Check mal lieber, ob es nicht vielleicht die Katze war, bevor du hier andere Spieler beschuldigst!
schade wie schwer es ist im forum konstruktive Beiträge zu finden....
Schade, wie schwer es ist ehrlich zu sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Check mal lieber, ob es nicht vielleicht die Katze war, bevor du hier andere Spieler beschuldigst!
schade wie schwer es ist im forum konstruktive Beiträge zu finden....
Schade, wie schwer es ist ehrlich zu sein.
Alles anzeigenIch bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!
Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.
Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.
Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.
Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.
Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.
Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.
Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!
Ist das jetzt ein Heiratsantrag?
Ja
direkt wieder bannen ......
Darf ich keine Verlosung starten?
Liebe Nasima,
Leider war ich gebannt und kann diesen Beitrag erst jetzt zwei Tage verspätet verfassen.
Vor 29 Monaten hast du mich das erste Mal im Forum verwarnt, seit dem hast du mich 17 weitere Male verwarnt.
Ich danke dir für die letzten 29 Monate, die du als beste Supporterin mit mir beschritten hast.
Dieses Jubiläum gehört gefeiert, deshalb verlose ich ganze 2917$ in diesem Beitrag. Um teilzunehmen, müsst ihr drei Freunde markieren und sagen, warum Nasima toll ist.
💗Gedicht💗
Hier noch ein Gedicht für dich (habe ich natürlich selbst geschrieben und auf gar keinen Fall ChatGPT)
Nasima, die Supporterin mit viel Verstand, immer zur Stelle und stets zur Hand.
Sie kennt sich aus in der Welt der Games, und hilft uns Spielern bei allen Claims.
Ihr Wissen ist umfassend und stets bereit, unsere Probleme zu lösen, ohne zu streiten.
Sie ist geduldig und stets verständnisvoll, eine wahre Bereicherung für jeden Serverroll.
Ihr Engagement ist unermüdlich und voller Tatendrang, immer bemüht, uns Spielern zu helfen ohne Zwang.
Wir danken ihr für ihre unendliche Geduld, und dass sie uns jeden Tag mit ihrer Kompetenz erfüllt.
Nasima, du bist die Beste, das ist klar, eine Supporterin, die wir immer bewundern wahr.
Mit allerliebsten Grüßen
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo liebe GrieferGames Spieler,
viele haben mittbekommen das es eine differenz zwischen IceFutzi und bluishlotus4223 gab, am Ende konnte man sich einigen und der ehemalige Scam wurde einvernehmlich geklärt.
Das ScammerRadarTeam hat sich offiziel nie zu dem Thema geäußert, was aber auffiel ist das IceFutzi und bluishlotus4223 im Radar waren. Alles verständlich denn das Scammerradar entscheidet selber was Scam und was nicht ist.
Knapp 3 Wochen nach dem Scam war allerdings bluishlotus4223 aus dem Radar raus und wir haben uns gefragt wie das sein kann. Unsere Spione haben ermittelt und bekamen eine Aussage die uns erschüttert hat.
Unser geliebter Owner Abge hat laut angaben von PrincessP99 dafür gesorgt, das bluishlotus4223 aus dem Radar kommt.
Zitat:"" nein banger ist nicht der "prinz" der dafür gesorgt hat sondern allein abge xd"
Wir gehen an der Stelle davon aus das es sich bei banger um @BigBang_Ger handelt, jemand der ziemlich nah mit bluishlotus4223 ist und auch bei Abge einen gute ruf hat, Zu beobachten war auch das er immer davon überzeugt war das man bluishlotus4223 nie ins Radar bekommen würde.
Quelle: RE: Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus
Kommentar 210
Wir erwarten eine offizielle Stellungnahme vom ScammerRadarTeam . Wenn das Scammerradar ein Community Projekt ist, erwarten wir als Community auch Informationen die euch zu diese Entscheidung bewegt haben.
Schönen Sontag wünscht @MrBadNews
Du, Mitglied seit gerade erst, bist die Community und erwartest ein Statement? Soso...
Nur weil sein Account neu ist, hat er weniger Anrecht auf eine Antwort?
ok FlownsnCB7 ich habs mir überlegt
sag mir bitte deinen discord namen
Ist daraus was geworden?
Alle gefangen
Hayat zor. Ama topun üzerinde kalın.
Google Übersetzer
Ich mag Melone nicht aber er hat saftige Melone 🥵🤤🤤🤤
Unlustig
Würde Tata6 sagen, sie war immer super freundlich c:
Nasima ist auch super freundlich
🧢
Hab das Ganze falsch verstanden, trotzdem bist du nen komischer Typ @Avatok
Also ich sehe da kein scamm nur Rufmord gegen mich und _Sahra aber was will man von Scammern wie DannyN97 halten er denkt wenn er andere in dreck zieht wird sein Scammer ruf besser.
Besonders wieviele acc soll ich noch haben wenn es nach euch scammern geht müsste ich schon 50 acc haben, aber das zeigt das es alles nur lügen sind von Scammern dazu sind die Screens keine beweise man sieht kein scamm...
Und komisch das der Name bei mir auf kein eizigen GS getrustet ist.
dazu hat mich NuevoHuevo_ heute nur Beleidigt siehe anhang
Klar scammst du
Das ich auch noch Forum aufn Handy habe freut mich unnormal... ist meine 21h England fahrt ab heute abend direkt versaut... geil
Niemanden juckt deine England fahrt, brauchst du jetzt nicht überall zu erwähnen.
Ne spiel weiter mit dein lego Roblox
Schaff erstmal die 3te Klasse und schreib dann hier weiter bitte.
Jetzt hast du aber einen rausgehauen!! 😎
Würdest du sowas als spaß nehmen wenn ich deine Familie beledige? Sie sorgen sich um dich geben das beste und dann kommen solche verlorene Typen und Beleidigen sie. Merkst selber
Ok, aber wen juckts?
LucaLani23 du bist echt verloren du und dein scammer freund KeinScammer
Du bist 35 und nimmst Minecraft ernster als dein reales Leben, red mal nicht und such dir nen Job. Sei mal lieber dankbar, dass ich dein Hartz 4 finanziere.
Bilder wenn er einen Toilettensnack zu sich nimmt:
Der Beitrag ist natürlich Quatsch und finde es auch sehr mangelhaft, dass ein inoffizielles Teammitglied sowas macht. War es jetzt nötig, einen Forumsbeitrag wegen persönlichen Differenzen zu erstellen? Vor allen Dingen hast du eine gewisse Vorbildsfunktion. Finde ich persönlich etwas kindisch.
Dennoch kann ich auch teilweise nachvollziehen, dass das Profilbild und das „Ich mag Nogger“ falsch aufgegriffen werden könnte.
Frage mich aber auch, was an dem „Laby EGH“ jetzt verwerflich sein soll?