Welcher Zusammenhang besteht jetzt zwischen meiner Aussage und deinem „Funfact“?
Das ich noch keine Strafe bekommen habe, im Gegensatz zu dir. Solltest vlt auch lesen lernen
Habe ich schon verstanden. Sehe jedoch immer noch keinen Zusammenhang.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welcher Zusammenhang besteht jetzt zwischen meiner Aussage und deinem „Funfact“?
Das ich noch keine Strafe bekommen habe, im Gegensatz zu dir. Solltest vlt auch lesen lernen
Habe ich schon verstanden. Sehe jedoch immer noch keinen Zusammenhang.
Jetzt kannst du ja auch keine Forumspunkte mehr durch den Beitrag generieren.
Kleiner Funfact. Im Gegensatz zu dir hatte ich noch keinen Forumbann xD kleiner Trolllarry
Das freut mich für dich! Welcher Zusammenhang besteht jetzt zwischen meiner Aussage und deinem „Funfact“?
Dieser Streamer ist definitiv nicht tragbar.
Trick 17... bei den Admins Beschwerde einlegen... diese sind für die Auswahl der Streamer zuständig, sollte es hier dann genug Indizien geben, könnte ich mir Sanktionen vorstellen, bis hin zum Entfernen des Ranges.... es ist definitiv nicht mehr tragbar.. besonders mit diesen Aussagen im Forum.. und des Verbreitens durch Streamer Shout ein Spieler se eine Heulsuse
Edit: Also Admin-Email
Wenn wir alle eine schreiben, sollte das was bewirken.
Find es unverantwortlich!!! Das nur Frauen Sexualisiert werden und nicht Männer...
Zumal Männer auch nicht wirklich attraktiv sind 🤣.
Danke für diesen äußerst wichtigen Beitrag! Kundgebung deiner Sexualität oder sexistische Witze, (weiß nicht was genau das jetzt sein sollte) haben äußerste Relevanz für den Beitrag!
Kennt ihr das auch? Da erscheinen einfach irgendwelche Aliase auf deinem Plot und dann baut man da aus versehen Erotische Karten hin und macht dann noch aus versehen Werbung im Chat weil man auf der Tastatur eingeschlafen ist
Und ehrlich, keine Ahnung was jetzt die Klima-Aktivisten jetzt mit den Karten auf GG zutun haben, aber das wirst du uns ja bestimmt noch erklären xd
Oder wurde sich an dein Plot geklebt?
Wenn du als normal denkender Nicht verstehst was Ich damit meine
Dann kann ich dir Nicht helfen
Irgendwie scheinst du ja der einzige normal Denkende hier zu sein.
Oder vielleicht auch nicht?
Ich bin nicht mit allen grün hier, das wäre auch sonst langweilig.
Ich bin auch anderer Meinung, habe meine Meinung gesagt, mir die anderen Beiträge durch gelesen.
Mittlerweile ist das Thema sehr weit abgerückt, von der eigentlichen Sache.
Mein Vorschlag ist, wir beenden das hier, genießen die Feiertage und das gute Wetter.
Jetzt kannst du ja auch keine Forumspunkte mehr durch den Beitrag generieren. 😊
Alles anzeigenAlles anzeigenhä, ich zitiere dich doch xD? (mit dem angepassten^)
und PS ich bin, genau wie die meisten Thread-Teilnehmer kein Kind mehr und höre endlich auf alle so zu beleidigen
hier noch mal eine gute zusammenfassung Takatunga
PS: BITTE KEINE WERBUNG MEHR FÜR DEIN SHOP IN DIESEM BEITRAG
Nettes Zitat oder? Sowas geben Streamer von sich.. was da wohl das Team sagt 👻
Sehr Stark
Das Wort Kind als Beleidigung sehen XD
#Klimakleber
Das Wort "Kind" selbst ist kein Schimpfwort oder eine Beleidigung. Es ist ein neutraler Begriff, der sich auf ein junges menschliches Wesen bezieht.
Allerdings kann der Kontext, in dem das Wort verwendet wird, die Intention des Sprechers ändern. Wenn das Wort absichtlich abwertend oder spöttisch verwendet wird, um jemanden herabzusetzen oder zu beleidigen, dann kann es als Beleidigung aufgefasst werden.
Ich hätte tatsächlich von einem erwachsenen Mann schon bisschen mehr erwartet.
Jeder Mensch mit einem bisschen verstand sollte einsehen können, dass Tomate recht hat. Sei mal ehrlich, Takatunga.
Kannst du dich selbst noch ernst nehmen?
Anstatt hier so lächerlich zu argumentieren/provozieren, könntest du dir auch einfach mal deinen Fehler eingestehen, aufhören solche Karten zu bewerben und dich gegebenenfalls sogar kurz entschuldigen.
Ist doch nicht so schwer. Also, was du hier machst, ist einfach nur Kindergarten.
Es ist doch klar geregelt, das solche Karten bei der Adminmail anzumelden sind, in einen Separaten Bereich hängen müssen und entsprechenden Gekennzeichnet. Wer sich nicht dran hält, das könnt melden. Wenn ein Streamer solche Karten zeigt, könnt ihr euch auch beschweren. Ob das was bringt ist eine andere Sachen, das liegt im ermessen der Admins.
Ist ja schön und gut, dass die Regeln so sind, Tomate empfindet diese jedoch als viel zu locker.
Man darf doch wohl noch Kritik am Regelwerk äußern.
Na klar scammt er
Du auch
1. Degg Gs bauen
2. Titan oder höher kaufen
3. Coolen Prefix holen
4. Leute beim Degg scammen (funktioniert wirklich gut)
5. Am Tag kriegst du locker 10mio dadurch, die setzt du dann bei trusted Degg Betreibern
Döner mit Hähnchen- oder Kalbfleisch?
Nennen andere
Habe mir bein Lesen Bein gebrochen und immernoch nicht verstanden
andere*;nennen*
Das ist Rossi184
Habe ich auch gehört
niceee mieser troll
komischer rdm
Wenn scammer anderen rndm sagen xD
Nennen andere
Vermute mal Schulden ingame wie auch privat
?