Vielen Dank, warte mal ab, ob es ne Fehlanzeige, oder cowmowsebegrûndung
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann mir wer sagen warum 100 Forum Punkte von der einen Sekunde auf die andere weg sind
-
War nich früher nur Orga im Tab
-
Ne finds einfach nicht cool wenn klicks so generiert werden
-
Naja ich denke dass das jetzt folgende Kommentar auf keine Positive reaktion folgt
Der Supreme Rang ist für mich abzocke, der Grieferrang wurde um 20euro im Preis gesenkt,, ein Upgrade von dem eigentlich teuerdtem Rang kostet 50euro, was bekommt man für 50euro mehr
Nichts außer ein paar kleine Feature
Was ist daran eine falsche Aussage, wie du zum Beispiel selber den Hater als Beispiel gebracht hast
Das die denken das es echt sei (meinte ich ) und nicht das sie abgezogen werden...
Der Hater und AE sind meiner Meinung nach ganz was anders das eine auf dem Mc Server das andere in RL mit Panikmache in RTL Manieren.
Ich finde es sehr grenzwertig wenn kinder die Polizei rufen
-
Was ist daran eine falsche Aussage, wie du zum Beispiel selber den Hater als Beispiel gebracht hast
-
Stimmt schon, aber Fake bleibt Fake
-
Mmh intressant dass wenn ich Kritik äussere sie gelöscht wird
-
Kinder denken dass ist echt
-
-
-
Ja schön im Dezember wo mehr Geld gemacht wird
Team Evil und AdminEvil zugleich da ist die S Klasse wohl zu wenig
-
-
-
Interessant finde ich den Clan TeamEvil
Die TeamEvil Zeiten sind ja schon Jahre her
-
Vielen Dank, heiśt das ich noch eine Antwort bekomme, oder
-
Hi,
Ich habe 2Feature Beiträge erstellt,
sie haben das Label Gelesen erhalten,
könnte mir jemand erklären was das jetzt heißt
-
Da erst kürzlich Mojang ein Update für die Bedrock Version veröffentlicht hat kommt es Aktuell zu Problemen mit der auf Griefergames zu Joinen. Aber aktuell sollte man mit der neusten Minecraft Version 1.16.10004.0 wieder Joinen können, bitte Prüfe ob du die auch Installiert hast-
Copy Paste weil es passt
-
Ein weiteres Problem könnte sein dass deine Sicherheits stufe erhöht werden muss
-