Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Rechtschreibung 1+
Xd
Editier mal wo fehler sind xd
-
Jo moin,
Ich wollte mal fragen was ihr denkt, wer als nächstes von Abge gegrieft wird, ich tippe mal auf 1ZuWylderSwidi (HAHA L), da er unter dem letzten Video sehr oft genannt wurde und er auch im Top Kommentar war..

-
was ist dein problem er sagt die warheit du vollidiot
Nein, das ist nur die halbe Wahrheit, mein Kommentar zum Beispiel war keineswegs böse gemeint, aber es wird wieder viel zu viel draus gemacht. Echt süß, wie ihr euch wegen nix aufregt und dann anfangt zu beleidigen.
Ich finde sowas geht in Richtung Diskriminierung, außerdem ist es (meiner Meinung nach) schlimmer jemanden wegen kleinen, lächerlichen Fehlern, mit den man höchst wahrscheinlich auch im realen Leben zu kämpfen hat, zu diskriminieren, als ein paar virtuelle Blockspiel Dollar zu klauen
-
Puh, mal angenommen ich hätte wirklich gescammt.. was würde das ändern? Was ihr macht ist trotzdem total Scheiße und wenn euch schon ein Scammer darauf hinweisen muss, ist es doch noch peinlicher, oder?
-
Ganz ehrlich mal... Er hat LRS, was ihr hier macht ist echt Scheiße, habt ihr keinen anderen zum drauf rum hacken?
Meine Güte
-
Primi du skährmar
-
Das ist noch lustiger bin komplett allein und der Kühlschrank ist voll hahaha
sowas von off topic aber naja, bei den 12 jährigen Cola Trinkern ist das so
Achso, danke nochmal für den Magischen GB Spawner

Den Edit hab ich ja gar ned gesehen, naja wenigstens hilfst du deinen Eltern über die Runden zu kommen
-
Bild vonn vorne wäre halt schön xd
-
Hallo zusammen,
Ich sage dazu nur, ohne Belege oder Nachweise so einen Beitrag zu erstellen, ist unverschämt.
Frage mich was Du machen würdest, wenn jemand so eine Geschichte bei Dir durchzieht?
Lg
Halt dich bitte raus du random,
Es war mit GefalleneEngel abgesprochen und jetzt erkläre mir bitte, warum sollte er mich anlügen wenn es um Egh geht.
Die Abmachung war, dass er hier drauf angesprochen antwortrt und der Beitrag geschlossen wird, aber dann kommt hal wieder son Random an lmao
-
Mmh erklär mir bitte warum er mich belügt wenn ich ihn frage woher die 8mio sind, außerdem heißt der Beitrag Verdacht
-
Die harzer fühlen sich mit ihren 2mios
-
Haha wahrscheinlich wärst du nicht sein Freund dann würdest du es ander sehen
-
Nope bleibt offen
-
Ihr seit für mich mit tàter btw bin ich so viel reicher haha
-
Meinste 16
Hä, warst du nicht vor 2 Monaten noch h 14? Lol
Ne lol
Na dann eben 16 Jahre alten Schädel Hose wie Jacke sehe doch einfach mal ein das du keinerlei Beweise für deine Behauptung hast
Ob 12 oder auch 16 deine denkensweise sieht mir aber noch nicht wirklich reif aus
Ok, dann erklär mir mal warum er mich anlügt, wenn ich ihn frage woher das Geld ist
-
Ah ja, wie man sieht wird hier eher 1taqm unterstüzt, bitte fühl dich nicht, dass Leute auf deinem main dir zu sprechen
-
-
Warum sollte es das
Also ihr denkt nur weil ich nicht mehr Spiele darf ich nicht vor EGHs warnen