Was soll der schwachsinn vom Scammer? Echt unglaublich, dass sie auch wegen einen solchem Grund obwohl er im Scammerradar eingetragen ist, gekickt wurde.
Beiträge von zikica
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Unglauiblich was mit den guten Teamlern passiert ist. Eine Art von "Neustrukturierung", so behaupten es manche. Ich allerdings sage nur eins, als seriöser Einzelunternehmer, würde man sowas nicht machen.....
-
-
So lächerlich von ihm..
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
So sad für Leute die es wirklich für einen fairen Preis kaufen wollten. Finde es schade das diese items teils nicht in gute Hände kommen.
Leider wahr.
-
-
-
Hat wer schon die Nr 14?
-
-
-
Uff
Großes UFF.
Dazu kann ich nur sagen, dass er schon damals Probleme mit seinem Ruf hatte und ich ebenfalls mit ihm eine Auseinandersetzung besaß. Wodurch er mit seinem Ruf Griefergames verlassen hat. Dann kam er jedoch aus dem nichts wieder und wollte erneut anfangen, was mich misstrauisch machte, da ich das ganze von damals nicht vergessen habe.
Es ist wirklich Schade, dass er das Vertrauen seiner Freunde wirklich so ausnutzt. Mit so einer Einstellung kommt man auch im echten Leben nicht weit. -
Der Bengel wird ja nie erwachsen. Leider ist da nicht zu machen.
-
Echt Schade was er getan hat. Hinzuzufügen ist auch, was er jedenfalls ein paar Tage vorher im Discord gesagt hat, dass er den verkauften Doppelblauen Prefix von Leander1410 auch nicht mehr zurück bezahlen wird.
Ich würde mich an seiner Stelle echt schämen, wenn man mit einem solchen billigen Trick Spieler versucht abzuziehen.
Du bist nun nicht mehr auf Cb 14 willkommen.
-
junge hier ist ja eine richtige Party

Ja, das kann man so sagen xd . Ich hoffe allerdings auch, dass das ganze hier endet. Dazu gibt es einen Timer

[countdown='2021-05-12T23:59:00+02:00']Ich hoffe die Party endet möglichst bald xd[/countdown]
-
-
PB_Avenger hier geht’s um eine Sache auf CB14.
Interessant für:
NJETFLIX92 zikica DeadlyJester5 Scheloxx Lord_Cancour Johannes1992 GrafNxo
Kenn ich breits danke ;D
-
Alles anzeigen
Ja kann er mir gerne auch anbieten. Aber merkt ihr nicht, dass das etwas billig ist? die kosten grad 205-250k ca. Ich möchte jz hier auch keine Vorwürfe machen ,aber wenn man Items so billig anbietet um den Käufer zum Kaufen zu verführen ,sieht das für mich nach einem Betrugsversuch aus. Denn wie gesagt sind Spawner nicht in dieser Preisklasse aufgelistet.
Habt ihr mal gesehen von wann der Beitrag ist? schleggo hat es oben schon gesagt, das es ziemlich lange her ist. Ist schon echt schmutzig das jetzt die ganzen Neider aus ihren Ecken kommen....Des Weiteren war das damals der Normalpreis für Spawner. Und benebeltes ich wäre da mal ganz vorsichtig, dieses #up war ziemlich dreist, da du selber ein dreister Scammer bist. Wir alle kennen schließlich Quetzig aka Sircaffry aka benebeltes. Brakkakush hat einen Neustart hingelegt der Respekt verdient. Auch bei mir ist er stets höflich und scammfrei gewesen, und wir haben schon Items insges. mit einem Warenwert über 1 Mio. gehandelt. Und sollte ich weiter mitkriegen das er gerufmordet wird, wird es ziemlich ungemütlich von mir, als auch von einigen anderen. Brakkakush ist ein fester Bestandteil der CB14-Community. Das sollte respektiert werden. Da der Scamm auch nie stattgefunden hat wäre ich für ein #close.
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Spieler dasBenz hat mir gestern 10 Spawner zum Preis von je 165k angeboten. Ich habe zugesagt und er meinte ich bekomme die Spawner einen Tag später um etwa 17:30 Uhr.
Kurz danach ist mir aufgefallen, das er und sein Buddy Sthyg ihren Clan verlassen habe. Sthyg hat danach den Spieler Narnix um 1,6Mio gescammt (Narnix wollte 10 Spawner kaufen).
Habe von ihren ehmaligen Clan erfahren, das die beiden sich die Spawner vermutlich gegenseitig zuschieben. Sthyg hat bereits gescammt, bei dasbenz weiß ich es nicht. Daher sollte dies nur eine Warnung sein.
Heute wurde auf einem seiner Grundstücke eine Liste entdeckt, mit Spielern die Spawner bei dasBenz "bestellt" haben.
Auf den Schildern stehen die Namen, darüber die Anzahl der Spawner und oben die Cbs. Die Zuordnung der CBs ist mir bis dato noch nicht ganz klar. Bisher ist noch kein scammt bekannt.
Zusammengefasst sollte dies eine Warnung sein. Nutzt beim Handeln unbedingt MM
Nachtrag: auf dem GS ist deny. Ihr kommt zu der Liste auf CB14 mit /p h /p h selfexDe und dann einfach umdrehen
Der Account Dasbenz wurde von ihm an einen damaligen Clankollegen verkauft. Sein aktueller Account heißt Brakkakush
Nachtrag: Brakkakush pflegt offensichtlich den Kontakt zu dem Scammer Bvlder alias Bulderdox (https://de.namemc.com/profile/bvlder.1). Bulderdox hat ein signiertes Item von Brakkakush in seine /ec. Die Signierung erfolgte am 10.03.2021
In folgendem Video ist die /ec von Bvlder zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wiedermal ein Nachtrag: Brakkakush hat offensichtlich 2 Forenaccounts, mit denen er hier aktiv ist.
Die Accounts lauten:
- Brakkakush
- Serverschmutz
Neben diesem Beitrag hier, ist es in folgenden Beiträgen zu erkennen, das beide Accounts genutzt werden:
help me im unda the water / admin items (Verkaufsbeitrag wird gepusht)
Aluhut, Bambusleitung beide original! (lvl.1) RrRRRrRrR (dieser Beitrag wurde mit dem Account Brakkakush erstellt. Ab Seite 3 kommuniziert er mit den Käufern wo und wann er anzutreffen ist)
Sorry Hanfdampf94 , aber ich finde es unfair die Sache jetzt wieder auszupacken. Du weißt doch selber das er nach dem Neustart Scammfrei ist....Deshalb denke ich das wir die alten Kamellen mal langsam begraben. Und ich glaube auch nicht, das er mit Bulderdox zusammenarbeitet, so dumm kann eig. keiner sein. Gut, das er 2 Acc im Forum nutzt, ist nicht regelkonform, aber darum wird sich dann wer anderes kümmern und soweit ich weiß, hat er doch damit bis jetzt keinen Stuss gemacht....Deshalb meinste nicht das es jetzt reicht....Ich will dich nicht angreifen und auch keinen Stress machen, aber ich finde mittlerweile kann man auch nen Schlussstrich ziehen.
Auch immer alles Ernst nehmen. Es wurde mir erst wenige Minuten später klar, dass der Beitrag etwas älter war. Brakka würde ich sowas nie anvertrauen. Er war auch bei mir scammfrei und stets nett.