Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#gegenscammer
JockelzZ dich hat er ja beleidigt.. ich habe mit bekommen, dass du mentale Schäden durch die Beleidigung mit getragen hast. Geht es dir nun wieder besser?
Wieder ein unnötig Beitrag mehr vom lieben Scammer aimbotlarry .
Saptor hat sich die Erlaubnis seitens der Administration eingeholt 🙄
Wenn man keine Ahnung hat sollte man‘s direkt lassen, verehrter Herr aimbotlarry ....
Beweise?
-
-
-
-
Hallo,
Heute muss ich leider über ein unschönes Thema Berichten! Der Spieler, besser gesagt YouTuber+, SaptorYT hat angefangen zu scammen. Abgesehen davon, dass es schon dreißt genug ist mit dem YouTuber+-Rang zu scammen, mit dem Scamming etc. verboten ist, ist seine Dreißtigkeit nicht mehr zu toppen! Er gibt auf YouTube damit an benebeltes gescammt zu haben und hat dazu noch eine Aufnahme hochgeladen! Außerdem rufmorded SaptorYT benebeltes noch, um eine Ausrede für den Scamm zu haben! Beweise dafür SaptorYT ?Naja, wundert mich nicht, ist ja eine gute Masche um das Vertrauen, der Spieler und am wichtigsten den YouTuber+-Rang zu behalten! Nun kommen wir zu dem EGH Verdacht... Nach ein wenig Recherche ist mir aufgefallen, dass SaptorYT nun mit Face-Cam streamt! Da habe ich mir es mal angesehen und mir war nach einer Minute alles klar! SaptorYT scammt Spieler, damit er EGH machen kann und sich einen Friseur leisten kann! Klarer Beweis, oder? Echt enttäuschend so etwas! Spendet am besten ein wenig Geld an den scammfreien, gescammten benebeltes.

Eigentlich wäre ich nun mit dem Beitrag fertig, aber SaptorYT kann es nicht lassen und beleidigt die Eltern von Spielern! Vorsicht bei ihm!
-
Omg! Es gibt auch griefer rot... Ich will aber auf die Schrift Farbe hinaus
-
Sehe ich nicht so, wenn man seinen Clan mit den Team Farben bennent, also dieses Bunte, fällt es auch nicht mehr auf
-
Ich hatte letztens auch so einen Gedanken mit der Farbkombi xD
Total geil und würde den genauso wie Doppelgrün in den Kisten sehen wollen.
Ja Doppelgrün wäre auch so nice, doppel Grau sieht auch gut aus. Aber Doppelgrün ist immer noch das beste.
Ich denke, dass Doppel Grün niemals kommen wird, da das dicke, hell, grün nur als Team Schriftfarbe ist.
Und dadurch das Team nicht mehr besonders auffalen würde im chatl
-
-
Als ich vorhin mc gestartet habe, konnte ich nur die Demo Version spielen. Ich habe diesen Acc seit 6 Jahren und hatte noch nie so ein Problem. Weiß wer woran das liegt?
-
Naja ist halt aus den Kisten
es gibt halt auch sign köpfe die 400k wert sind
-
-
-
-
Was für bin zu dumm hab so an dem Tag auf ganz dreist einmal 200k zu wenig bei wem gegeben und dann nochmal gepayed eZ
"Scamm um 5.800.000 $ hätte mehr Aufmerksamkeit" bekommen der beitrag
-
-
Schöne fake Screens!Waren bei mir beide immer Scammfrei!Hast du eine bewiesende Aufnahme?Nein, weil du ein Rufmörder bist!
-
Herzliches Beileid!
Auch wenn man scammt, gezielt provoziert, hat man trotzdem ein Herz und Gefühle (kann man das so sagen?) Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste! und wenn die Ärzte sie schon aufgegeben haben, musst du sie noch nicht aufgeben!War bei meiner Oma mit Krebs genauso 🙂