Wird nicht durchgesetzt, da sonst andere Shops irrelevant werden, weil dort kein Scam ist.
Beiträge von phuoong
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch klar, da diese direkt gebannt werden, außerdem kann man das irgendwie automatisch hinkriegen, solange GrieferGames das hinkriegt
-
Ich möchte dazu noch hinzufügen, dass auf einen damaligen Server wo ich draufgespielt hatte, das Plugin echt gut war und Hacker sehr schnell gebannt wurden.
-
Wäre schön, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde
! -
Hallo !
In diesem Thread möchte ich euch über ein Killaura Plugin aufmerksam machen. Mir fällt auf, dass schon viel mehr CB-Spieler nun PvP auf CB spielen. Da es trotz allem noch immer so viele Hacker gibt, hab ich hier nun ein Plugin gefunden um Hacker ihre gerechte Strafe zu geben !
Also.. es ist ein Plugin, wo 4-6 NPC's spawnen an den Jenigen, bei dem man /ac macht.. in meinem Falle jetzt /ac phuuong. Wenn man das gemacht hat, spawnen 4-6 NPC'S bei mir (die Anzahl kann man bis 6 hochstufen, deswegen) und werde die schlagen, (sobald ich Killaura hätte). Da die NPC's aber sichtbar sind, können sie alle schlagen und somit auch gekickt werden.. das kann man aber leicht ,,fixen'' in dem man das Tutorial ansieht: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Somit werden unsichtbare NPC's bei dem Gegner gespawnt und er wird automatisch gebannt/gekickt, sobald er Killaura hat. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Plugin, was auch einfach umzusetzen ist. Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit so einem Plugin auch wieder ,,PVP'' neu eröffnen kann, oder einfach weiterhin bei CB bleiben, dennoch das Plugin verwenden. Wer macht denn nun bei den Spielern /ac fragt ihr euch ? Nun ja, dazu habe ich noch gar keine konkrete Lösung. Ich bin eher auf ,,PVP'' fixiert bei dem Plugin, weil es dort übersichtlicher wäre und somit auch problemlos immer ein Mod, Supporter oder Admin Ausschau halten kann. Ich glaube auch noch, dass man das Plugin irgendwie automatisch hinkriegen kann, dass es direkt bemerkt wann jemand hackt und von selber wirkt.. das ist aber reiner Glaube ! Nun ja, was haltet ihr davon ? Eine gute Idee, oder wohl doch nicht ? Eure Meinung ist gefragt ! Hier nochmal der Link zum downloaden des Plugins: https://www.spigotmc.org/resources/antiaura-checkaura.531/
Vielen Dank für's Lesen
~Euer Phuoong
-
Rolys SkillZilla Da habt ihr beide Recht. Ich finde das Stärke 2 Tränke Hacker schon töten können.. dennoch wäre ein besseres Hackerplugin oder einfach bannen sehr empfehlenswert
-
Rolys Die in Skyblock hat schonmal das Fallproblem nicht und die Größe ist ganz okay, dennoch nicht ganz genau das was ich Wünsche.. ABER sie gefällt mir 100% besser.
-
Rolys Ich schau mal rein, danke

-
Hallo,
In diesem Thread möchte ich mich für eine neue PvP-Arena einsetzen. Ich weiß, dass CB nicht wirklich dafür gedacht ist, um Pvp zu spielen. Da aber PvP in Griefergames geschlossen wurde, wollte ich ein paar Nachteile der jetzigen PvP-Arena wiedergeben. Pvp-Spieler in CB haben das Problem, dass es kaum Plätze gibt zum pvpen.. naja es gibt Gs'e, die aber auch nur bedingt genutzt werden bis gar nicht. Bei der jetzigen Pvp-Arena gibt es Probleme wie z.B das sie VIEL zu groß ist. Jeder der dort pvp't ist nur am Anfang und selbst ich kenne das Ende von der Arena nicht mal xD. Nicht nur die Größe, sondern auch die Benutzung wird immer weniger. Man bekommt Fallschaden wenn man falsch runterspringt, man hat Nachteile wenn jemand schon unten ist und es gibt ein todes Loch, was ich sowieso unnötig finde.. Was ich für eine Arena möchte, fragt ihr euch ? Also Pvper mögen es meistens in einer kleinen Arena. Eine Arena wo es 1. einen /Warp Zuschauer gibt, damit Spieler erstmal das Equip von den jeweiligen Pvp'er sehen... /Warp Zuschauer kann z.b durch Glas von der Arena getrennt werden. Dann sollte es ein /Warp Pvp geben, da /Warp Arena zu oberflächlich ist, meine Meinung nach. /Warp Pvp würde Spieler mehr anreizen, da sie sofort das Wort PVP sehen. Dann komm ich mal zu der Arena.. Die Arena sollte wie gesagt klein sein, mit vielleicht etwas Seelensand am Boden und vielleicht 1-2 Lavalöcher und vielleicht noch ein Wasserloch.. dies macht erstmal Pvp aus, da man durch taktisches Spielen dann auch gewinnen kann. Eine Arena, wenn du /Warp Pvp machst, direkt in der Mitte der Arena bist und somit schonmal deine Position bestimmen kannst und nicht Fallschaden durch irgendein runterspringen bekommst. Deswegen sollte es auch den Zuschauerwarp geben, damit man die Postion und das Equip seines Gegner sieht.. somit kann man sich besser vorbereiten und es gibt höchstwahrscheinlich wieder ein BISSCHEN Pvp.. was ich wirklich vermisse x( erfüllt mir den WUNSCH !!! Erfüllt uns allen den Wunsch.. naja denen, die es wollen. Vielen Dank für's Lesen und auf Wiedersehen.
~LG phuoong
-
Chemtek Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich orientiere mich auch eher an die Geldliste, denn das finde ich persönlich sowieso anspruchsvoller.. Danke nochmal für das Weitergeben, see ya !
-
Klar gibt es Bedenken, dennoch ist es ein Test wert, meine Meinung nach
-
PandaLikes Es soll einfach für mehr Spielspaß und Ausweitung von GG sorgen, jetzt hier alles durch zu diskutieren macht kein Sinn, lieber warten wir auf einem Supporter oder Admin, der wird uns schon aufklären.

-
Es gibt wirklich keine Nachteile in der Bestenliste, man ist halt vorsichtiger, wenn man weit oben ist.. weil man weiß, dass es Scammer gibt, die dich runter hauen wollen. Das gibt doch noch mehr Spielspaß ! 1. Für die Scammer (wofür GG auch bekannt ist) und für die 1-10 platzierten oder weniger.., da die immer in den Gedanken haben, vielleicht gescammt zu werden.
-
PandaLikes Ich beziehe mich eher auf eine Moneybestenliste, da dies auch mehr Sinn machen würde für Citybuild.. das mit der Pvpbestenliste war nur ein Vorschlag, um vielleicht wieder ein bisschen Pvp rein zu bringen.
-
SkillZilla Die Liste wäre einfach ein Feature für GrieferGames, um alles nochmal schnuckliger zu machen und mehr Spaß zu geben. Ich damals habe mich auch IMMER gefreut, wenn es auf Servern Bestenliste gab, weil man eben an der Spitze stehen möchte, bzw. viele haben den Reiz daran
-
Rolys Da bin ich vollkommen deiner Meinung, testen kann man vieles. Eine Bestenliste einführen schadet ja keinem, vielleicht ist das sogar eine brandgute Idee
wer weiß.. wer weiß.. -
Macht doch nichts, Scammer gibt es überall und die wirst du sowie nicht los. Auch ohne Bestenliste scammen die wie Hölle.. also ich sehe da nicht wirklich Nachteile, es soll ja Spaß machen und du willst dir einen Rang aufbauen.. das geht halt besser mit einer Bestenliste

-
Naja, dafür ist ja Griefergames da. Um mit vielen Köpfen, Beacons oder Dracheneier anzugeben.. wieso dann nicht mit Geld ? Dadurch wirst du ich sag mal ,,berühmter'' in Citybuild und erlangst dir einen eigenen Rang von den Spielern. Das macht dann doch viel mehr Spaß
! -
Vielen Dank - Rolys
-
Hallo,
In diesem Thread möchte ich meinen Vorschlag zu einer ,,Bestenliste'' weitergeben. Ich spiele jetzt schon seit einer längeren Zeit Griefergames und ich frage mich manchmal, für was ich eigentlich mein Geld sammle und was ich überhaupt erreichen möchte. Dann ist mir in den Gedanken gekommen, dass eine Bestenliste für z.B die meisten Kills, Money oder sonst was ganz praktisch wäre. Spieler hätten mehr Spaß Griefergames zu spielen und hätten einen Anspurt, Pvp zu spielen oder Geld zu sammeln. Das würde Griefergames auf ein ganz anderes Level bringen und vielleicht sogar mehr User :). Vielen Dank für's Lesen und ich entschuldige mich, wenn es den Thread schon gab, oder es doch irgendwo eine versteckte Bestenliste gibt
!~ Mit freundlichen Grüßen