1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. aimbotlarry

Beiträge von aimbotlarry

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• explizit sexuelle karten verbieten

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 20:33
    Zitat von MisterBlocksberg
    Zitat von pathosFM
    […]
    Zitat von onemeterboy

Wollte ich gerade auch schreiben. Wie genau willst du dir das Spiel anschauen, willst du alle gse abklappern oder selbst erstmal 100h spielen ... Xd

Stellst du dich eigentlich nur Dumm oder bist due wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte?

Es gibt unzählige Möglichkeiten sich über ein Spiel zu erkundigen.

Google einfach mal GG.

So bekommste direkt angezeig das es ein Forum gibt.

Da kann man dann Zb. einmal reinschauen und sich schlau machen was hier abgeht.

Youtube is auch recht gut um einen Einblick zu bekommen.

Das erste Video was ich da angezeigt bekomme hat den schönen Titel

MINECRAFTLER betrügt mit GEHACKTEN Handy-Accounts

Jetzt sag du mir nochmal das man 100h spielen muss und sich schlau zu machen

Zitat von onemeterboy

So ein Dreck an Argument. Es gibt halt auch einfach Eltern die nicht so genau hinschauen oder generell dem Kind im Internet zu viele Freiheiten geben haben diese kinder dann kein Recht auf Schutz?

Außerdem du sagst man schiebt die Verantwortung von sich weg, was machst du dann gerade? Du schiebst die Verantwortung vom Server auf die Eltern? Genau das gleiche was du in dem Absatz kritisierst?

Und weil die Eltern zu faul sind sich über ein Spiel schlau zu machen bevor es das Kind spielt ist es besser hinter her hinzugehen und zu sagen das es Jugendgefährdent ist das Spiel zu spielen ?

Ich sage das es zuerst die Aufgabe der Eltern ist sich um den Schutz der Kinder zu kümmern und erst dann der der Admins bzw. Spieleentwickler.

Du gehst ja auch nicht hin und lässt dein Kind Fortnite spielen und sagst dann das es Jugendgefährdent ist da man da andere Spieler Töten muss.

Ja ich weis es geht um karten und nicht um fortnite aber in dem vergleich geht es um die Elternaufsicht und die spielt eben doch eine große Rolle.

Alles anzeigen

Okay, sehr schön, dass es DIR so einfach fällt, so schnell und so einfach Infos über Griefergames zu bekommen!

Was ist jetzt aber mit Herbert(61) und Ulrike,(54) die keine Ahnung vom Internet haben? Die haben dann einfach Pech gehabt?

Vielleicht auch schonmal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht gar nichts von Servern wissen, sondern nur Minecraft für ihr Kind gekauft haben?

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 20:24
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von aimbotlarry

Verstehe ich jetzt nicht? Das war bei Cybersven schon als ich reingekommen bin Thema. Ich werde mich wohl dazu äußern dürfen. Außerdem frage ich mich, wie du auf „alle möglichen Streamer” kommst. War das erste mal, dass ich bei einem Streamer über die Karten spreche.

du warst damit nicht gemeint, sondern der Kunde, der so gern Männchen vorm Team macht.

Ach soo, habe ich gerade nicht gerallt, sorry. 🤦

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 20:10
    Zitat von MisterBlocksberg

Ich hab das Thema nun mal beim Abendbrot mit meinen Kindern besprochen.

Da beide hier auf GG spielen hab ich kurz erklärt um was es geht und Ihr fordert.

Von meinem 13 Jährigen Sohn kam dann die für mich perfekte antwort.

Wenn man als Elternteil weis was hier auf dem Server abgeht ( als verantwortungsvolles Elternteil schaut man sich ja die Spiele vorher mal an bevor man seinem Kind erlaubt dieses zu spielen) , warum erlaubt man seinem kind auf solch einem Server zu spielen ? Die können ja auf nen anderen Server gehen!

das in () is meine meinung.

Es gibt soviele MC Server. Wem hier etwas nicht gefällt der darf doch auch gerne wo

Alles anzeigen

Ich entnehme dem Fakt, dass du im Forum aktiv bist und höchstwahrscheinlich auch Ingame spielst, dass du dich mit Videospielen, besonders Minecraft und der ganzen Internet Geschichte im Generellen auskennst.

Woher sollen jetzt aber Erziehungsberechtigte, die noch nie Kontakt mit Minecraft oder anderen Videospielen hatten herausfinden, womit ihr Kind konfrontiert wird, wenn es auf Griefergames spielt. Höchstwahrscheinlich würden diese nicht mal wissen, dass es sowas wie Multiplayer in Minecraft gibt.

Wer kann es ihnen verübeln? Minecraft ist ein Klötzchenspiel mit einer Altersfreigabe von sechs Jahren. Angenommen sie würden über Multiplayer-Funktionen etc. bescheid wissen, woher sollten sie wissen was auf Griefergames geschieht? Beleidigungen, Rassismus, p0rn0graphische Inhalte etc., ich denke das muss ich hier nicht weiter ausführen.

Durch die Internetseite des Servers erfährt man sowas nicht. Wie sollen also solche Erziehungsberechtigten an solche Informationen kommen?

In meinen Augen ist das unmöglich, ich lade dich jedoch ein mir gerne zu widersprechen.

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 19:20

Sith_LordRevan

Bilder

• 5513836B-E6F1-4D24-8482-0A8DC7132D8F.jpeg
      • 671,22 kB
      • 1.106 × 741
      • 75

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 19:11
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von aimbotlarry

Sith_LordRevan

:)

Joa, wenn jemand durch alle möglichen Streams jumpt und jedem Streamer dieses Thema aufzudrücken versucht ;)

Verstehe ich jetzt nicht? Das war bei Cybersven schon als ich reingekommen bin Thema. Ich werde mich wohl dazu äußern dürfen. Außerdem frage ich mich, wie du auf „alle möglichen Streamer” kommst. War das erste mal, dass ich bei einem Streamer über die Karten spreche.

(Takatunga ausgenommen)

Zitat von Moradon
    Zitat von Ibisobe

Joa, wenn jemand durch alle möglichen Streams jumpt und jedem Streamer dieses Thema aufzudrücken versucht ;)

Hab dann wieder entfloht und ausgemacht. Das will und kann ich mir echt nicht geben.

Hab’s auch nicht länger als sieben Minuten geschafft.

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 18:52

Sith_LordRevan

:)

Bilder

• 26A840F3-B583-42E6-92B2-E720B4F5D786.png
      • 252,41 kB
      • 390 × 844
      • 119
    • 29BF4E2E-33F5-459B-86A8-71A88B373802.png
      • 251,86 kB
      • 390 × 844
      • 112
    • 9DE365D0-835D-43B2-81F7-4A2D48B3733A.png
      • 249,35 kB
      • 390 × 844
      • 124
    • 4814C152-7C26-449C-8548-1030A6B57EA3.jpeg
      • 672,53 kB
      • 1.108 × 1.031
      • 95

• aimbotlarry
    • 14. April 2023 um 18:26
    Zitat von Cybersven

gut den bringt den Kindern was bei fangt an mit

Frauen keine Sexobjekte sind und ein Frauenkörper was normales ist und nix anderes als nen Männerkörper

sexismus fängt bei jedem selbst an

und diese bilder sind keine P0rnographie

ansonsten mach dich nochmal schlau

und zum Thema Ehre mir ist völlig egal wie mich die Leute sehen die auf nen Troll reinfallen und engstirnig keinen anderen Gedanken zulassen als den eigenen

Alles anzeigen

Ich frage mich gerade, ob nicht vielleicht doch du einfach trollst. Ich hoffe es zumindest.

• aimbotlarry
    • 13. April 2023 um 17:37

Hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, dass ich mal so stark hinter den Aussagen von @pathosFM, onemeterboy, Tomate, Ibisobe, FlyMini, @Moradon und so weiter stehe, hätte ich der Person wahrscheinlich nen Vogel gezeigt.

Wirklich krass, dass sogar ich sowas sagen kann und es trotzdem immer noch Leute gibt, die sich für p0rn0graphische Inhalte in einem Kinderspiel aussprechen. Damit will ich sagen, dass sogar ich als eigentlicher Troll so dermassen von der Argumentationsweise der Kontra Seite getriggert bin und mich Frage, wie man so schlecht argumentieren kann. Ich sehe wirklich absolut keinen Grund, sowas zu unterstützen. Erklärt mir bitte den Mehrwert von solchen Karten, ich verstehe es einfach nicht. Oder habt ihr schlussendlich doch einfach nur Angst, eure wertvollen Karten zu verlieren?

• Scammer

• aimbotlarry
    • 12. April 2023 um 18:35
    Zitat von Avatok
    Zitat von quavo

Auch wenn ich Scammer, wie PanzaxD, nicht leiden kann, kommt mir das ganze hier sehr suspekt vor. Ich verstehe nur nicht warum Panza seinen Acc leaken sollte und hier sich die Mühe macht, nur um einen Spieler in den Radar zu bringen. Ich glaube ehrlich gesagt den Screens, weil ich mir zudem auch vorstellen kann, dass marceljninja die Situation eventuell ausgenutzt hat, wenn er gewusst hat, dass das Panza ist und ihm im Forum, aufgrund seines schlechten Rufes als Scammer, eh keiner ohne handfeste Beweise glauben würde.

Bro das sind so obv fakes er war doch mit mir und 8 anderen im Talk während er bei mir war

Nur weil du einem Buddy Rücken gibst sind die jetzt Fake? Glaube eher, dass du 50/50 mit ihm gemacht hast. 😉

• aimbotlarry
    • 12. April 2023 um 10:05
    Zitat von SCE_Sunny
    Zitat von Sikro46

Aber nicht auf einem mc server

Sagt der, der mit einer Rakete auf dem Kopf rumläuft (Profilbild) xD

Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen zwei Punkten mit einem Strich und hochaufgelösten Karten mit nackten Personen drauf

• aimbotlarry
    • 12. April 2023 um 00:04
    Zitat von kyleonaut

Ich finde solche Karten für Bildungszwecke wichtig.

Stimmt! Man sollte solche Bilder am besten gleich im rl auf riesigen Werbetafeln anbringen!!!!!

🤦🤦🤦🤦

• aimbotlarry
    • 11. April 2023 um 19:26

@ Takatunga, wie tief willst du eigentlich noch sinken?

Auf deinem Instagram versuchst du öffentlich Tomate bloßzustellen, weil er einer anderen Meinung hat als du.

Mich bannst du aus deinem Stream und beleidigst mich, weil ich während einer Diskussion eines deiner Argumente mit Hilfe eines validen Arguments ohne jegliche Form von beleidigenden Inhalten widerlege.

Merkst du eigentlich selbst noch, was du da machst? Ich habe noch nie jemandem einen Rangentzug gewünscht, aber bei dir würde man wohl dem Server-Image einen großen Gefallen tun.

Bilder

• 4586352F-F534-45F3-9FA1-CD968EB0C0CB.png
      • 315,08 kB
      • 390 × 844
      • 91

• aimbotlarry
    • 11. April 2023 um 19:04
    Zitat von SCE_Sunny

Aber einige von euch können nur ein Wort schreiben „Relativierung“. Gut das es Google gibt, wo ihr nachschauen könnt, was es bedeutet.

Auch wenn es sich jetzt doof anhört, müssten wir nicht immer „Relativierung” schreiben, wenn eure Argumente nicht nur aus reinen Relativierungen bestehen würden.

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 20:37

Sith_LordRevan

Bilder

• 21F4456F-0C64-4FC4-8B34-CA3059599B95.jpeg
      • 517,16 kB
      • 1.117 × 1.114
      • 128

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 17:47
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von aimbotlarry

Welcher Zusammenhang besteht jetzt zwischen meiner Aussage und deinem „Funfact“?

Das ich noch keine Strafe bekommen habe, im Gegensatz zu dir. Solltest vlt auch lesen lernen ;)

Habe ich schon verstanden. Sehe jedoch immer noch keinen Zusammenhang.

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 17:21
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von aimbotlarry

Jetzt kannst du ja auch keine Forumspunkte mehr durch den Beitrag generieren.

Kleiner Funfact. Im Gegensatz zu dir hatte ich noch keinen Forumbann xD kleiner Trolllarry

Das freut mich für dich! Welcher Zusammenhang besteht jetzt zwischen meiner Aussage und deinem „Funfact“?

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 17:00
    Zitat von FlyMini
    Zitat von pathosFM

Dieser Streamer ist definitiv nicht tragbar.

Trick 17... bei den Admins Beschwerde einlegen... diese sind für die Auswahl der Streamer zuständig, sollte es hier dann genug Indizien geben, könnte ich mir Sanktionen vorstellen, bis hin zum Entfernen des Ranges.... es ist definitiv nicht mehr tragbar.. besonders mit diesen Aussagen im Forum.. und des Verbreitens durch Streamer Shout ein Spieler se eine Heulsuse

Edit: Also Admin-Email

Wenn wir alle eine schreiben, sollte das was bewirken.

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 16:41
    Zitat von SCE_Sunny
    Zitat von SagDuEsMIr

Find es unverantwortlich!!! Das nur Frauen Sexualisiert werden und nicht Männer...

Zumal Männer auch nicht wirklich attraktiv sind 🤣.

Danke für diesen äußerst wichtigen Beitrag! Kundgebung deiner Sexualität oder sexistische Witze, (weiß nicht was genau das jetzt sein sollte) haben äußerste Relevanz für den Beitrag!

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 13:19
    Zitat von Takatunga
    Zitat von justin2005sch

Kennt ihr das auch? Da erscheinen einfach irgendwelche Aliase auf deinem Plot und dann baut man da aus versehen Erotische Karten hin und macht dann noch aus versehen Werbung im Chat weil man auf der Tastatur eingeschlafen ist

Und ehrlich, keine Ahnung was jetzt die Klima-Aktivisten jetzt mit den Karten auf GG zutun haben, aber das wirst du uns ja bestimmt noch erklären xd

Oder wurde sich an dein Plot geklebt?

Wenn du als normal denkender Nicht verstehst was Ich damit meine

Dann kann ich dir Nicht helfen :)

Irgendwie scheinst du ja der einzige normal Denkende hier zu sein.

Oder vielleicht auch nicht?

• aimbotlarry
    • 9. April 2023 um 11:21
    Zitat von Sith_LordRevan

Ich bin nicht mit allen grün hier, das wäre auch sonst langweilig.

Ich bin auch anderer Meinung, habe meine Meinung gesagt, mir die anderen Beiträge durch gelesen.

Mittlerweile ist das Thema sehr weit abgerückt, von der eigentlichen Sache.

Mein Vorschlag ist, wir beenden das hier, genießen die Feiertage und das gute Wetter.

Jetzt kannst du ja auch keine Forumspunkte mehr durch den Beitrag generieren. 😊

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Whoppera

2. August 1998 (28)
  • EELOL

2. August 2005 (21)
  • BassKatze

2. August 2004 (22)

Heiße Themen

• 64.000.000.000 Orbs

1 Antwort, 63 Zugriffe, Vor 53 Minuten