Hat einer von euch Erfahrungen mit dum bum middle in p1 also ob die fake sind oder echte
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast echt Glück, bin schon Traurig, dass ich auf mein 5fach geschossendes funke the wall finale verzichten muss
-
Hab noch paar f2 reste, wenn ich morgen daran denke, dass Morgen eigentlich die Einkaufstour wäre
Naja egal habe 2schinken funke d in kat p1 und 4 Funke A, achso und 10 Schachteln zeus p1
Ich versuch einfach das beste raus zumachen mit p1 und f1
-
Rehab ist im Altentestament immer noch eine Bordsteinschwalbe
-
Als ich noch aktiv gespielt habe hatte ich ihn insgesamt locker schon als mm bei 10mio und er hat ned gescammt
-
Wer sich damit scammen lässt ist aber auch einfach lost
-
Cool, hab ich ne Verwendung für nen Kick, war mir schon immer unsympathisch der Typ
-
Haha made zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt nichts Bar xD pay mal was rübrr
-
Hofft ned, hab ned gescammt ist aber gerade im Trend
-
Da is der aimbotlarry gebannt im Forum
Hallo
-
Ich kann dir nur sagen, dass du es einfach lassen solltest
-
Ok
Ist aber nichts neues
-
-
War das dein ganzes Geld
-
Schade, hatte gehofft Marechts wurde gescammt, ach vergessen, wurd ja gecleart
L
-
Er hat sich halt vertan, meine Güte.
Macht mal keine Welle wo kein Wasser ist
-
Hehe, der Made ist wieder da und scammt seine Freunde
-
-
Scheinst ja nicht wirklich traurig zu sein, sonst wärst du wohl nicht hier gerade online
Achso lies mal was bei deinem Banner steht
Wegmitdemscammerdreck, jo dann geh mal weg
War ne woche ned on du intelligenzverweigerer! UND DIE SIND REALTALK GESTORBEN CHECK DAS DOCH MAL!!!
Schon Traurig, würde jemand aus meiner Familie sterben würde ich mich für mehr als eine Woche in Trauer befinden schriebst du nicht, dass du gar nicht mehr wieder kommst oder erst in einem Jahr oder so
-
Haha wild zuerst den Tod seiner Eltern vortäuschen jz das
Größeres Meme als 70h lmao
Hab den Tod ned vorgestäuscht meine großeltern sind rlly gestorben!
Scheinst ja nicht wirklich traurig zu sein, sonst wärst du wohl nicht hier gerade online
Achso lies mal was bei deinem Banner steht
Wegmitdemscammerdreck, jo dann geh mal weg