Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Jungs, ich gebe mir fürs nächste Mal mehr Mühe! Ich werde ein Fake-Video machen oder so.
Tut mir leid, dass der Troll nicht anspruchsvoll genug war.
@pathosFM Fyshuan
Welcome back, btw. Und ja. N büschn mehr Fantasie bitte.
Danke. Das wird feinstes Trolling. Ihr werdet gar nicht merken, dass ihr getrollt werdet.

-
Jungs, ich gebe mir fürs nächste Mal mehr Mühe! Ich werde ein Fake-Video machen oder so.
Tut mir leid, dass der Troll nicht anspruchsvoll genug war.
@pathosFM Fyshuan
-
Vielleicht wurde ja sein Prinz acc auch von Ronep gehackt und er kommt bald mit nem 3ten Acc an xD
Prinz ist tot
Ach so xD
-
Bist du Lost? Er hat es geleugnet und erzählt er wurde von ihm gehackt
hat er nicht, er hat nur geleugnet, dass er mit Cilh gescammt hat. Er meint, dass sein Account von Ronep gescammt wurde und dieser mit dem Account reingescammt hat. Dass er Cilh und Ceeso ist hatte er aber bereits offen zugegeben
Ach so, dann habe ich mich vertan. Dennoch wissen wir alle, dass das gelogen war. xD
-
Wenn hier eh schon halb GG ist will wer Parrots kaufen?
Kommt auf den Preis an
-
Seid ihr eig alle lost? Wenn ihr Prinz Ingame gefragt hättet von wem er der Second ist, hätte er euch auch gesagt das er Cilh ist
Bist du Lost? Er hat es geleugnet und erzählt er wurde von ihm gehackt
-
anscheinend glaubte euch keiner 😂😂😂😂🍿🍿🍿
Du bist so ein nerviger Rentner, keiner findet dich lustig, geschweige denn deinen unlustigen Popcorn Emojis.
Gib mal lieber weiter mit deinem Porsche 718 Cayman von 2012, den für 10000 Euro gekauft hast an.
-
Ich hab euch die ganze Zeit versucht zu sagen, genau wie Buja2018 auch, dass es Cilh ist …. Die Gescammten sind selbst schuld.
jeder wusste dass er das ist? XD
Ja, dann habe ich noch weniger Mitleid xD
-
Ich hab euch die ganze Zeit versucht zu sagen, genau wie Buja2018 auch, dass es Cilh ist …. Die Gescammten sind selbst schuld.
-
ist das leon comica XDDDDDDD
Ne das ist Klaus ohne vater
-
Hahahaha
Was stimmt den eigentlich mit dir nicht?
Ich find es extrem witzig, dass ihr euch so scammen lasst. Das man so überhaupt noch scammen kann ist schon lustig genug. 😂
-
-
-
Das ist Hansdampf aka Klaus ohne Vater
Meld dich mal bei Discord JULIUS#7274
Hab ein paar Infos die dich über den besagten Spieler interessieren könnten
-
-
Rentner
Rossi184 gib mal insta von der Damen im Hintergrund wenn man mit dir im ts ist