ICh habe ja nicht gescammt und das war nicht 100% rufmord
Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War aimbotlarry nicht der Rufmörder von Tomate oder irre ich mich da? ^^
lel woher haste das denn dat 50jahre thema
-
DIese kuhlen klinge scammer immer
-
Ey nadudi xd
-
Willste mir was gestehen
Bin dir ja sehr wichtig
-
Unnötiger Beitrag, ist nirgends Verboten
Gibt ja wie du siehst ja auch kein label dazu
Deinen Beitrag würde ich gerne disliken, macht 0 Sinn. 1. Z.b. scammen ist auch nicht verboten. 2. Es gibt ja nicht umsonst das Label,, sonstiges"
Puh du weißt genau was ich meine
-
-
-
Patexxx setz ihm ein Ultimatum, sonst dauer kicks du weißt
-
Unnötiger Beitrag, ist nirgends Verboten
Gibt ja wie du siehst ja auch kein label dazu
-
-
Was ist los
-
Hallo,
wenn du jemanden trust gibst und er noch in die Truhe guckt wenn du ihn Trust wegnimmst so kann er immer noch auf die Kiste zu greifen weil es ihn nicht aus der Kiste wirft. Das beste ist immer du als MM nimmst das Item aus der Kiste raus, baust die Kiste ab und setzt diese in der Nähe neu, so kannst du das umgehen das einer trotzdem weiter zugriff nachdem trust wieder weg ist.
P.s. Wenn du Beweise hast in Form von Screenshots oder Video bitte diese der Meldung hinzufügen
Der Groß-Admiral persönlich
-
-
-
Up vinni scammt und rufmordet btw
-
FreundlicheLisa hat sich auf CB1 als Manni_TV genickt un um spenden für ein "neues Community Projekt" gegeiert...hat ein Startkick von mir bekommen xD
Ein Feini, süß
-
Ich habe das Gefühl, dass die Spieler immer dreißter werden
-
Für mich sieht es so aus dass einfach nicht genug geld zum entschädigen da ist und sich jetzt mit Rufmord rausgeredet wird
-