Ja gut xd
Aber ist das nicht ein bissel sinnlos wegen einem Dollar ?
Ich würde sagen TM_Warius gibt ihm einfach den Dollar
Oder als guter Wille 2Dollar also das doppelte ,)
Manche Menschen sind eines Ironieverständnis nicht mächtig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja gut xd
Aber ist das nicht ein bissel sinnlos wegen einem Dollar ?
Ich würde sagen TM_Warius gibt ihm einfach den Dollar
Oder als guter Wille 2Dollar also das doppelte ,)
Manche Menschen sind eines Ironieverständnis nicht mächtig.
Scammer!
Cooler Spruch! Hast du den aus dem Altenheim?
Das Scammer Gesindel macht sich breit.
Swoosh scammt ebenfalls genau so wie Da_Dony
ha ha ha schon wieder ?
ha ha ha auch hier hab ich noch alte screens XD
Ich bin dir ja wichtig
Was das problem mit den Screens? Stimmt doch
Wo Ich den Namen grad lese ...
Hier mal nen Paar alte Screens zum Thema BLABLA1000
Ich wusste doch der Name sacht mir was XDTroll bleibt Troll
Das Scammer Gesindel macht sich breit.
Swoosh scammt ebenfalls genau so wie Da_Dony
Haste Grade einen OG Spieler der insgesamt schon 100mio+ in /pay * gemacht hat als Scammer bezeichnet?!
hör bitte auf das spiel so ernst zu nehmen mein gott
gefangen einfach nur gefangen
Scammer!
Haste Grade einen OG Spieler der insgesamt schon 100mio+ in /pay * gemacht hat als Scammer bezeichnet?!
Ja!
TML_Daywalker hat auch mal gescammt.
Haste keinen leeren Schrank den du vollquatschen kannst?
Scammer!
TML_Daywalker hat auch mal gescammt.
Da_Dony ist selbst bekannter Scammer.
Die Wahrscheinlichkeit , dass jemand 20 mal in bj gewinnt ist wesentlich höher als dein Fall. Dein Fall ist eher wie 10000 mal in Bj zu gewinnen.
Absolut nicht
Gute Argumentation: Absolut nicht.
Meiner Meinung nach wirkt das sehr wie Scamm ( wäre fast unmöglicher Zufall). Finde Einsatz bzw. Rest-Guthaben muss trotzdem zurück gegeben werden, da es sonst leider Scamm wäre. Vllt kann man ja aber auch eine Möglichkeit finden, das Geld an die Gescammten Hilfe zu geben oder so.
Frage mich aber auch irgendwie wieso Vcreqz jetzt beim 2ten oder 3ten Beitrag wegen Problemen bei euch immer noch dort spielen darf und sogar eine Ausnahmegenehmigung hatte. Gabs dafür einen Bestimmten Grund?
Würde als Besitzer ja wenn es einmal Stress gibts bzw. Starke Probleme den Spieler ja einfach nichtmehr bei mir spielen lassen oder übersehe ich da etwas?
Wieso an scammerhilfe? Ist mein geld selbst dann ist es immer noch scamm und nur weil etwas unwahrscheinlich ist ist es scamm? Wenn jmd 20rundrn bj Gewinnt scammt er ja auch nicht
Die Wahrscheinlichkeit , dass jemand 20 mal in bj gewinnt ist wesentlich höher als dein Fall. Dein Fall ist eher wie 10000 mal in Bj zu gewinnen.
Alles anzeigenAlles anzeigenHat mal wer nen GTR zur hand und kann das ausrechnen lassen?
Binomcdf(40,1/805,992,5,40)
Keine Ahnung, ob ich da alles beachtet habe, mein Abi liegt schon was zurück. Aber meine Idee war folgende:
Wenn man davon ausgeht, dass in jedem Spiel im Schnitt 3,17 Tore fallen, (Bundesliga Quote zu random Ligen hab ich jetzt nichts gefunden) hat jede Spielminute eine Wahrscheinlich von 1/28,39 auf ein Tor und die Chance, dass du das in dem Moment so tippst, ebenfalls 1/28,39,. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das auf die Minute genau tippst, 1/805,992.
So, jetzt hast du das ganze 5 von 40 mal geschafft.
Also NUR deinen Buddys? Ist ja dann direkt dein nächster Scamm! Gutes Geständnis!
habs mal eben durchgerechnet... die Zahl ich krank lang xD
Kann sein das ich mich verrechnet habe, glaube aber nicht,
Okay ziemlich krass 😂
Hat mal wer nen GTR zur hand und kann das ausrechnen lassen?
Binomcdf(40,1/805,992,5,40)
Keine Ahnung, ob ich da alles beachtet habe, mein Abi liegt schon was zurück. Aber meine Idee war folgende:
Wenn man davon ausgeht, dass in jedem Spiel im Schnitt 3,17 Tore fallen, (Bundesliga Quote zu random Ligen hab ich jetzt nichts gefunden) hat jede Spielminute eine Wahrscheinlich von 1/28,39 auf ein Tor und die Chance, dass du das in dem Moment so tippst, ebenfalls 1/28,39,. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das auf die Minute genau tippst, 1/805,992.
So, jetzt hast du das ganze 5 von 40 mal geschafft.
Dumme Frage, dumme Antwort... nie natürlich
Das gerade du das sagst obwohl ich dir die gezahlt habe ist schon witzig jeder der mrein buddy ist und ich dem noch was schulde bekommt es zurück
Also NUR deinen Buddys? Ist ja dann direkt dein nächster Scamm! Gutes Geständnis!
Er ist 20, hat keinen Schulabschluss, beklaut öfters mal Familienmitglieder für GG$ die dann verspielt werden. Seine arme Mutter lässt sich das leider sogar noch gefallen und schmeißt ihn nicht raus. Die arme Frau tut mir wirklich leid, scheint es ja nur gut zu meinen…
Was er außerhalb von Griefergames noch so treibt, möchte ich euch mal ersparen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das jetzt lustig finden soll.
Ich markiere einfach mal Tomate und Verweise auch hier nochmal auf Suchtrisiken von Glücksspiel auf Griefergames.
lustig ist das nicht
Ich finde es mMn. sehr eindeutig, dass diese Wetten manipuliert sind.
Wen willst du eigentlich verarschen?
Mit was für einer Wahrscheinlichkeit sollst du denn fünfmal wenige Zeit, nachdem ein Tor fällt, den Schein abgeben.
Wenn das Ganze einmal passiert, ist das schon sehr unwahrscheinlich, aber fünfmal???
Hzm du checkst es eif nicht ich habe sau viele wetten gemacht wo genau das nicht passiert ist 5x von 40 ist nicht unmöglich oder? Du bist eif bessesn von mir.
Hast du schon mal die Schule besucht und das Thema Stochastik gehabt?
💀💀
ich sehe nur screnns davon das ich wetten abgeschlossen habe die kurz dannach win waren
Wen willst du eigentlich verarschen?
Mit was für einer Wahrscheinlichkeit sollst du denn fünfmal wenige Zeit, nachdem ein Tor fällt, den Schein abgeben.
Wenn das Ganze einmal passiert, ist das schon sehr unwahrscheinlich, aber fünfmal???
Meine Meinung wäre sich auf Flasche zu setzen
hattest es ja auch nötig mich um peinliche 4mio zu scammen heul nicht
das ist 2jahre her wie bessesen bist du
Scammer
Meine Meinung wäre sich auf Flasche zu setzen
hattest es ja auch nötig mich um peinliche 4mio zu scammen heul nicht
Er ist 20, hat keinen Schulabschluss, beklaut öfters mal Familienmitglieder für GG$ die dann verspielt werden. Seine arme Mutter lässt sich das leider sogar noch gefallen und schmeißt ihn nicht raus. Die arme Frau tut mir wirklich leid, scheint es ja nur gut zu meinen…
Was er außerhalb von Griefergames noch so treibt, möchte ich euch mal ersparen.
bro spendet an sein buddy
Leg doch jetzt nicht so Auge
verdammte Axt ihr habt mich echt gebustet,ich bedanke mich bei 1unwxchtiger und seiner Männertanztruppe das sie mich enttarnt haben ...
ich bin nicht nur 1swidi ich bin sogar auch Manuel Neuer
Ich lach mich schlapp