Beiträge von Gerpler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mio je Plot NPC
-
Nehme Walking Minime
-
-
Für die wunderbarste Mama
Ein Wort, das Wärme in sich trägt,
das mich seit meiner Kindheit prägt.
Ein Herz, das niemals müde wird,
das mich behütet und mich führt.
Du bist mein Licht an grauen Tagen,
die Antwort auf so viele Fragen.
Hast Tränen sanft hinweggelacht
und jeden Raum mir hell gemacht.
Kein Gold der Welt, kein Edelstein,
könnt’ wertvoller als deine Liebe sein.
Ich möchte dir heute danke sagen,
dass du mich liebst an allen Tagen.
Fühl dich gedrückt, hab eine schöne Zeit,
voll Glück und voller Herzlichkeit.
Du bist mein Anker, mein Zuhaus’ –
bei dir sieht die Welt am schönsten aus♥️
-
Mir wurde gesagt, Sargnagel liegt bei 2-2,5Mio
-
Ist wohl ein umbenannter Sargnagel, also nichts besonderes 😆
-
Kann mir jmd sagen was das Item wert ist
-
-
-
forum.griefergames.de/attachment/427441/
Ein warmer Wind wehte durch das kleine Dorf, und in Fritz' kleinem, aber gemütlichem Laden roch es nach frisch poliertem Holz und seltenen Erzen. Man kannte Fritz als den faulsten Dorfbewohner weit und breit, der lieber ein Nickerchen hielt, als auch nur einen Finger zu rühren. Doch heute stand er hinter seiner Theke, die Augen überraschend wach, und ein Lächeln spielte um seine Lippen. Sein Beutel, der neben ihm hing, war prall gefüllt mit Erinnerungen an eine unfreiwillige, aber dennoch ereignisreiche Reise.
Die unfreiwillige Odyssee des Faulenzers
Fritz' große Reise begann an einem sonnigen Nachmittag. Während er mal wieder auf einem Fass döste, stolperte er unglücklich und fiel direkt in ein plötzlich geöffnetes Netherportal. Panik durchzuckte ihn, doch seine angeborene Trägheit gewann schnell die Oberhand. Anstatt nach einem Weg zurück zu suchen, ließ er sich treiben. Er überlebte in der glühenden Hitze des Nethers, indem er sich geschickt vor Ghasts versteckte und von den seltenen, leuchtenden Netherwarzen lebte, die er zufällig am Wegesrand fand. Ohne es wirklich zu wollen, stieß er auf eine verlassene Netherfestung und sammelte beiläufig ein paar Lohenruten ein, weil sie ihm im Weg lagen.
Seine Reise führte ihn durch ein weiteres Portal in einen dichten Dschungel. Wochenlang ernährte er sich von süßen Melonen und sammelte, ohne es darauf anzulegen, Kakaobohnen von den Bäumen, während er vor einem wütenden Ozelot floh. Dabei stolperte er über verborgene Dschungeltempel, wo er, ohne sich wirklich anzustrengen, einige Smaragde und goldene Äpfel fand. Eines Tages, als er vor einem Zombie floh, fiel er in ein Loch und landete direkt in einem dunklen Minenschacht. Dort, zwischen Spinnweben und knirschenden Loren, fand er mühelos Diamanten und Redstone-Erze, die er einfach aufsammelte. Seine gesamte "Erfahrung" bestand aus dem geschickten Vermeiden von Anstrengung und der Kunst, aus Zufällen das Beste herauszuholen.
Ein Laden für faule Schätze
Nach Monaten, wenn nicht sogar Jahren, des unfreiwilligen Umherirrens fand Fritz schließlich einen Weg zurück in sein Heimatdorf. Er war "erschöpft" von der Anstrengung, nicht wirklich etwas getan zu haben, aber auch reich. Der Gedanke an schweißtreibende Arbeit, um seine Schätze zu verkaufen, war ihm jedoch zuwider. Da kam ihm eine brillante Idee: Er würde einen Laden eröffnen, in dem er seine Schätze bequem von seiner Theke aus verkaufen konnte. Es war zwar immer noch Arbeit, aber immerhin konnte er dabei sitzen.
Er verbrachte Wochen damit, seinen kleinen Shop einzurichten. Er polierte die Vitrinen, ordnete die Waren und überlegte, wie er die Geschichten hinter jedem Item erzählen konnte, ohne dabei zu viel reden zu müssen. Schließlich war er bereit.
Fritz' exklusiver Warenbestand
In Fritz' Laden gab es nun die seltensten Dinge zu kaufen: verschiedenste Erze, die er nur widerwillig eingesammelt hatte; seltene Pflanzen, die er beim Dösen einfach neben sich fand; und sogar verzauberte Items, die er aus vergessenen Truhen "gerettet" hatte, an welchen er zufällig vorbeiging. Jedes Item hatte eine Geschichte, wenn auch eine, die Fritz am liebsten mit einem Gähnen abgetan hätte.
Ein Dorfbewohner betrat den Laden und bewunderte einen glänzenden Diamanten. "Woher hast du den?", fragte er neugierig. Fritz gähnte genüsslich, zeigte mit dem Daumen über seine Schulter und murmelte: "Lag halt im Weg." Der Kunde lachte und kaufte den Diamanten. Fritz nickte zufrieden. Seine Reise war anstrengend gewesen, zumindest für seine Nerven, aber der Lohn – ein Leben mit einem eigenen Geschäft, das er bequem führen konnte – war es wert.
Was denkst du, würde Fritz je eine weitere Reise antreten, wenn er dafür wieder aufstehen müsste?Tretet gerne eure Reise an und besucht Fritz in seinem Shop, welcher unter dem wohl passenden Namen ,,DerFauleVillager'', von ihm, auf CB14 eröffnet wurde und allerhand Items, aus allen Welten, zu finden sind, welche er auf seiner langen Reise gesammelt hat.
Fritz wird euch müde von seiner Reise, aber auch dankbar begrüßen und vielleicht motiviert ihr ihn durch eure Käufe, weitere Reisen anzutreten, um an eine Anzahl, von neuen wertvollen, seltenen Gegenstände zu gelangen, damit er seinen Kunden die Zufriedenheit schenken kann, die sie für ihre weite Reise verdienen.
Falls DerFauleVillager, doch einmal zu müde sein sollte, seinen Verkauf mit aller Richtigkeit zu vollbringen, dürft ihr euch gerne bei seinem Erschaffer namens ,,Gerpler,, melden, um ihn aus seinem Schlaf zu reißen und daran zu erinnern, dass er einen Job hat, dem er auch mit schläfrigen Augen, nachzugehen hat.Ihr wollt wissen,was es bei /p h DerFauleVillager auf CB14 alles zu ergattern gibt, hier ein paar Eckdaten
An- und Verkauf von:
-Blöcke aller Art, Redstone-Items, Erze, alles was man zum bauen benötigt und das alles wird in Stufe II an- und verkauft, heißt ihr könnt direkt viele verschiedene Items verkaufen/kaufen, ohne zwischendurch euer Inv füllen/leeren zu müssen
Beachtet, es werden trotz allem noch Items in Stacks verkauft, was nicht anders möglich ist.An und Verkauf von:
-Admin-Items
-Kisten-Items
-Prefixe/Farben
-Orb-Items
-Perks
-Spawn-Eggs+ Kein Schaden PerksDa auf der langen Reise von ,Fritz,, wohl der Geldsack an einem Rosenstrauch unbemerkt aufgerissen ist, als er ein Nickerchen gemacht hat, rieselten seine Ersparnisse auf seinem weiteren Weg heraus. Deshalb kann er euch nicht alles abkaufen, was ihr ihm anbietet, so gerne er es auch täte.
Ihr dürft seine Geldvorräte natürlich durch eure Käufe wieder füllen, sodass er auch bereit ist, euch einige Gulden für spezielle Items zu überlassen, welche ihr an ihn verkaufen möchtet
Es wird in Zukunft auch eine größere Auswahl an Items geben, falls DerFauleVillager seine Reise erneut antreten möchte. Einen kleinen Vorgeschmack hat er in seinen Vitrinen bereits vorgefertigt, was aber noch lange nicht alles sein wird.Ich freue mich,auf euer Eintreffen in die Tiefen von /p h DerFauleVillager auf CB14 und hoffe, ihr habt einen angenehmen Aufenthalt und werdet fündig, nach den Schätzen, die ihr zu finden sucht.
Für alle, welche die Geschichte von Fritz bis zum Ende gelesen haben und nun hier angelangt sind, dürfen sich über ein Special-Preis freuen. Nur bis Samstag, den 30. August, bzw so lang der Vorrat reicht, erhaltet ihr pro Stufe II Quarz, gemeißelten Quarz und Quarzsäulen zu einem deutlich günstigeren Preis als normal, also greift zu, aber übertreibt bitte nicht, damit auch jeder, der die Geschichte des faulen Villagers kennt, seinen Vorteil nutzen kann.
(Der Preis gilt nur für den Kauf von 1x Stufe 2, bei höherer Anzahl gilt der normale Preis
Grüßle Gerpler
CB14
-
-
-
Schade,dass du uns verlässt 😢. Wünsche dir weiterhin alles Gute und wir hören hoffentlich weiterhin voneinander 😘
-
Danke für die Rückmeldung, ich habe leider kein MysteryMod mehr bzw installiere es nicht mehr, weil es mir damals mein komplettes MC gecrasht hat und ich alles neu installieren und einstelln durfte😬
Aber wenn es ein bekanntes Problem ist, dann wird bestimmt rausgefunden, woran es genau liegt😊
LG
-
Bekomme diese Meldung seit 2-3 Tagen immer wieder angezeigt, wenn ich auf Griefergames joinen möchte (1.8.9 forge mit Labymod).
Desweiteren zeigt es mir jede Griefergames Serveradresse als offline an, bis ich auf aktualisieren klicke
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Anmeldung fehlgeschlagen Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten)
Nach etlichen Spiel-Neustarts funktioniert es iwann.
Mit einem 2.Acc hatte ich keine Chance über den selben Launcher zu joinen, ohne dass die Fehlermeldung kam
Hatte davor keine Probleme 2 Acc über den selben Launcher laufen zu lassen.
Grüße Gerpler✌🏻
-
-
-
Hallo✌🏻
Kann man sich von inem Teamler ein großes Merge von einem anderen Spieler übertragen lassen, wenn der Käufer bzw Verkäufer momentan einen Cooldown zum Überschreiben von großen Merges hat, oder muss man abwarten?
Grüße Gerpler
@EtwQt damit du auch gleich Bescheid weißt, ob's geht oder wir warten müssen 😉
-
Hatte mich schon gefreut 2x den Block binnen 15min erhalten zu haben, aber zu früh gefreut😂beide leider nicht gedroppt