Jeder p h fallen scammer
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Swidi scammt
-
Hallo abge bitte um deine hilfe.
Wenn ich mir jetzt den griefer und dann den supreme Rang kaufe dann habe ich insgesamt 200 Euro ausgegeben für den Rang supreme, was ist das für eine Einstellung?
Dazu noch was
Seid 5 Std ist cb22 überfüllt 350 von 200
Ich kann nicht spielen, kannst du bitte da mal aufräumen?
Du hast hier erstmal nicht so frech zu sein, aber um auf dein Fragen zurück zukommen, soll er wegen dir 150 Spieler bannen, oder was
Zu deiner Rang Frage, hättest du dich informiert, wüsstes du, dass man sich Rang Upgrades kaufen kann, zb von Griefer auf Suprem 50euro
Also bitte überleg mal bevor du so einen Schwachsinn schreibst und Leute die dir helfen wollen Frech Anmachst
-
EiszeitPhoenix, wenn du doch so ein Experte bist, erklär wie das auf Griefergames funktionieren soll mit 3000Spielern
-
Ich finde man sollte sie wie ein perk aktivieren und deaktivieren können
-
-
im Portalraum würde Ichs noch mehr feiern, aber im Hub wärs auch schon mal nice.. coole Idee

Ja da kann man die 15min Sperre perfekt abwarten
-
Was meinst du mit Theme
-
Swidi für ne mio kriegst du nen bild von der
Hoff ned swidi war nen joke
-
Bruh das wollte ich nd,
was ich noch sagen wollte,
wie _keinhorn_ schon gesagt habe, habe ich sie noch nie in Reallife / auf Bildern gesehen, Ich zu dir auch sagen öhh du bist fett, auch wenn du es in reallife nicht bist und ich nicht weiss wie du aussiehst, ist das selbe nur in einer etwas anderen form
Machts nicht besser
-
erst heute hat 1Swidi n minderjähriges Mädchen im allchat gemobbt wegen fehlenden Kurven..
ich versteh allgemein nicht wieso der noch immer nicht gebannt wurde..
menschlich einfach unterste Schublade der TypEr ist doch selber 12
Und wen hat der Kek gemobbt
-
Ich denke nen Orb hàndler umzustellen wäre nicht so schwierig
-
Guck mal ob partickel an sind
-
Dankeschön
Wäre es möglich flag set rain true zu bekommen
-
Ich hätte gerne son Plot
-
-
Meinst du dass wenn du p h eingibst nicht zu deinem Plot kommst
-
Dann denke ich mal, dass es ja nicht umsonst neu gemacht wurde, wahrscheinlich weil einige den Rang nicht verstanden haben
-
Mmh ich sag doch nur dass es auch ehrliche wege gibt und es ist wie auch schon gesagt ja trotzdem unterhaltsam
-
Ich wurde auch mal weggeschupst
aber ich bin unsterblich lulWo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert