Cool, hab ich ne Verwendung für nen Kick, war mir schon immer unsympathisch der Typ
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha made zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt nichts Bar xD pay mal was rübrr
-
Hofft ned, hab ned gescammt ist aber gerade im Trend
-
Da is der aimbotlarry gebannt im Forum
Hallo
-
Ich kann dir nur sagen, dass du es einfach lassen solltest
-
Ok
Ist aber nichts neues
-
-
War das dein ganzes Geld
-
Schade, hatte gehofft Marechts wurde gescammt, ach vergessen, wurd ja gecleart
L
-
Er hat sich halt vertan, meine Güte.
Macht mal keine Welle wo kein Wasser ist
-
Hehe, der Made ist wieder da und scammt seine Freunde
-
-
Scheinst ja nicht wirklich traurig zu sein, sonst wärst du wohl nicht hier gerade online
Achso lies mal was bei deinem Banner steht
Wegmitdemscammerdreck, jo dann geh mal weg
War ne woche ned on du intelligenzverweigerer! UND DIE SIND REALTALK GESTORBEN CHECK DAS DOCH MAL!!!
Schon Traurig, würde jemand aus meiner Familie sterben würde ich mich für mehr als eine Woche in Trauer befinden schriebst du nicht, dass du gar nicht mehr wieder kommst oder erst in einem Jahr oder so
-
Haha wild zuerst den Tod seiner Eltern vortäuschen jz das
Größeres Meme als 70h lmao
Hab den Tod ned vorgestäuscht meine großeltern sind rlly gestorben!
Scheinst ja nicht wirklich traurig zu sein, sonst wärst du wohl nicht hier gerade online
Achso lies mal was bei deinem Banner steht
Wegmitdemscammerdreck, jo dann geh mal weg
-
Wie vielleicht unschwer zu erkennen, bin ich dieser Buddy. Es hat nie ein EGH Deal stattgefunden. Mir wurde jenes nur angeboten. Ich wollte mit dem mir versprochenen Geld Leute entschädigen. Hat nicht geklappt & Made wir wissen beide genau dass niemand aus deiner Familie verstorben ist. Was auch das einzig gute ist. Also mach dich nicht zum Affen.
Liebe GrüßeIch bin ehrlich gesagt sehr schockiert, auf die Idee zu kommen mit dem Leben von Familienmitgliedern zu spielen, für ein Blockspiel, ist in meinen Augen total krank
Auch wenn ich weiß, dass meine Weste auch nicht komplett weiß ist, finde ich, geht sowas viel zu weit. Scammen ist das eine, aber das puuh
SCHÄM DICH
-
Sollte king jonni das hoch handeln nicht übernehmen
Also würd er auch mit scammen
-
Wie gesagt gibt es keine Beweise, also Rufmord und, oder Erpressung
Erpressung? xD Ich hab ja nicht zugestimmt also hab ich damit nichts zutun
Nein, es geht darum, dass ich scammen soll... kek
-
aimbotlarry das scammer meme, will zusammen mit 1Swidi scammen wird aber dann von 1Swidi gescammt hahaha xD
HAHAHAHAHAHAHAH aimbotlarry Also ein Bot bist du schon mal 😂😂 peinlich minjung
Wie gesagt gibt es keine Beweise, also Rufmord und, oder Erpressung
-
-