1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. aimbotlarry

Beiträge von aimbotlarry

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Glücksspiel und seine folgen..

• aimbotlarry
    • 2. Januar 2021 um 14:58

Sasuke du hast 5mio gehabt red nicht irgend nen müll

• Gelöscht

• aimbotlarry
    • 2. Januar 2021 um 13:23

Xd wtf

• 1Swidi > Alpha Clan

• aimbotlarry
    • 2. Januar 2021 um 13:14

Ok

• CB16 OUT CLAN (RESUU) beleidigt permanent... (Videobeweis)

• aimbotlarry
    • 1. Januar 2021 um 20:44

Frecheit, am besten den Anwalt informieren

Unterste Sau du

Btw weiß wer welche packs um neun in der lightning round sind

• Glücksspiel und seine folgen..

• aimbotlarry
    • 1. Januar 2021 um 20:08

Sinnloser Beitrag, mit dem Beitrag erreichst du genau das Gegenteil, irgendwelche Kiddos werden jetzt ihre hart erfarmte mio versuchen im degg zu vermehren und denken sie bekommen 100mio raus

• Was macht ihr an Silvester ?

• aimbotlarry
    • 1. Januar 2021 um 10:19
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von aimbotlarry

Jo, bei dir wirklich nicht, ich weiß ned was du dagegen hast, dass ich mich für etwas einsetze was ich schön finde und mit Lachnummer diskutiere von meiner Seite ist da kein böses Blut wegen Meinungsverschiedenheiten

Ich habe weder für lachnummer gesprochen noch für dich. Menschen sind eben so, sie tun dinge obwohl sie wissen, das es zB der Umwelt schadet.

Kannst Silvester schön finden, es schadet trotzdem der Umwelt. Das tut aber sowieso alles was wir machen, von dem her isses wahrscheinlich auch schon egal ^^

Habe auch nichts gegen eure Diskussion, man kann beide Seiten nachvollziehen.

Okay, dann habe ich dich falsch verstanden

• aimbotlarry
    • 1. Januar 2021 um 01:43
    Zitat von BloodWork100

Ehh hab ich was verpasst was war grad? Mein Countdown ist iwie bei 0

Zitat von aimbotlarry

Wie Frech bist du

Hat hier irgendwer gesagt, dass Corona nicht existiert

Sei mal nicht so eingebildet, die Welt dreht sich nicht nur um dich. Ich habe nur gesagt, dass der gesunde Menschenverstand nicht existiert, willst du das etwa abstreiten?

Jo, bei dir wirklich nicht, ich weiß ned was du dagegen hast, dass ich mich für etwas einsetze was ich schön finde und mit Lachnummer diskutiere von meiner Seite ist da kein böses Blut wegen Meinungsverschiedenheiten

• Angebot an 1taqm (2mio und ich nenn mich um)

• aimbotlarry
    • 31. Dezember 2020 um 21:14
    Zitat von 1taqm
    Zitat von 1txqm

1taqm schämst du dich nicht ?

schau mal wie die community sich für dich einsetzen tut, obwohl es ja nur dein Problem ist

wie wäre es, wenn du was dazu beisteuerst, du hast es ja :)

und falls nicht dann bist du ja mit ebay und so bestens vertraut :)

Du bist das Problem, ehr gesagt die vergessenen Kondome waren das Problem.

Ehr haha das kannst du dir nicht ausmalen hahah

• MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio

• aimbotlarry
    • 31. Dezember 2020 um 09:45

Siekxfft der coole Gras Konsument scammt selber

• aimbotlarry
    • 31. Dezember 2020 um 09:27
    Zitat von BloodWork100

Bitte Leute, lasst es einfach :)

Es gibt 100 Foren oder andere Medien, wo es sinnvoller ist über Böller zu diskutieren.

lachnummer_nr1 wenn du an den Menschenverstand appellieren willst, mein Beleid (nicht böse gemeint- Aber siehe Corona, der existiert nicht :DD)

Wie Frech bist du

Hat hier irgendwer gesagt, dass Corona nicht existiert

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 23:45
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von iFrostSnipees

Sehe ich genauso

du bist ehrlich cringe..

Bitte schmutz meinen Beitrag nicht voll. dein Kommentar hat nichts mit meiner Frage zu tun =)

danke dir !

Ruhig kleiner Mann, du kamst doch immer zu mir und meinstest "sorry mimimi, lass nichtmehr beefen mimimi". Und jetzt fängst du so an... Bin enttäuscht :(

aimbotlarry für dich ist Silvester der schönste Tag in deinem Leben wenn du alleine irgendwelche Böller wirfst und über 1000 Euro für Feuerwerkskram ausgibt, jetzt stell dir selber bitte nochmal die Frage wer keine Freunde hat und im Reallife nichts erreicht, Danke :)

Alles anzeigen

Wie du schon erwähnt hast verbrenne ich deinen Monatsgehalt in paar Stunden

Wer hat nochma nichts erreicht

Zitat von lachnummer_nr1

Da hast du recht, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen;)

Höchstwahrscheinlich hast du auch ein Hobby oder eins Freizeit aaktivität die ich nicht nachvollziehen kann

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 23:33

Tja

Musst du ja auch nicht

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 23:28

Du verstehst es nicht, viele nicht, aber für mich ist es der schönste Tag im Jahr und man hat Wochen vorher schon Vorfreude und nach Silvester schon eine kleine Depression

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 23:21

Wenns kein Böllerverbot gibt darf ich ja wohl zünden

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 23:00
    Zitat von lachnummer_nr1
    Zitat von aimbotlarry

Oh man, jaja die Krankenhaus Entlastung, die nicht durch ein Feuerwerksverkaufs Verbot geschieht, da erstens mal nur so nebenbei gerade mal 5prozent der Verletzten im Krankenhaus durch Feuerwerk an Silvester kommen, zweitens nun zu illegalen, viel gefàhrlicheren Feuerwerk gegriffen wird

Achso du sagst Feuerwerk hat keinen Sinn

Aber hat zum Beispiel eine Urlaubsreise einen sinn

Ich denke nicht

Wird durch das Reisen trotzdem die Umwelt verschmutzt

JAAA

Freue mich mal auf deine Gegenargumente

Alles anzeigen

Ich denke du bist niemand, der in Zeiten von Corona auf der Intensivstation arbeitet, anonsten würde sich deine Meinung bestimmt ändern.

Verletzte an Silvester machen sehr wohl etwas. Es geht darum möglichst das Personal zu entlasten und die Zahl der benutzen Intensivbetten zu verringern. Es ist aktuell ein kritischer Stand der Intensivbetten erreicht, kannste ja gerne mal Googeln. Es klingt immer so schwammisch, aber da zählt jeder Mensch, jeder nicht-Verletzte, um die Situation zu verbessern. Dies runter zu reden und zu verharmlosen finde ich respektlos gegenüber des Krankenpersonals.

Außerdem: Klar kannst du nicht verhindern, dass alle sich an ein Verbot halten, es wird immer einen Idioten geben, der lieber an sich selbst denkt. Die Frage ist nur, ob man, nur weil andere es auch machen, sich ebenfalls nicht an die Regeln halten muss. Auch in dem Punkt, dass jetzt zu gefährlicheren Feuerwerk gegriffen wird, kommt mir nicht schlüssig vor. Da kannste mir ja gerne eine Studie zeigen, oder etwas ähnliches.

Auch den Urlaubsvergleich habe ich nicht recht verstanden. Habe ich gesagt, dass Reisen mit dem Flügzeug super ist? Du vergleichst zwei völlig verschiedene Dinge miteinander. Du kannst auch Urlaub haben, ohne die Umwelt großartig zu belasten, ohne andere Menschen zu belästigen (kannst mir erzählen, was du willst, ich persönlich wohne in Berlin und da geben die einen Scheiss darauf, ob ich jetzt schlafen möchte, hauptsache sie können böllern).

Urlaub ist eine Sache, die die meisten Menschen früher, oder später einmal brauchen, sie brauchen es um sich zu erholen, um wieder fit zu werden. Das SIlvestergeböllere benötigt man definitiv NICHT als Erholung, oder siehste das anders?;)

lg lach

Alles anzeigen

Punkt 1

Meine Mutter ist Ärztin und erzählt mir immer von ihrer Schicht vor 20Jahren, in welcher sie die Nacht durch operiert hat, aber wenn man sich an Feuerwerk verletzt ist man selber Schuld, durch nen Deutschen Chinaböller verbrennst du dich maximal

Richtig, die Krankhäuser müssen entlasted werden, aber warum Feuerwerkverkauf verbieten anstatt als erstes den Alkohol, an diesem Tag, wäre ich zwar kein Fan von, aber wäre am sinnvollsten

Außerdem hast du dich glaube ich nicht ganz befasst mit dem Verbot, es handelt sich nur um ein Deutschland weites Verkaufsverbot und kein abbrennverbot, schau dir bitte mal an wie das Geschäft in Pl oder cz brummt

Urlaub war vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber nimmt man nen Tannenbaum, braucht man den

Ne, aber eine Zucht von Tannenbäumen verbraucht verdammt viel Energie, dann kommt noch die Lieferung durch ganz Europa dazu

Was ich damit sagen will ist, dass Konsum nie wirklich einen Sinn hat und nichts gutes bringt

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 22:20
    Zitat von lachnummer_nr1

Ach die Deutschen und ihre Böller, ich werde es nie verstehen.

Einmal im Jahr unzählige Raketen in den Nachthimmel schießen, Verletzungen, Brände, Lärm (super auch zu Zeiten von Cornona, da freut sich das Krankenhaus von Nebenan).

Was war nochmal das tolle an Böllern?

Ach richtig, jeder kann mal richtig sein Ego pushen indem er andere belästigt, einfach klasse.

Was hier außerdem niemand anspricht ist die Umweltthematik, googelt doch mal wie viel Feinstaub und Co² in Silvester durch das reine Böllern erzeugt werden, ganz zu schweigen von den Müll mit Chemikalien etc, der so schön nach Silvester überall liegen gelassen wird und in den Boden gelangen können (ich habe jetzt kein Bock zu erklären, was da alles passieren kann).

Anstatt eurer Geld jährlich für sinnloses Schrott auszugeben, spendet doch mal nach Afrika, oder wohin auch immer. Ihr wisst gar nicht, was man da mit 100 Millionen machen könnte...

Ps: Ja ich bin ein totaler Fan von Silvester;)

lg

Alles anzeigen

Oh man, jaja die Krankenhaus Entlastung, die nicht durch ein Feuerwerksverkaufs Verbot geschieht, da erstens mal nur so nebenbei gerade mal 5prozent der Verletzten im Krankenhaus durch Feuerwerk an Silvester kommen, zweitens nun zu illegalen, viel gefàhrlicheren Feuerwerk gegriffen wird

Achso du sagst Feuerwerk hat keinen Sinn

Aber hat zum Beispiel eine Urlaubsreise einen sinn

Ich denke nicht

Wird durch das Reisen trotzdem die Umwelt verschmutzt

JAAA

Freue mich mal auf deine Gegenargumente

Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von aimbotlarry

Ich fange schon extra frûh mit den batzen an damit die lieben Nachbarn pünktlich um 1ihre Ruhe haben

Neujahr bin ich dann unterwegs mach nen paar böller touren

Du bist ehrlich cringe..

Du bist im rl nen kleiner spacko ohne freunde und fühlst dich in mc lmao

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 22:13
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von lachnummer_nr1

Ach die Deutschen und ihre Böller, ich werde es nie verstehen.

Einmal im Jahr unzählige Raketen in den Nachthimmel schießen, Verletzungen, Brände, Lärm (super auch zu Zeiten von Cornona, da freut sich das Krankenhaus von Nebenan).

Was war nochmal das tolle an Böllern?

Ach richtig, jeder kann mal richtig sein Ego pushen indem er andere belästigt, einfach klasse.

Was hier außerdem niemand anspricht ist die Umweltthematik, googelt doch mal wie viel Feinstaub und Co² in Silvester durch das reine Böllern erzeugt werden, ganz zu schweigen von den Müll mit Chemikalien etc, der so schön nach Silvester überall liegen gelassen wird und in den Boden gelangen können (ich habe jetzt kein Bock zu erklären, was da alles passieren kann).

Anstatt eurer Geld jährlich für sinnloses Schrott auszugeben, spendet doch mal nach Afrika, oder wohin auch immer. Ihr wisst gar nicht, was man da mit 100 Millionen machen könnte...

Ps: Ja ich bin ein totaler Fan von Silvester;)

lg

Alles anzeigen

Es ist nur ein Tag im Jahr... da kann man sowas schon gerne mal machen !

und ich nerve damit auch niemanden.. da wo ich wohne wohnt niemand.

aimbotlarry wie läufst das bei dir so ab ?

Zitat von iFrostSnipees

Es ist nur ein Tag im Jahr... da kann man sowas schon gerne mal machen !

und ich nerve damit auch niemanden.. da wo ich wohne wohnt niemand.

aimbotlarry wie läufst das bei dir so ab ?

Das Böllern ist für mich wie ein Hobby an diesem einen Tag. Und das Hobby verbietet mir niemand glaub mir 😉

Alles anzeigen

Ich fange schon extra frûh mit den batzen an damit die lieben Nachbarn pünktlich um 1ihre Ruhe haben

Neujahr bin ich dann unterwegs mach nen paar böller touren

• Neuer Name für BoeseTomate_ToA

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 17:08
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von MisterAal

CuddlyKira da hat es wer erkannt

bin nd undankbar ich bedanke mich sogar wenn ich 1$ bekomme haha und wo fühle ich mich??

Auch wenns ned viel ist hab dir mal vor 3monaten dein komplettes degg minus back gegeben was du bei mir da hattest

Tomate nerv einfach ned du jungfrau

Ne minecraft ineinander sneaken zählt nicht

• Neuer Name für BoeseTomate_ToA

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 15:59
    Zitat von Tomate
    Zitat von 1Waschbeerbaby

Pikachu123x nenn 2 2. Accounts zu

BoeseTomate_ToA und BoeseTomate

dann kann er sich nicht mehr dazu umbenennen xD

DieBoeseTomate

Zitat von aimbotlarry

Geil sasuke das anime Mädchen wird quitten geiloo danke whsgato

Was hast du eigentlich gegen sie?

Alles anzeigen

Mag sie ned iist undankbar und fühlt sich

• Ich stehe zur meiner Kacke

• aimbotlarry
    • 30. Dezember 2020 um 15:39

Wer um 21uhr an Silvester Minecraft spielt hat kein leben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 4. August 2026 um 11:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 3. August 2026 um 09:03
:minecraft: | Störung des 1.8 Netzwerks & Einschränkungen Cloud-Netzwerk

Aktuell kommt es zu Einschränkungen des 1.8 Netzwerks.
Im Rechenzentrum liegt eine Switch-Störung vor, von dem auch Teile unseres Netzwerks betroffen sind.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Und hoffen auf schnelle Behebung des Rechenzentrums.

Auch das Cloud Netzwerk ist zu Teilen betroffen, da einige Reourcen zusammen genutzt werden

Update 9:40 Uhr: Störung soll behoben sein, wir kümmern uns nun darum, dass alles wieder online kommt.
Update 9:55 Uhr: Alle Server sind wieder online und erreichbar

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• SieKxfft

4. August 2000 (26)
  • BlockHeadHD

4. August 2019 (7)
  • aimbotlarry

4. August 2006 (20)

Heiße Themen

• Schönes Grundstück

3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 8Dks Köpfe

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verzauberter Kopf Ticket (einmaliges Item entsteht)

2 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 8 Stacks Spawner

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Bonze Klinge

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22