oder einen Trank der Wasseratmung
Beiträge von blockbauer1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Es kommt zurzeit auch vor dass MM bekannte Clans faken um dann bei einem hohen Trade zu scammen.
-
EinGriefer auch wenn es einem einen Spielvorteil gibt?
-
Weiß jemand ob es erlaubt ist die Minimap von Labymod (offizielles Addon)zu nutzen? In Labymod steht die Minimap kann auf einigen Servern verboten sein. Besonders deshalb weil es auch Spieler anzeigt. Im Forum steht aber dass alle offiziellen Labymod Addons erlaubt sind. Gilt dieses Addon als normales erlaubtes Labymod Addon oder als ein Hack?
-
ich wurde von Anqelo_ bzw hieß er noch verqiftet_auch gescammt
-
Ich glaube nicht, dass man Bausterne verkaufen sollte. Abge hat gesagt er hat schon Leute bestraft, weil sie eine Bewertung verkauft haben.
-
Ich trage zur Sicherheit immer eine Rüstung oder habe mindestens eine dabei.
Mit dem Autotext von LabyMod kann ich auch p h Fallen umgehen.
-
Ich glaube sein Spawn GS wurde von Zwiebackgesicht und Harvard schon beschlagnahmt.
-
buerger85 vielen Dank für den Beacon.
blockbauer1234 Dein Beacon liegt im Trichter. Viel Spaß damit

Aveax wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kannst du doch mit dem Scammen aufhören.
blockbauer1234 Dein Beacon liegt im Trichter. Viel Spaß damit

Rlly? So macht es mir keinen spaß...
-
GodTytan von wo weißt du dass es der Zweitaccount von flotintim ist?
-
Kann man Plots auf denen Explosion aus ist griefen?
-
Wenn er nur zum Spaß scammt bringen ihm die Sachen eigentlich nichts. Eigentlich sollte er weggebannt werden, dafür dass er soetwas macht.
-
Aveax du kannst so viele Leute scammen wie es geht, wirst aber nicht gebannt werden.
Wenn Abge dich erwischt wird dein Plot gecleared.
-
buerger85 ich spiele auf CB22 und auf meinem GS steht ein Spendentrichter im Shop. Außerdem finde ich, dass du ein Ehrenmann bist weil du gescammten Spielern hilfst.
Allein sein Chatverhalten sollte mal für ne GG-Auszeit ausreichen.
Ist echt „toll“, dass du Spaß daran hast, Leute wegen 1,2k zu bescheißen Aveax , aber ich fände es schöner, wenn du dir ein neues Hobby suchst. Der Mehrheit der Spieler auf GG gehst du nämlich hart auf die Eier (Sorry für die derbe Sprache, aber der Typ nervt einfach nur.)!
blockbauer1234 : Stell mal einen Spendentrichter auf und nenne mir CB und welches GS. Bekommst von mir einen Beacon geschenkt.LG buerger85
Außerdem sagt jeder auf CB22, dass er ein bekannter Scammet ist.
Aveax ich finde es sehr gemein, dass du einfach nur aus Spaß scammst.😡
Ich scamme nicht wegen geld sondern wegen spaß

-
-
Ingame heiße ich auch blockbauer1234 und mein Haupt CB ist CB22.
-
-
Er ist auf meinem 1. GS auf Cb22