Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum nimmt man aber einen random mm, den man nicht kennt, geschweige denn der ganze Cb.
-
-
Av
Sehr peinlich auf die persönliche Ebene zu gehen, weil man keinen Sinn für Humor hat. 😽
Du nutzt jede Möglichkeit aus, um Leute maximal zu provozieren und runterzumachen, was soll das für ein Humor sein?
Für mich macht es eher den Eindruck, als würdest du unterbewusst irgendeinen persönlichen Störfaktor auf das Spiel reflektieren und damit - wie in diesem Beitrag - andere belästigen :/
Hallo,
Bin öffentlich anerkannter Troll.
Mfg
-
Av
[…]Bruder weiss ja ned was bei dir falsch gelaufen ist, aber wenn er hier was Verlosen will dann ist das seine entscheidung, und meiner Meinung nach auch sehr korrekt! Egal welche Summe.
Sehr sehr Peinlich wie du hier schreibst, ich hoffe für dich im Echten leben gehts dir besser als hier wenn du es nötig hast auf nem Minecraft Server solches Zeug zu schreiben.
Null Respekt einfach, sehr Peinlich
Sehr peinlich auf die persönliche Ebene zu gehen, weil man keinen Sinn für Humor hat. 😽
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Durch das Video hat man jetzt den endgültigen Beweis, dass er im vorherigen Video nicht gefragt wurde, ob er gefilmt werden will.
Damit ist das dann eine Verletzung des Rechtes am eigenen Bilde.
Nach § 33 KUG wird mit „Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe“ bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 KUG „ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt“.
-
Hallöchen meine scammfreien Samenspalter,
Habe mir gerade das zweit neueste Filmchen des Herrn Lukas von Ab zu Gegrieft angesehen und muss anmerken, dass mir das ganze nicht ganz so koscher erscheint.
Es handelt sich um den Streifen hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was empfinde ich daran absonderlich?
1. Was soll das für ein Dupe-Bug sein?
2. Die Mimik, Gestik und Sprechweise wirken sehr kurios auf mich
3. Der Account hat so einen äußerst schauerregenden Skin! 😦😱
4. Der Skin erinnert an den dunklen Grafen Admin Evil!! 😈😈😈
Abge Statement?!😡😡😡
-
Fametime und Venom sind beide scheinbar nicht mehr im Forum aktiv. Vielleicht auch besser so

Hab ihm per YouTube-Kommentar trotzdem mal deine Antwort auf den Beitrag zukommen lassen.
-
Und dann gibt es solche Antworten unter den Videos 🤬
VenomHB auch sehr schade… wie kann man sich so zum Schoßhündchen machen?
-
Noch mehr
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Aktion, nur leider durch die Kamera nichtig.
-
-
-
Kenn ich noch von cb12. Ging damals irgendwie um eine mio schulden, die du an KEG_WOLFI hättest zahlen müssen, aber es nicht getan hast, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
haha ja so wars xd
Du lebst ja auch noch
-
Ich auch, ist mittlerweile eher 5 Euro pro mio.
wer verkauft für 5er kurs

schreib mir auf Discord
-
Würde sogar viel mehr sagen.
bin jz vom Echtgeldkurs ausgegangen damals 1/100 jz 1/10 deswegen bei Richtigen Investment natürlich mehr
Ich auch, ist mittlerweile eher 5 Euro pro mio.
-
Zudem sollte die eine Mio von vor 3 Jahren heute locker 10 Wert sein.
Würde sogar viel mehr sagen.
-
Kenn ich noch von cb12. Ging damals irgendwie um eine mio schulden, die du an KEG_WOLFI hättest zahlen müssen, aber es nicht getan hast, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
Auf Grund des Kopfes, würde ich vermuten, dass der FDP-Politiker am Werk war.
-
Der Bereich heißt „Warnungen vor Spielern“. Das ist hier falsch und ich kann dir vorwegnehmen, dass du nichts erstattest bekommst.
Bitte closen SaVi0604
Hi, Close Anträge kann nur der Themenbesitzer stellen

Nicht, wenn der Beitrag im falschen Bereich verfasst wurde oder ähnliches.
Meld den Beitrag am besten selbst und markier nicht die Teammitglieder, das haben die nicht so gerne.