kp
Dann antworte doch nicht auf den Beitrag du verdammter Troll....
selber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kp
Dann antworte doch nicht auf den Beitrag du verdammter Troll....
selber
Aber wie kommst du auf Nationalsozialismus
meine mal 20mio gelesen zu haben für den prefix
5 Ralph lauren half zips
Irrelevanter Scammer
30Follower auf Tiktok
Ist nen random kiddie scammer scheiß auf den
schick mal wallet rein
brauche interessante coins
Neee bisschen Privatsphäre 😭😭😭
streich die werte halt durch
Das merkt man.
Wober ich dir recht geben muss, Spielsucht ist wesentlich weit verbreiteter als man denkt. Habe mir gerade selbst mal Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das eigentlich auch nichts anderes ist. Sechs Stunden im Wallet sein kann auch nicht richtig sein und 6 Stunden sind auf den Wochenschnitt echt noch wenig.
Ja hab auch 3 Stunden wallet time 😭😭😭
schick mal wallet rein
brauche interessante coins
Das merkt man.
Wober ich dir recht geben muss, Spielsucht ist wesentlich weit verbreiteter als man denkt. Habe mir gerade selbst mal Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das eigentlich auch nichts anderes ist. Sechs Stunden im Wallet sein kann auch nicht richtig sein und 6 Stunden sind auf den Wochenschnitt echt noch wenig.
Danke? xD
Auch social media ist etwas was glücksspiel ähnliche aspekte hat wegen den Likes, Shares etc.
Es ist überall, und deswegen ist Glücksspiel viel verbreiteter und tendenziell einfacher zu bekommen als sonstige arten von sucht.
Weiß nicht ob du das so meintest, aber Phantom ist ein Crypto Wallet.
Nah Bro
11er Baujahr? Der steckt ja noch halb in der Gebärmutter was für Spielsucht
in dem Alter hab ich geraucht. Spielsucht ist da wesentlich einfacher als nic sucht xD
Das merkt man.