Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann ich bewerben
-
Du scammst selber
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ersten hab ich noch nie in meinen leben nach geld gefragt.! ( Oder nach MM )
und wie du dich manchmal verhaltest brauchst du dich nicht wundern das ich dich nicht mag, dazu habe ich dich nur ./ingore gemacht und sonst nix.
aber was du hier behauptest und schreibst ist sehr komisch, und es ist auch sehr komisch nach 1Swidi wenn er off geht kommst du sofort online da haben halt einige geglaubt das du es auch bist.
aber trz du behauptest hier du hast dies das aber passt garnicht zu deinen beitrag was du hier gepostet hast, und zu info du sagst so oft du gehst und Quittest und so und irgenwann nervt es halt auch mal.
sry aber wenn du mich hier makierst musst du damit rechnen das ich mich dazu außere.
Und Nur als kleiner Tipp: Die leute verhalten sich nur so wie sich der andere Verhaltet :!
Mit freundlichen Grüßen
TRE_Catlucky 
Wahrscheinlich bin ich der 12 jährige Aimbotkek
Du bist 12 du meme
Bin paar jahre àlter als du du meme
-
Danke für 5 Markierungen
-
Was ist daran Betrug mir sind selber so 20Stück verloren gegangen bis mir jemand gesagt dass sie darunter sind
-
Was hat das mit Unfreundlichkeit zu tun
Larry gib mal 100k hier, gib mal 50k da, mach mal mm dort, gib mal nen Auftrag brauche Geld
Es fuckt einfach irgendwann extrem ab
-
Ibisobe als ich noch gespielt habe war ich noch freundlich etc
Irgendwann habe ich aber dann kein Bock mehr gehabt mich zu verstellen und habe alles raus gelassen
-
Falsches CB für mich aber hoch damit
Wird nicht verkauft xd
-
Hallo,
Als ich gestern auf cb12 gekommen bin wurde ich direkt von TRE_Catlucky angemacht...
Ich habe mich natürlich erstmal nicht gewundert, weil er es sowieso immer macht.
Als mich dann weitere Spieler angemacht haben, habe ich mich natürlich gefragt was los ist.
Als ich dann nachgefragt habe kam raus, dass wohl jemand (vermutlich 1Swidi) in meinem Namen Spieler gerufmordet hat.
Naja könnt glauben was ihr wollt, abgesehn davon ist es mir eigentlich egal.
-
Man kann auch einfach in ich biete tauschen
-
-
Zu der Frage, ist kein neuer Bug
-
War ironie du kek
-
Wollte mal fragen, ob es am Handy eine Möglichkeit gibt, den Benarichtigungs Punkt zu deaktivieren wenn Freunde on sind

Danke
-
Einen verzauberten Kopf würde ich durch Wirtschaftliche Gründe ablehen
-
-
-
Ok
Was hat er damit zutun
-
Ruf halt noch mehr nach Aufmerksamkeit