, wo übrigens auch wirklich gute Tutorials zu finden sind (zum Teil zumindest).Hierbei gehts eher um Effizienz als um verrückte neue Ideen, wollte da jetzt keine hoffnung wecken

Ich würde als Anfängertipps für relativ neue Spieler erstmal generell folgende Hinweise geben:
1. Plots auf CB7 bestehen komplett aus Erde und nicht aus grober Erde [was ihr mit der Info macht überlasse ich euch
]2. Für viele Materialien zahlt es sich aus auf Nature Plots zu claimen, das ist für die meisten sicherlich nichts Neues (10k pro Plot KLINGT viel, und 100GS klingen übertrieben vllt aber macht ihr mit einem Plot 4DK Schnee am Tag wären das schon 20k)
Was mir da einfällt: Bedenkt, dass man nur alle 60 Minuten ein Plot zurücksetzen kann, auch auf Nature. Bitte kauft euch jetzt nicht 30 Plots farmt sie ab und beschwert euch bei mir, dass ihr nicht weitermachen könnt. Da muss man am Ball bleiben, das ist leider Farmer-Alltag

3. Sich mal mit den Biom Einstellungen in der Plotwelt zu beschäftigen kann helfen

4. Automatisierte Prozesse wie automatische Öfen um sich selbst viel Frust zu sparen
Edit Nummer 47 heute
: Punkt 5: Thema Glitchwelt eventuell mal in erwägung ziehen, jemanden mit einem /home dort zu finden ist nicht schwerund ich kann mich ansonsten immer nur widerholen: Informiert euch, fragt rum, verkauft euch nicht unter wert und farmt nur das was euch auch spaß macht, sonst wird MC bald zur "Arbeit"

Ich muss sagen, dass ich schon 1,5 Jahre spiele und mir daher schon viel über lange Zeit erarbeitet habe. Klar arbeite ich zum Teil auch mit Spawnern und Grundstücken auf Nature. Das ein neuer Spieler sich kein komplettes Schnee-Biom auf Nature mal eben so leisten kann ist mir bewusst, aber auch mit 2 Plots kann man an einem Tag viel erreichen.
Ich denke mal alles andere wäre Thema Tutorial. Das waren jetzt spontane Dinge, die mir so einfallen weil ich sie teilweise auch alteingesessenen Hasen noch erklären musste (wie z.B die Grundstücke auf CB7 oder Biome)
Wie gesagt wenn du da was speziell wissen willst schick mir einfach ne PN bitte

Das mit den Schneebiomen finde ich ist eine gute Idee, aber was meinst du mit dem Home in der Glitchwelt?
-
-
bei den boostern kannst du mit /booster help prüfen wie viele du hast bei anderen Sachen wie Forcefield oder +3 Grundstücke musst du selbst probieren wie viele du davon hast oder ob du es hast.
-
vlt. weißt du nicht was tpaall ist: das ist ein Admin Recht mit dem man eine tpa an jeden Spieler schickt wie z. B. bei einem Community Grief
-
its_bexxi wer soll der Scammer sein?
-
@Carlson1508 eig. ist /tpaall trz. ein Admin Recht
-
auf mpshots Pinnwand stehen viele Kommentare, dass er scammfrei ist
-
-
BloodWork100 ich habe den Trade gemacht weil schon öfters Leute nur einen MM wollten der dann aber nicht gescammt hat
-
-
lohnt es sich ein Kartenplot zu kaufen?
-
Wenn man 2 mal für das gleiche gebannt wird (man kann auch absichtlich entbannt und wieder gebannt werden um den Bann zu verlängern) verdoppelt sich die Zeit des Banns
-
-
S0LIN0 ist ein GS mit Spawnern auf Nature das Selbe wert? Habe ein GS mit 3 Spawnern auf Nature (4. GS) gekauft
-
Weil die Spawner sehr unberechenbar im Preis steigen und sinkt, frage ich mich wie viel eine gesetzter Spawner wert ist. Es gibt zwar Beiträge in denen diese Frage schon einmal gestellt worden ist, da der Spawner seit Januar und Mai im Wert gesunken ist dieser Wert wahrscheinlich nicht mehr aktuell. Da ich selbst einen gesetzten Spawner habe und ihn vielleicht verkaufen möchte, würde es mich sehr interessieren wie viel er wert ist.
-
Es ist leider so das man ein Spawn GS in der Reichweite dieser inaktiven Plots kaufen oder claimen kann und damit viel Geld machen kann. Aber wenn es diese Funktion nicht geben würde gäbe es viele inaktive Spawn GSe. Aber es ist trotzdem sehr dreist sie billig oder gratis zu bekommen und sie dann sehr teuer zu verkaufen.
-
-
Was bringt dann Drop 4 noch zusätzlich?
-
Mit labymod könnte man auch noch mit Hilfe des Griefergames Addon von wuzlwuz unter Ingame Benutzeroberfläche und Griefergames kann man noch einstellen dass die Booster angezeigt werden. Ich finde das Addon sehr hilfreich weil es sehr viele Informationen zu Griefergames anzeigt(Booster Nickname etc)