EGH zerstört die Wirtschaft!
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollt ihr Beweise von dem Screen mit dem ausgedachtem Freund
Achso btw ich spiele nicht mehr und hatte mehr als jhr jemals haben werdet
-
Da fehlen dann aber noch 8mios, außerdem hat er mich als ich mich bei im nach dem Geld erkundigt habe belogen, der Freund von dem er das Geld hat spielt nicht auf GG
-
-
-
Mal davon abgesehen gehören alt Account Nutzer eh gebannt
-
Das liegt aber an den drops, man sollte einfach die birth Bögen drops deaktivieren
-
-
-
Gute gefaked, muss man ihm lassen
-
Hallo,
Ich war vor kurzer Zeit mit SamTheHuman53219 im Ts,
da sagte er, dass er nur noch 500k hat,
heute sehe ich aber, dass er ein Weg-Plot hat.
Da hab ich ihn mal gefragt, wie das sein kann.
Nach langem schreiben bekam ich die Antwort, dass er alles von Themonster95 bekommen hat.
Wenn man aber Themonster95 profil eingibt kommt nichts.
Bitte äussere dich/ erkläre dich BigKing53219 aka SamTheHuman53219
-
up
Nerv ned du Scammer
-
Bin doch erst neun, also mal ganz ehrlich wir wissen beide dass ich nen paar Jahre älter bin als du
-
Die Bedrock Version ist seit den neusten Updates leider bei jedem verbuggt
-
Seit dem neuen Updates ist die Bedrock Version total verbuggt
-
Das ist noch lustiger bin komplett allein und der Kühlschrank ist voll hahaha
-
du hast doch deine antwort bekommen vermutlich hat sich wer dein GS genommen als du dich umbenannt hattest und bin 31 tagen nicht wieder auf GG gejoint bist.
zumal du ja jetzt scheinbar auf der bedrock edition unterwegs bist das heißt du hast sowieso einen anderen namen als in der java version.
die schilder haben auch keine aussagekraft da diese nicht geupdatet werden außer man ändert den rand. somit musst du mit es mit der plot id aufrufen, falls du nicht auf das GS kommst um /p i zumachen
Richtig, aber es sind 37Tage
-
Naja ich denke mal das ist zu aufwendig, für nen Stream, aber versuchs mal in nem Stream von einem Teammitglied
-
Mmh kaufbots zu verbieten ist auch nicht die Lösung, aber ihr habt schon Recht es werden immer mehr
-
xDD ja hatte gerade Langeweile und musste das schreiben ach und komm bitte in den Ts xd