aimbotlarry bekommst du im irl zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum musst du dich hier wie der größte... verhalten?
Ne, ich nehme einfach nen Klötzchenspiel nicht so ernst und habe eine Menge Spaß an Rentnern und Freaks, wie dir.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aimbotlarry bekommst du im irl zuwenig Aufmerksamkeit, oder warum musst du dich hier wie der größte... verhalten?
Ne, ich nehme einfach nen Klötzchenspiel nicht so ernst und habe eine Menge Spaß an Rentnern und Freaks, wie dir.
Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs…
😆 Beweis genug?
Ob er irgendwann seine Jungfräulichkeit verliert?
Ihr braucht nicht von Euch auf andere schließen.
Ach Gott seid ihr goldig
Jetzt hast du es uns aber gegeben!!!! 😡👿😢
Aso schade, dass Amsterdam keine Nachbarorte hat.. xD
Beweise dafür, dass ich nciht einfach in Amsterdam lebe ?
Wahrscheinlich immer noch gesünder als aktiv Griefergames zu spielen xD
Stimmt xd
Ob er diesen Beitrag irgendwann löscht?
Ob er irgendwann seine Jungfräulichkeit verliert?
Du könntest auch einfach akzeptieren, dass eine Karriere als Komiker nicht das Wahre für dich ist.
High bist du unlustig. Und sonst kannst du nur beleidigen.
Oder zählt das heute unter "Stärken"?
Die halbstarke Unlustigkeit in Person, der (noch)illegale Drogen konsumiert und sich damit brüstet, scheint getriggert zu sein 😏
Ob er diesen Beitrag irgendwann löscht?
Beweise dafür, dass ich nciht einfach in Amsterdam lebe ?
Ihr seid wirklich aufs Äußerste geistig umnachtet, oder? Ich war Montag Abends mit einer Hand voll Genossen in dem benachbarten Provinznest unterwegs und habe ein Therapeutikum geschmaucht. Dabei ist dieser äußerst erhebende Beitrag entstanden und ihr Rentner meint jetzt hier Welle machen zu müssen.
Leleks.
Mfg
Korrigiert mich gerne, aber wie ich das hier sehe versucht er hier um Echtgeld zu scammen in deinem Namen. Da wäre vielleicht mal eine weitere Ermittlung des Teams angebracht.
Laut eigener Angabe eines Opfers der drauf reingefallen ist, hat er durch ihn 135€ verloren. Er wollte Laby cosmetics kaufen
Das Team kann dagegen aber nichts machen, weil das wie gesagt auf Discord
Hoffe, dass da eine Anzeige erstattet wurde..?
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein gehört aber ich habe aktuell ein Faker auf Discord.
Dieser Faker behauptet/versucht
"Verkaufe Doppelgrau" (wahrscheinlich will er damit scammen, mit dem Trick, das er sagt ja mein Main kann ich grade net holen oder so)
"Ich möchte auscashen"
"Versucht EGH zumachen"
Das hier ist der Faker:
Das ist mein Original
Ich hoffe bisher ist keiner drauf reingefallen oder so....
DasAbu Micha_7979 00Hinatsuru_ Z4pex_hyper Tschlaubii verbvllert_ 1SuperNice XMC_Rene123456 WernerBeinhart_ AlmazXx
Korrigiert mich gerne, aber wie ich das hier sehe versucht er hier um Echtgeld zu scammen in deinem Namen. Da wäre vielleicht mal eine weitere Ermittlung des Teams angebracht.
Der Erstseller Account ist ein Troll Account, welcher unteranderem Rufmord auch auf meiner Pinnwand begangen hat.
Laut seiner Aussage ist er ingame auch gebannt... (wie will man dann gescammt werden?)
Bist du eigentlich wirklich so gigantisch borniert oder tust du nur so ? Es ist ja wohl mehr als schreiend eklatant, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war und er verfasst wurde, indessen der unaussprechlich entzückende Ersteller, enthusiasmiert war durch ein bestimmtes Therapeutikum.
MfG ❤️
1. Bin ich gebannt
2. Nein danke
Du bist so nervig xD
Hattest auch einfach nur dumm an meiner Pinnwand gerufmordet...
Beitrag lohnt nicht, da eh jeder weiss was für ein Spieler du bist xD
Ok
Rentner
Gäääähn sowas langweilt einfach nur noch
Lasst euch doch mal eine spannende Story wenigstens einfallen oder versucht einpaar gefälscht Beweise unter zujubeln aber einfach nur so eine Überschrift machen und hoffen das man drauf reagiert ist einfach nur noch langweilig und interessiert noch nicht einmal dony mehr
Siehe sein Popcorn
Hä? Soll auch niemanden interessieren. Den Spieler gibt es nicht.
@CiskoFan ist Süß und ich bin high für zwei
Safe Klaus ohne Vater
Nasima mach ma bitte zu den Rotz
War nicht so witzig ?
Schnief mal meine Achsel
MfG
1. Bin ich gebannt
2. Nein danke
Wie kann man sich so scammen lassen hahaah
CoolingDisc tut mir voll leid...1 Mio is echt hart...er will deswegen quitten.. :,(
Digga 1mio mach ich in 5 Minuten
Legenden Zeiten