Peinlich wie sich hier alle für Rassismus gut schreiben, weil sie ein e girl haben wollen
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine es komplett ernst
-
Er betitelt Vorurteilhaft Schweizer als dumm!
In meinen Augen rassismus!
Ist wie damals bei nationalsozialissmus!
Behaupten Juden wären für alles SChuld, sie denken nur ans Geld etc!
Aber ich lese da nur --> sagt ein Schweizer <-- aber nicht Schweizer sind dumm also sehe ich hier grad nur Rufmord oder Aufmerksamkeit??
ICh denke mal es ist klar zu sehen wer gemeint war ;D
-
Sagt ein Schweizer oder was meinst du mit deiner Meldung??
Ich bin neugierig was du da genau meinst. Weil die aussage bzw der screen ist sehr ja ka musst mir erkären
Er betitelt Vorurteilhaft Schweizer als dumm!
In meinen Augen rassismus!
Ist wie damals bei nationalsozialissmus!
Behaupten Juden wären für alles SChuld, sie denken nur ans Geld etc!
-
-
Nerv ned du Hauptschüler
-
Was hat das mit scamming zutun lol
-
-
Wtf was willst du random denn jetzt wen hab ich gescammt
-
Schwere Beleidigung, bleibende Schàden, Trauma
-
Mrhermibert deine Meldung kommt auch noch
-
Katakuri1 kannst du bitte diesen Beitrag schließen.
Unmoderierter Bereich
-
Warum handelt man auf einem fremden Gs und nicht auf sein eigenes?🤔
Weil es ein neuer Spieler ist, was es noch schlimmer macht
-
Leute können wir hier bitte sachlich bleiben
Und von scammern will ich in dem Beitrag überhaupt nichts lesen
Bitte danke
Crk Pablo
-
Hahahha der Lappen
Geil, hat meinen Tag so verbessert, nice Hahahah
-
du hast gar nichts bewiesen lOl
Ich habe nicht bewiesen, dass du dir selbst widersprochen hast, dass ich doch nen Startkick Perk besitze? Ich habe mehr Beweise, als du und da du "zufällig" keinen einzigen Beweis hast (wie jeder andere auch), bin ich natürlich trotzdem der Lügner...
Vorallem habe ich damals während du mich scammer genannt hast, weil ich kein Kick besitze, den Kick an No_to_The_Mercy verkauft
Der Typ hat einfach Langeweile mach dir nichts draus
-
Euch kann man es scheinbar einfach nicht sachlich erklären... Nunja, dann lebt weiterhin mit der Lüge, wenn man es nicht einsehen will...
Ich spiele zwar nicht mehr, aber schickt mal mindestens einen Beweis, dass ich scamme ^^
Ok ne Spaß, ihr habt eh keinen, also viel Spaß noch CuzImPalommel und SteveAoki(Firegoden Meme) ._.
Sehe ich auch so, bei Beweisen sind sie sofort still
-
-
minimiYoshey und aimbotlarry sind beides kleiner Amateur Scammer
Aber aimbotlarry ist auch ein Meme obendrauf
Achtung, der Scammer fühlt sich
-
Oh man, ich hatte gestern kurz mit ihm wegen meinem Spawn-GS geschrieben und wie ich das halt so mache hab ich parallel dazu seine Namehistory gepüft und im Forum nach Treffern gesucht. So, da habe ich natürlich herausgefunden das das Zahnseide ist und hab die Preisverhandlung abgebrochen.
Ich hab ihn dann ironisch gefragt ob ihm Frantex etwas sagt, oder @Zahnseide .Er meinte dazu nein, aber ich glaube er hat gemerkt das die Luft knapp wird. Wenn ich gewusst hätte das er auf CB9 eine Nummer ist hätte ich euch unseligen Gescammten natürlich vorgewarnt.
Was hat frantex damit zutun