Was denn
Chilliger scamm großer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was denn
Chilliger scamm großer
Ah hi PB_Avenger liest
Was ist wenn ich eine Atombomben Abschussrampe im Garten habe? 1Citrix
Ihr nehmt Griefergames ernst mehr muss ich nicht sagen
Also habe euch ja insta angeboten ): Seid ihr wohl die Schisser
Wieso? Bin doch so ein Internet Rambo
OfficialCracki es geht nicht um dein Aussehn, was btw auch übel kacke ist, mit deinen widerlich geölten Haaren, sondern um diesen krank cringen sc filter. Aber naja scheinst ja dein Gesicht verdecken zu wollen, scheinst dich aber wiederum mit dem Filter ziemlich cool und hübsch zu fühlen, sonst hättest du das Bild ja nicht als PB, ne?
#gegenscammer
JockelzZ dich hat er ja beleidigt.. ich habe mit bekommen, dass du mentale Schäden durch die Beleidigung mit getragen hast. Geht es dir nun wieder besser?
Beweise?
Bitte sprecht mich nichtmehr darauf an, meine crack- und Alkoholabhängigkeit, die ich seit Saptors Spruch habe macht mir ordentlich zu schaffen. Mein Freundeskreis empfehlt mir psychiatrische Hilfe anzunehmen, momentan fühle ich mich aber nichtmal dazu im Stande.
Sehr Hart! Das sind die folgen von Cybermobbing
#gegenscammer
JockelzZ dich hat er ja beleidigt.. ich habe mit bekommen, dass du mentale Schäden durch die Beleidigung mit getragen hast. Geht es dir nun wieder besser?
Wieder ein unnötig Beitrag mehr vom lieben Scammer aimbotlarry .
Saptor hat sich die Erlaubnis seitens der Administration eingeholt 🙄
Wenn man keine Ahnung hat sollte man‘s direkt lassen, verehrter Herr aimbotlarry ....
Beweise?