Idk aber wenigstens der log für die Bezahlung von den 1.5mio usw währe nice
Wo sieht man die? CClxqz sollte als Zeuge gelten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Idk aber wenigstens der log für die Bezahlung von den 1.5mio usw währe nice
Wo sieht man die? CClxqz sollte als Zeuge gelten
Hey, ich habe heute, nachdem ich gestern mein ganzes Bargeld verlor, Dracheneispiel gespielt und wollte dabei eine mittlere bewertung setzen für 1.5 mio. Ich habe die Runde gewonnen und alles schön ausgezahlt bekommen. Ich habe das item dann wieder in meine ec gepackt und bin kurz afk da mein Schulunterricht weiterging.
Als ich in der Pause das Spiel wieder aufmachte und auf den Server connectete viel mir auf das die 1.5 mio auf meinem Konto weg waren und die eine mittlere Bewertung von meiner ec auch. Ich weiss das ihr eigentlich nichts zurückserstattet, aber ich fände eine kleine Entschädigung trotzdem recht nett.
Mit freundlichen Grüssen Pighunter_MnK
Uff tust mir echt leid
ich brauche kein Mitleid
Ich lief normal auf dem cb rum und war gerade meine Sachen am verkaufen (Aluhut, beste und mittlere Bewertung). Da bin ich auf _cytox gekommen, welcher mir ein Angebot von 5.1 auf alles mache. Ich nahm das Angebot an im wissen das er ein Scammer ist. Jedoch hat er von Anfang an nen Mm vorgeschlagen, einer davon war Gboryt von dem ich auch schon gehört hatte. Ich habe anschliessend im Chat gefragt ob er scammt und über 5 Leute haben nein gesagt. Deshalb habe ich ihm vertraut. Zunächst hat ihm Cytox angeblich das Geld gegeben und ich ihm dann die Items, dann hat er cytox die Items gegeben und dann AUSVERSEHEN ihm auch das Geld gepayt und Cytox ging dann weg, er hat mir dann versprochen das Geld zu entschädigen, aber nach dem was ich gesehen habe ist dies nicht der Fall
!Ich habe keine Beweise gemacht da ich dachte gbor scammt eh ned, ihr könnt mich gerne haten oder Rufmörder nennen oder mir glauben, mir auch egal. Ich suche auch keine Aufmerksamkeit und auch kein Mitleid, dieser Beitrag soll eig nur zur Warnung vor Gboryt gelten!
LG
Euer Piggy
Manoli_ SirGlibber Killua unbannbare zAsunaEU KING_JONNI OwnedByTwiice Kynotik MrPr1mzahl
5.1, habe aber eh keine Beweise, also ist es dich eh egal
Wenn ihr gbor hatet ändert es eh nix
Cb1 weil cb1 einfach die army der MMs und reichen Leute ist xD
Hahah safe er hat keine 40mio gescammt, jeder scammer lügt fast haha und geilen sich drauf auf wieviel sie gescammt haben.
mit mir sind es schonma 5 mio xD
Auch wenn es mir zu 50% leid tut, ganz ehrlich: 50% selbst Schuld wenn man mit Scammern tradet! 100erte warnen vorm Traden mit Scammern, aber das große Geld lockt dann einige doch zu sehr. Ein Scammer macht nem eigentlich scammfreien Spieler große Augen, wie viel Echtgeld oder Ingamegeld er mit ein paar "Fehlern" machen kann und schon ist der dabei...
Ist halt auch so, aber er hatte mir versprochen aufzuhören und ich wollte an ihn glauben, aber ist ja auch egal, was geschehen ist kann man ja eh ned ändern
XD habe iwie 20min gebraucht
Habe nen aluhut den ich womöglich bald vk will und würde gerne wissen was der ca wert ist
Ähm, Finde es zwar nett das du das so kontrollierst, aber wo bin ich bitte schwulenfeindlich, da ich nie in betracht gezogen habe die schwulenfeindliche Aspekte zu schreiben
„sch***** lutschen„ machen Schwule und du hast es in der Kritik gestellt, dass jemand sowas macht (Zitat: „Pighunter_Mnk Du bist 12 und lutscht Sch*****“), was ist nun daran so schlimm, also wenn er sowas machen würde?
bitte hört auf mit dem Thema, ich und Taqm haben es geklärt ind er hat sich entschuldigt
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
Ich und Pighunter haben schon seid Ewigkeiten ein Problem mit einander, was wir heute auch noch klären möchten. Dazu gesagt, das ich dort ziemlich gereizt war, ändert aber nichts an der Tatsache das ich ihn beleidigt habe, was mir auch leid tut. (Wie gesagt ist nh sache zwischen mir und Pighunter die heute geklärt wird, also hat es hier nichts zu suchen)
ich und Taqm hatten es bisher nicht wirklich gut. Darum habe ich gesagt das ich iwan mit ihn reden möchte. Aber solche screens sollten wenn dann durch mich an die Öffentlichkeit kommen. Ich habe mich mit absicht dazu entschieden diese nicht zu veröffentlichen.
Edit: Wir waren gestern lange Ts. Alle sind sachlich geblieben (ausser eine Person)
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
Ich schaue da auf jeden Fall vorbei
Die Beweise sind lächerlich... ich weiss das Sevii ned scammt. Und er wird das auch nie tun.
hälfte /pay * an cb13 und andere hälfte als Spende an Manoli
jetzt erst gelesen, tolle idee, so mache ich es
danke für die Geste xD fühle mich auch schlecht für Manoli xD, hoffe er ist ned allzu traurig
Hallo, intey hat mich auch gerade versucht um 12 Spawner zu scammen. Er hat mich auf cb20 gelockt wegen dragoneggs etc.
Danach hat er mit 225K für einen spawner gegeben, obwohl ich eben diese garnicht verkaufen wollte.
Habe dann in meiner EC statt die 12 Spawner den stack Stein angeklickt, und sofort ein p kick erhalten. Das Stack Steine ist nun weg
Habe die 225K aber auch noch von Ihm. Er ist direkt offline gegangen. Verdient hat er sie ja wohl nicht. Werde jetzt wohl ein dickes pay * auf cb13 (Home CB) machen, oder wie seht ihr das ? Lieber CB20 ? wo er die leute scammt !
hälfte /pay * an cb13 und andere hälfte als Spende an Manoli
Viel Glück Bro 🍀