Geil sasuke das anime Mädchen wird quitten geiloo danke whsgato
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Joa daran erkennt man dass bei dir nicht läuft
-
meine Freunde kennen deine nicht
Kein Wunder, wenn deine Freunde nicht existent sind.
No front gegen dich, du bist ein 14jähriger junge, der im rl keine Freunde hat, du fragst dich warum.
Mmh liegt wohl daran, dass du nicht auf dein Äußeres achtest.
Erzählt mir irwas von style mit deinen skinns jeans und Wanderschuhen lmao
-
xD schlimmer faker du
Kann man es als faken bezeichnen, wenn man jmd ohne ruf den Namen ähnelt?
Deine Freunde hassen meine Freunde, meine Freunde kennen deine nicht
-
Dieses jahr waren es durch die ganzen scheiß Einschränkungen mit jedem kleinen kat 1 Artikel ca 500
Letztes jahr 1200ca
-
Ich bleib da beim Pudding
-
Böllern ist einfach sooo geil.
Verstehe nicht das manche Leute sich darüber aufregen.
ich finds ok nur die Tiere tun mir leid das sie sich erschrecken xd
Mein Hund juckts nicht lol
Immer die armen Tiere, aber sobald das Steak vor der Nase ist, scheint es egal zu sein. Imagine einfach gegen Böllern etc zu sein, weil es ja den Tieren Angst macht, aber dann Fleisch konsumieren, dass unter Massentierhaltung produziert wird, oder mal vom Jäger geschoßen wird und sich dann gut fühlen, weil man Bio Fleisch kauft. Lmao
Kuss
-
Mein letzter Vorschlag:
aimbotlarri
Mit 1 r bitte
xD schlimmer faker du
-
up xD
Sie quittet wenn ich mich so nenne

Geilooo, nenn dich soo
-
Also jetzt von den Sachen die ich wirklich habe nur die oben geschriebenden und halt noch so reste wie ne poison oder nen fire fantasy
-
Musste abholen, Versand wird glaube schwer hier in Deutschland xd
-
So sehen die vom opa aus ca https://www.google.com/search?q=deuts…=CqEvHrr-JLu6-M
-
Was hast du so für Böller? xD
Polenböller
Ich hab noch paar Deutsche, keine Ahnung ob die f2 sind, hab ich vom meinem Opa der meinte sind noch von 41
-
Hat einer von euch Erfahrungen mit dum bum middle in p1 also ob die fake sind oder echte
-
Du hast echt Glück, bin schon Traurig, dass ich auf mein 5fach geschossendes funke the wall finale verzichten muss
-
Hab noch paar f2 reste, wenn ich morgen daran denke, dass Morgen eigentlich die Einkaufstour wäre
Naja egal habe 2schinken funke d in kat p1 und 4 Funke A, achso und 10 Schachteln zeus p1
Ich versuch einfach das beste raus zumachen mit p1 und f1
-
Rehab ist im Altentestament immer noch eine Bordsteinschwalbe
-
Als ich noch aktiv gespielt habe hatte ich ihn insgesamt locker schon als mm bei 10mio und er hat ned gescammt
-
Wer sich damit scammen lässt ist aber auch einfach lost