Ich glaube dem Ganzen nicht, ich habe die Screens genau Untersucht. im vorletzten Screen sieht man ganz klar das es sich um eine 1 Mio Runde handelt und auf den Beacon gesetzt wird. Die Mio wird Gezahlt das Drachenei lag auf Beacon. Beweis nicht Wertbar, es ist keine Uhrzeit im Chat somit kann man das ganze nicht nachverfolgen.
2ter Screen ist genau eine Minute Später (Siehe Itemclear ) Zeigt allerdings nicht das ganze Feld wodurch man nicht sehen kann ob das Ei auf Stein oder Beacon steht.
Nach Angeben des beschuldigten hatte er im vorhinein mit dir abgesprochen das er direkt danach offline muss weshalb er offline war. ohne von den Screen zu wissen hatte er mir gesagt dass, das spiel keine 20 Sekunden gedauert hat vom Pay bis zu seinem Offline gehen. Somit macht auch die Minutenzahl vom Itemclear Sinn.
ich finde um zu entscheiden das es ein Scam ist ziemlich wenig beweise und teilweise sind diese Beweise nicht Wertbar da einfach eine Uhrzeit fehlt, Lade dir Medal runter und stelle eine Uhrzeit ein damit man dies Besser nachweise kann.
mfg Minze
nursyyy
Slowbrass
Beiträge von Minzee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mir wirklich Wünschen das man Kuchen komprimieren kann.. Würde einiges einfach machen..
LG -
ich bin beeindruckt Dambi!!! :o
-
Mittlerweile Scammfrei !

-
Wenn man das ganze so umsetzen würde, das es daraus hinausläuft das man sich zwar nh Prefix aussuchen kann aber allerdings nur 4 stück die nicht so extrem selten sind, würde ich das ganze Unterstützen !
-
Heyho freunde, ich baue momentan auf meinem ersten gs einige Brettspiele unterirdisch.
Nun meine frage, habt ihr noch ideen ? Schreibt die gerne mal rein
ich zeige euch einmal fotografisch was wir bereits geplant haben.
Bis jetzt sind Schach und 4er Mensch ärger dich nicht schon fertig.
Danke im Vorraus !! MFG
-
Ich finde die Idee an einem Punkt relativ cool.
Gerade für neue Spieler wäre dieser Befehl wirklich hilfreich.
Allerdings gibt es ein aber.
Merges wären fast nichts mehr wert oder hätten einen Dauer wert der bei max 150k liegt Spieler könnten Geld anlagen in Merges Legen und es gibt viele weitere Punkte die oben schon genannt wurden.
-
-
-
Ich bin aufjedenfall dafür!!! Mir hätte das damals geholfen!
-
-
Ich finde die Idee sehr gut. Mittlerweile bekommen Spieler einen Jail wenn sie andere beleidigen das finde ich sehr schade da es tatsächlich das Problem der Situation nicht löst nur weil der Spieler eben 50 Blöcke abbauen muss. Ich bin auch sehr stark dafür das EGH härter bestrafft werden sollte und das nicht danach gehandelt wird wie gut die Person mit dem Team ist.
Ich hoffe der Text war verständlich haha.
LG
-
Ich glaub du müsstest das ganze etwas detaillierter beschreiben damit das Team versteht worauf du hinaus willst. finde die Idee allerdings sehr gut. Vielleicht erstellt man auch ein extra trade Truhe dafür :O
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Grundstück 1+ sollte wieder hinzugefügt werden, diesmal aber auch als Item nicht nur als ziehbarer Gewinn aus den Kisten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Sobald man dieses Item aus den Kisten zieht kann man es Verkaufen oder einlösen. Es fügt zu den allgemeinen 4 GSsen ein weiteres hinzu und dies CB übergreifend.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler können untereinander mehr traiden das mehr Merges verkauft werden
Das ganze wäre nicht so teuer wie als würde man dauerhaft ein Grundstücks Gutschein kaufen oder ein weiteres Grundstück
Durch den Aspekt das man es im Gegensatz zu damals diesmal verkaufen könnte, würde es den Markt wieder etwas aufpeppen
Weitere Anmerkungen
Dieses Item gab es damals in den Kisten, allerdings nicht zum Verkaufen. Irgendwann verschwand dieses Item aus den Kisten und man hat nie wieder was davon gehört.
-
Ich finde das eine relativ gute Idee. Ich erschrecke mich jedes verdammte mal, vor allem wenn ich den Sound auf meinen Boxen laufen habe. Es muss ja nicht mal weg sein aber eventuell leiser zustellen sein! Also ich finde das eine Gute Idee!!
-
-
Finde ich richtig gut!!! ich bin aufjedenfall dabei!!!
PoliceModzXD
Slowbrass
SnexHDTv
z6dr
Venezia0815
Gaming__Buddy -
Sehr cool das du sowas machst !
-