mrd meinte ich btw diggi CobwebbyTag2936
Achso xD du hast so ig 400m
meine doch nicht 2mio hahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso xD du hast so ig 400m
meine doch nicht 2mio hahaha
2
Es gibt nur einen waren Rapper auf GG SieKxfft ~Eismann
Bitch ich bin der Eismann sieh wie 60k an dir vorbei fahrn
Alles anzeigenOk
Bräuchte halt irgendwie etwas womit ich meinen Sammlung starten kann.
Weil das Haufen Geld ist für die bücher.
Und das halt ne einmalige Chance ist
Pech, dann musst du dir Geld ersparen oder eincashen whatever.
Du trägst dann direkt dazu bei, dass ein Stück Geschichte zerstört wird.
Ist dem doch egal. Der spielt eh erst seit nem Jahr und geht seit dem auch nur jedem auf den Sack.
und mir sagt medix er will seriös bleiben und mich nicht in clan machen LOL!
Fr
dich nimmt eh niemand auf bro
Selbst wenn ist es halt nen 3 Monate bann und danach musst du halt auch einf zahlen
denke nich das shiqqi gebannt wird wenn er sich entschuldigt + entschädigt
Naja das ist klar, aber gerade hab ich halt einfach nicht das Geld xD und so ne gleiche Auszeit von Schulden eintreiben würde mich nicht schaden. Dann muss ich keine 24/7 auf GG Sein und Sand Farmen
Also als ich Schulden hatte bin ich einfach immer so für 3 Monate gequittet und dann wiedergekommen und dann hatte das eh jeder vergessen. Ist immer ein guter Trick.
wenn dann die Liebe und sicher nicht lieb.
Das war nicht tuff 🙏🔥
Beides Top 1 Forum Clowns 🤡 🤡🤡🤡🤡 beide hobbylos
Muss ehrlicherweise sagen, dass ich Nono_2686 verstehen kann, @!Tagwolf3320 nervt mit seiner unangenehmen Art extrem und ist einfach peinlich.
Alles anzeigenAlles anzeigenTagwolf schuldet mir 30.000 Dollar (ja, wirklich)
Also ganz ehrlich – ich wollte das eigentlich gar nicht öffentlich machen, weil’s mir wirklich nicht wehtut.
Aber gut: @!Tagwolf3320 schuldet mir 30.000 Dollar.
Er kam zu mir, völlig aufgelöst, meinte, ihm fehlen noch 30k für eine 50k Blackjack-Runde (keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat).
Ich dachte mir: „Komm, lass den Jungen spielen – 30k jucken mich nicht.“
Er meinte auch direkt: „Brudi, ich geb’s dir sofort nach’m Win zurück.“ Spoiler: Er hat nicht gewonnen.
Seitdem: absolute Funkstille.
Er meinte irgendwann mal „Ich zahl dir das safe bald zurück“, aber ganz ehrlich – für mich ist das Kleingeld. Für ihn wahrscheinlich ein halbes Jahresgehalt.
Und jetzt kommt’s: Statt einfach ehrlich zu sein, erzählt er rum, ich hätte private Bilder von ihm geleakt – die er selbst hochgeladen hat, mit Caption und Filter.
Ich poste das nicht, weil ich das Geld brauch – sondern weil ich’s lächerlich finde.
Also Leute, kleiner Reminder: Vertraut niemandem, der euch mit zittriger Stimme nach 30k fragt, um Blackjack zu spielen. Besonders nicht, wenn er @!Tagwolf3320 heißt.
sag ehrlich wegen 30k nen beitrag find ich etwas unnötig... Meld dich bei mir kriegst die 30k von mir.
Sind mir sowas von jucke die 30k, geht einfach ums Prinzip. Trotzdem danke für das Angebot.