Alles anzeigen […]Wollte ich gerade auch schreiben. Wie genau willst du dir das Spiel anschauen, willst du alle gse abklappern oder selbst erstmal 100h spielen ... Xd
Stellst du dich eigentlich nur Dumm oder bist due wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte?
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich über ein Spiel zu erkundigen.
Google einfach mal GG.
So bekommste direkt angezeig das es ein Forum gibt.
Da kann man dann Zb. einmal reinschauen und sich schlau machen was hier abgeht.
Youtube is auch recht gut um einen Einblick zu bekommen.
Das erste Video was ich da angezeigt bekomme hat den schönen Titel
MINECRAFTLER betrügt mit GEHACKTEN Handy-Accounts
Jetzt sag du mir nochmal das man 100h spielen muss und sich schlau zu machen
So ein Dreck an Argument. Es gibt halt auch einfach Eltern die nicht so genau hinschauen oder generell dem Kind im Internet zu viele Freiheiten geben haben diese kinder dann kein Recht auf Schutz?
Außerdem du sagst man schiebt die Verantwortung von sich weg, was machst du dann gerade? Du schiebst die Verantwortung vom Server auf die Eltern? Genau das gleiche was du in dem Absatz kritisierst?
Und weil die Eltern zu faul sind sich über ein Spiel schlau zu machen bevor es das Kind spielt ist es besser hinter her hinzugehen und zu sagen das es Jugendgefährdent ist das Spiel zu spielen ?
Ich sage das es zuerst die Aufgabe der Eltern ist sich um den Schutz der Kinder zu kümmern und erst dann der der Admins bzw. Spieleentwickler.
Du gehst ja auch nicht hin und lässt dein Kind Fortnite spielen und sagst dann das es Jugendgefährdent ist da man da andere Spieler Töten muss.
Ja ich weis es geht um karten und nicht um fortnite aber in dem vergleich geht es um die Elternaufsicht und die spielt eben doch eine große Rolle.
Okay, sehr schön, dass es DIR so einfach fällt, so schnell und so einfach Infos über Griefergames zu bekommen!
Was ist jetzt aber mit Herbert(61) und Ulrike,(54) die keine Ahnung vom Internet haben? Die haben dann einfach Pech gehabt?
Vielleicht auch schonmal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht gar nichts von Servern wissen, sondern nur Minecraft für ihr Kind gekauft haben?