Das ist sehr heftig! Habe ein Trauma!
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde auch Opfer dieser schweren Beleidigungen

-
-
-
-
Hallo, der Spieler uwumomp hat mich gerade gescammt.
Hier das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort sieht man, dass ich im BJ 20 bekommen habe. Danach hat er gespielt und ist auf 24 gekommen. Also über 21, daher hätte er eigentlich verloren. Er hat mich aber ignoriert und nichts gepayt.
Da er behauptet, dass er noch ausgezahlt hätte:
-
Kommen noch Beweise Kirschi ?
-
Jahr her
Na und
Fortnite
Themapex und cuzimrich scammen ja selbst...
Larry xd
xD
-
Hab halt nicht gescammt. Beweise wären halt toll xD
Gibt nen fakemoney Scamm Screen von dir
Jahr her
-
Mich hat er auch um 10 gescammt
-
Hab halt nicht gescammt. Beweise wären halt toll xD
-
Kommen noch beweise?
-
Das ist ein klarer Scamm von aimbotlarry gewesen, Sir_Kirschi hatte eine Bildschirmübertragung an und es haben mehrere Leute gesehen.
Und es gibt auch eine Aufnahme.
LG PilotAlpaca CB21
Ja, ihr habt aber keine aufnahme also keine beweise
-
KRasse Aufnahme! Nicer Scammversuch xD
-
aimbotlarry meme wer für 100$ rumcryed einmal auf CB22 gehen 10min warten mind. 1 Moneydrop von 500$ also komplett unnötig
Bist du dumm? Hahahah wahrscheinlich jucken mich die 100 es ging nur darum dass das nen kek ist
-
Aso du willst also den magischen Spawner wert senken ich verstehe
-
Muss erst kalkuliert werden, wie viele Amgs dadurch verdient werden und ob es den Aufwand wert ist.
-
-
-
Also mochte ArcticBlack ja nicht und dachte er wäre nen Rentner aber gg