Chatgpt zu ernst genommen
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erstmal ist das was er gemacht hat nicht im geringsten so schlimm wie deine Taten. Darüber hinaus ist es doch ehrenhaft, dass er sich dann noch entschuldigt.
Na komm lass Ma gut sein xD
Deine taten ... Der nervt wie Sau aber hier von taten zu sprechen ist übertrieben. Da gibt's echt schlimmere
Irgendwie muss er ja sozialstunden bekommen haben 🤣
-
👀
Erstmal ist das was er gemacht hat nicht im geringsten so schlimm wie deine Taten. Darüber hinaus ist es doch ehrenhaft, dass er sich dann noch entschuldigt.
-
-
-
Mir schuldet er auch nich 14k der halunke
Mach am Besten auch noch einen Beitrag!!!
-
Tagwolf schuldet mir 30.000 Dollar (ja, wirklich)
Also ganz ehrlich – ich wollte das eigentlich gar nicht öffentlich machen, weil’s mir wirklich nicht wehtut.
Aber gut: !Tagwolf3320 (will nicht markiert werden) schuldet mir 30.000 Dollar.
Er kam zu mir, völlig aufgelöst, meinte, ihm fehlen noch 30k für eine 50k Blackjack-Runde (keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat).
Ich dachte mir: „Komm, lass den Jungen spielen – 30k jucken mich nicht.“
Er meinte auch direkt: „Brudi, ich geb’s dir sofort nach’m Win zurück.“ Spoiler: Er hat nicht gewonnen.
Seitdem: absolute Funkstille.
Er meinte irgendwann mal „Ich zahl dir das safe bald zurück“, aber ganz ehrlich – für mich ist das Kleingeld. Für ihn wahrscheinlich ein halbes Jahresgehalt.
Und jetzt kommt’s: Statt einfach ehrlich zu sein, erzählt er rum, ich hätte private Bilder von ihm geleakt – die er selbst hochgeladen hat, mit Caption und Filter.
Ich poste das nicht, weil ich das Geld brauch – sondern weil ich’s lächerlich finde.
Also Leute, kleiner Reminder: Vertraut niemandem, der euch mit zittriger Stimme nach 30k fragt, um Blackjack zu spielen. Besonders nicht, wenn er !Tagwolf3320 heißt.
-
du kannst selber nichtmal beweisen dass manoli dir 3m schuldet also warum redest du
Deshalb ist es ja in Warnung vor Spieler du Otto
Okay, mache dann jetzt auch einfach einen Beitrag gegen dich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-