Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bruh, habe seit 10 Monaten nicht gescammt
Ämdert ja nichts an der Tatsache
Jo, mir auch egal.
-
Hast du deine Scamms auch entschädigt ?
So gut wie, gibt denke noch welche, die nicht entschädigt sind, aber die spielen wahrscheinlich alle nicht mehr.
-
Ich wurde btw noch nicht entschädigt
1Stocki4. Oktober 2022 um 08:39 sorry erst jetzt gelesen
Doch wurdest "du" da du selbst im radar bist sollte ich einer com farm spenden

-
Hatten zwar nicht viel miteinander zutun, aber meine mich an bestimmte Themen zu erinnern, in denen wir die selbe Meinung teilten (kann schon mehrere Jahre her sein😂).
Schade, dass du gehst! Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg außerhalb der Klötzchen Welt.
-
Ich wurde btw noch nicht entschädigt
1Stocki4. Oktober 2022 um 08:39 Falls ich vielleicht doch noch jmd gescammt habe der jetzt nicht hier aufgelistet ist wäre ich trotzdem bereit zuentschädigen dazu bitte eine konvi
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen lg ttv_vcreqz
sorry erst jetzt gelesen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
Der Grund bei vielen ist relativ simpel.
Viele haben schon eine Weile gespielt, sind jetzt ggf. Multimillionäre und haben einen exzellenten Ruf.
Was mache ich also, wenn mir der Ruf egal ist und ich nur noch schnell etwas Geld haben will?
Richtig, noch ein paar dicke Scams.
Das gescammte Geld, in diesem Fall, wohl ca. 10 Mio und wer weiß, wenn er noch abgezogen hat, wird dann für Echtgeld verkauft, weil es einem zu diesem Punkt auch relativ egal ist ob man gebannt wird oder nicht.Der aktuelle Kurs pro Mio liegt bei ca. 50-60€/Mio. Und bei 10 Millionen kommen da gut und gerne 500 bis 600€ rum.
was für 60€ aha
2021 war der Kurs so
-
-
Minecraft Scamming ist kein Verbrechen
-
Möge Allah dich rechtleiten
-
-
Warum ist er gebannt?
-
Manipuliert
Beweise? 😡👹👹😰
-
Sorry AuriCoco_Ice, QueenAleta, MineDerol und @pathosFM
-
Lieber Tomate,
ich stehe heute hier vor dir, um dir von ganzem Herzen zu deinem bemerkenswerten Geldgewinn von 2917$ zu gratulieren. Es ist eine Freude und eine Ehre, Zeuge dieses wundervollen Moments zu sein und mit dir gemeinsam zu feiern.
Dein Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis deines unermüdlichen Einsatzes, deiner Hingabe und deiner Entschlossenheit. Du hast nicht aufgegeben, selbst wenn die Zeiten schwierig waren, und hast stets hart für deine Träume und Ziele gearbeitet. Deine Ausdauer und dein Glaube an dich selbst haben sich nun ausgezahlt.
Geldgewinne mögen materiell sein, aber ich sehe in diesem Gewinn weit mehr als nur Zahlen auf deinem Kontostand. Ich sehe die Möglichkeiten und Chancen, die sich dir nun eröffnen. Dieser Gewinn ist ein Sprungbrett für deine Zukunft, eine Gelegenheit, deine Träume zu verwirklichen und neue Wege zu beschreiten. Es ist eine Belohnung für deine harte Arbeit und ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, an sich selbst zu glauben.
Doch lasse uns nicht vergessen, dass Geld nicht der alleinige Maßstab für Erfolg ist. Es ist die Art und Weise, wie du dieses Geld einsetzt und wie es dein Leben und das Leben anderer bereichert, die wirklich zählt. Nutze diese Gelegenheit, um Gutes zu tun, um anderen zu helfen und um das Glück zu teilen, das du erfahren hast.
Ein solcher Geldgewinn kann auch Verantwortung mit sich bringen, aber ich bin zuversichtlich, dass du diese Verantwortung auf eine wunderbare Art und Weise übernehmen wirst. Behalte stets deine Werte im Auge und vergiss nie, woher du kommst und was dir wirklich wichtig ist. Sei großzügig, sei dankbar und sei ein Vorbild für andere, die nach Inspiration suchen.
Heute ist ein Tag der Freude und des Feierns, also lass uns gemeinsam den Moment genießen. Du hast diesen Geldgewinn mehr als verdient, und ich bin zuversichtlich, dass dies nur der Anfang von noch größeren Erfolgen in deinem Leben ist.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tomate! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Glück und vor allem Liebe auf all deinen zukünftigen Wegen.
Prost auf dich und deine großartigen Errungenschaften!
Mit den herzlichsten Grüßen,
aimbotlarry
-
Den Offtopic kannst du dir durch dein Verhalten selber zu schreiben.
nein, ich reagiere nur.
Der Klügere gibt nach 🤔
Wenn du OT vermeiden wollen würdest, hättest du hier gar nicht drauf geantwortet.
Wie herablassend du über ihn redest.
arrogant ja gebe ich zu! Beleidigend? eher nicht!
Hat er doch mit seinem Beitrag belegt…
-
Habt noch bis 20 Uhr Zeit xd
-
Ich frage mich tatsächlich, warum @BigBang_Ger nicht auf seine Forderung eingeht bzw. Stellung nimmt, warum er die Aufnahme nicht hochladen kann. Dies würde wesentlich zur Klärung des Falls beitragen.
ich denke weil es mit dem Datenschutz schwierig ist.
Wenn das nicht Eli auf den aufnahmen zu hören ist, verstößt er gegen das Datenschutzgesetz.
Gut möglich, dennoch sollte @BigBang_Ger dann nicht das Gespräch erwähnen, wenn er sich nicht sicher ist. In anderen Worten wäre das dann Rufmord.
-
Ich frage mich tatsächlich, warum @BigBang_Ger nicht auf seine Forderung eingeht bzw. Stellung nimmt, warum er die Aufnahme nicht hochladen kann. Dies würde wesentlich zur Klärung des Falls beitragen.