Wäre hält besser in der Scammerwarnung
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bei mir ist es auch mal passiert hatte mal inv voller Köpfe zum verkaufen und dann bin ich auf Nature gejoint und bin gestorben keiner war am Spawn aber meine Sachen waren alle weg.
Wer
-
1swidi be like
Morgen wieder Forumbeitrag gegen mich selber machen, gar kein Bock
-
Wtf, er kann ihn doch auch für normale Runden getrustet haben, Rufmord
Ahja du bist auch so ein Rufmord...
Mmh ok, den Screen hättest du mir mal vorher zeigen sollen, aber ja, traurog
-
Wtf, er kann ihn doch auch für normale Runden getrustet haben, Rufmord
-
Jeder weiß, dass er nicht free klickt, Scammsupport
-
Sinnvoll
Ist da jmd mad haha
-
-
Ich habe dich was gefragt
Ich seh da kein "?" Oder ähnliches.
Ich sehe da ein Komma ne, für dich mal, ich meine nh
Up
-
Ich habe dich was gefragt
-
Um Blockspiel Dollar zu Scammen ist ja das Eine, aber um Echtgeld
Uff
-
kann man den Beitrag irgendwie ausblenden? Mich nerven die Benachrichtigungen von diesem Peinlichen und lächerlichen Beitrag
Du sagst ja dass meine13zzzzz acc von nem Freund benutzt wurde, zum griefen meines gs, ne
Kannst es auch leugnen, habs aber eh auf Screen
-
-
Nadudi scammt!
-
-
-
Rechtschreibung 1+
Xd
Editier mal wo fehler sind xd
-
Jo moin,
Ich wollte mal fragen was ihr denkt, wer als nächstes von Abge gegrieft wird, ich tippe mal auf 1ZuWylderSwidi (HAHA L), da er unter dem letzten Video sehr oft genannt wurde und er auch im Top Kommentar war..

-
was ist dein problem er sagt die warheit du vollidiot
Nein, das ist nur die halbe Wahrheit, mein Kommentar zum Beispiel war keineswegs böse gemeint, aber es wird wieder viel zu viel draus gemacht. Echt süß, wie ihr euch wegen nix aufregt und dann anfangt zu beleidigen.
Ich finde sowas geht in Richtung Diskriminierung, außerdem ist es (meiner Meinung nach) schlimmer jemanden wegen kleinen, lächerlichen Fehlern, mit den man höchst wahrscheinlich auch im realen Leben zu kämpfen hat, zu diskriminieren, als ein paar virtuelle Blockspiel Dollar zu klauen
-
Puh, mal angenommen ich hätte wirklich gescammt.. was würde das ändern? Was ihr macht ist trotzdem total Scheiße und wenn euch schon ein Scammer darauf hinweisen muss, ist es doch noch peinlicher, oder?