haha , ich habe SteveAoki gescammt, diese langnase!
HAHAHA, um wie viel? Der hats verdient
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha , ich habe SteveAoki gescammt, diese langnase!
HAHAHA, um wie viel? Der hats verdient
Du bist in "klinge" HAHAH
Das kommt wohl raus wenn die Eltern die Kinder den ganzen Tag am PC lassen.
Nicht gut diese...
Du bist echt "cool"
Ich bin online und sehe, dass !Lauchsupreme in den chat schreibt..
Er sagte er hätte seinen Account verkauft.
Als wir ihn fragten ob er discord kommt längte er nur ab
aimbotlarry wieso haste das Beliebtheit Abzeichen, wenn du gerade nicht der beliebteste bist auf CB12 ? xD
Du bist ja lustig
XD du random Nerv nd
1brot ist ein Niemand und wenn du meinst dann bin ich auch ein Niemand aufjedenfall bin ich niemand der seinen acc verkaufen würde oder scammen würde du Lrndm L
Bist schon cool weil du in der "coolen" Forumgruppe "klinge" bist oder?
Junge ich bin doch noch die gleiche person komm doch TS wenn du mir nicht glaubst xd
HahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahahHahaahahhahahahah
Karma is a B*
So für alle die denken ich ahbe gescammt ;D
Ich handle gerne mit MM ;D
Cringe Beitrag
#wennkindersichstreiten
och nk ich des ist alles ironisch von meiner seite aus
K A R M A
wofür denn? ![]()
Hallo,
Ich musste vor einigen Tagen leider fest stellen, dass auf meinem Gs alle Kisten fehlen, meine Quarz -Farm mit insgesamt 3dks platzierten Quarz
Erz und mehre stacks Trichter fehlen.
Meine13zzzzz war ein Buddy von mir und ich habe ihm natürlich vertraut.Mir geht es auch nicht um den Wert der Items sondern um den
Vertrauens Missbrauch. Wir waren täglich im TS und ich bin wirklich schockiert! ![]()
Als ich ihn auf die Sache ansprach (er war der einzige mit trust) kam folgendes:
Wir waren im TS und erlängte nur ab... Als ich ihm dann mit nem Beitrag drohte, als ich aus dem TS war kam folgendes:
So das machts eindeutlich:
Meine13zzzzz hat gesagt ich gebe dir 30k und du löschst den Beitrag,