Ich habe eines von dir und das wurde mir verkauft sage dir auch gerne von wem wenn mir meine Transaktionen in Mysterymod wieder angezeigt werden
Beiträge von BoSS_Marco_112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Benjamin aber wieso sollte ich das sein, ich habe nichts gemacht das kann ich dir versprechen
-
Des wird die Polizei klären ne
Strafanzeige läuft bereits
steht doch alles oben im Text xD
-
Benjamin2323322 wenn deine Schwester nen Account verkauft hat wie kommt hier ein Hacker ins Spiel das verstehe ich nicht, mit dem Verkauf deines Accounts hast du gegen die Richtlinien von Griefergames verstoßen, dennoch gehört der Account nun rechtlich dem Käufer und wenn dieser mir dann dieses GS verkauft kann ich dies ja leider nicht im vorfeld wissen, Nun erkläre mir was ich dafür kann und wo hier irgendwas gehackt wurde das verstehe ich gerade nicht so wirklich,
Ich würde hiermit sehr gerne einen Admin oder einen Supporter hinzuziehen
-
Ich hab das GS ganz normal gekauft die Transaktionen können gerne von den Admins überprüft werden
Und wenn du mich jetzt noch einmal als Hacker betitelst dann sehen wir mal wer hier ärger vom Team bekommt Benjamin2323322 den das ist Rufmord ich bin ein angesehener Spieler auf CB15
-
Ja ach ne jetzt habe ich mein Account wieder mit garnix mehr drauf und das komische ist das die schlechten Plots noch drauf sind und die bissle werfolleren auf den BoSS_Marco_112 ist
Das ist ein 2er Merge mit nem leeren Lager drauf sowie ne Kaktusfarm was ist daran wertvoll xD
-
Es geht da rum das der BoSS_Marco_445 und ls9 meine gse haben seit 7tage und gebau vor 7tage ist mein acc weg gegangen da stimmt doch hinten und vorne etwas nicht
Wie schon erklärt es werdem keine Plots übertragen oder überschrieben
Das Problem ist er beschuldigt mich ein GS geklaut zu haben obwohl ich dieses ganz normal gekauft habe xD kann ich so nicht auf mir sitzen lassen haha vorallem nicht wenn er ne Mail ans Griefergames Team sendet und mich als Hacker betitelt obwohl ich ein ziemlich bekannter Spieler auf 15 bin xD
-
Also kurz zur erklärung:
Das GS wurde ganz normal von ls09 und mir gekauft dies sollte man auch in den logs sehen ebenso wer mir das GS übertragen hat
-
-
Mein Beileid, aber auf CB1 würde ich nichtmal um dirt traden. 😢
Stimm ich dir jetzt im nachhinein zu😕
-
Hallo liebes Forum,
Als ich gerade meinen Spawner auf CB1 verkaufen wollte hat sich der Spieler Paffpaffpass bei mir gemeldet, im gleichen Moment hat mir der Spieler ALTF4_06 geschrieben und mir einen höheren Preis geboten jedoch wollte er das ich den Spawner ins Inventar nehme dabei wusste ich bereits das er mich scammen wollte und hab ihm gesagt das ich an ihn nicht verkaufe daraufhin hat er zu gegeben mich scammen zu wollen (siehe Bilder)
Anschließend hab ich mit Paffpaffpass einen Preis ausgemacht und dann einen MM gesucht dann hat sich VIDALOCA69 bei mir gemeldet und meinte er könnte MM machen, also sind wir zu seinem GS Paffpaffpass hat ihm das Geld gegeben (750K) und ich habe im Anschluss den Spawner in die Kiste anschließend ist der Spieler offline jedoch hat mir genau im selben Moment der Spieler ALTF4_06 geschrieben Tut mir leid Gute Nacht dir und beide waren Offline
Ich find es so traurig diesen Spawner hab ich vorhin nach 70€ aus den Kisten gezogen und war sogut wie alles was ich hatte und alles Weg wegen eines dreckigen Scammers der sogar noch einen Rang hat, ich find es echt enttäuschend das auf GG nichts dagegen gemacht wird vorallem wenn es in gewisser hinsicht um Echtgeld geht.
Passt auf euch auf und fallt nicht darauf rein
Euer
BoSS_Marco_112 von CB15
-
Warum hast du das gemacht ?
Du warst früher mal ein echt netter Spieler !? Ich hätte nicht gedacht das du sowas abziehst ganz ehrlich ich weiß nicht genau wie du darauf kommst das wohl coolste gs auf ganz gg zu griefen vorallem von dir hätte man mehr erwartet da du eigentlich nie gescammt hast ! aber ich sags dir so wie es ist die strafe geschieht dir recht wer die kartenwelt grieft hat nix anderes verdient und ich hoffe das das Team dafür sorgt das du nicht mehr auf den GG server kommst auch mit VPN
-
-