Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Du bist echt verarmt
Für das Trauma welches du mir gestern mitgegeben hast aber verdient
Geld ist halt in Items haha
Ja, in wolle
-
Wv Bargeld hast du und wv in cosm?
Bar 1,4m und Cosmetics weiß ich nicht so genau, aber 20-30 vielleicht wenn überhaupt
Du bist echt verarmt
Für das Trauma welches du mir gestern mitgegeben hast aber verdient
-
Das ist nicht mal ein Vergleich 😂
Wenn du jemanden auf sein Frage antwortest, ist es nichts anderes als ihm ein Gefallen zutun.
Was auch immer es ist, macht überhaupt keinen Sinn. Wenn ich jemanden nen Gefallen tun hab ich ein Nachteil davon ja: Der gegenüber aber auch einen Vorteil, den man in dem Fall der Person gönnt und deshalb den Gefallen tut. Hier bringt es dem gegenüber doch absolut nichts. Zusätzlich muss jeder für sich abwägen wie schlimm ein Nachteil für einen ist. Ich komm mit Aufmerksamkeit nicht klar, wenn sich was um mich dreht. Wenn dann aufeinmal 5 Leute auf mich schießen triggert mich das einfach innerlich. Das gehe ich für eine simple unnötige Antwort halt nicht ein.
Auf GG sind alle Toxic. Wenn dich jemand nach deinem Vermögen fragt und du antwortest heißt es direkt das du ja nur angibst. Wie könnt ihr nicht verstehen das man darauf kein Bock hat?Sein Vorteil: Seine Neugier ist gestillt und er hat eine Antwort auf eine Frage, die er sich gestellt hat
Aber egal scheiß drauf, habe glaube ich noch nie über sowas unnötiges diskutiert.
-
Tust du generell Menschen keinen Gefallen?
Was ein scheiß Vergleich 😂 Ich hab das sehr lange so gehandhabt, dass ich auf die Frage nicht antworte. In meinem Lieblings Umkreis hab ich mir dann irgendwann gedacht wieso nicht ganz ehrlich, wenn meine jungs es wissen wollen dann sag ich es halt.
Selbst bei meinem Umkreis mit denen ich täglich Talk war bin ich damit auf den Kopf gefallen, da ich mir im Nachhinein anhören durfte, dass ich ja mit meinem Geld flexe und so…
Ich mag Aufmerksamkeit überhaupt nicht und genau sowas wollte ich nie. Selbst als ich meinen Freunden diesen Gefallen getan hab wie du es nennen würdest bin ich damit auf den Kopf gefallen. Seitdem halt ich einfach garnichts mehr davon und rede nicht mehr über mein Vermögen und gut ist.Das ist nicht mal ein Vergleich 😂
Wenn du jemanden auf sein Frage antwortest, ist es nichts anderes als ihm ein Gefallen zutun.
-
Dir bringt das wahrscheinlich nichts, jedoch hat man meist keinen eigenen Nutzen, wenn man jemanden eine Frage beantwortet.
Ja aber wieso sollte ich eine Frage beantworte wenn die Auswirkung nichtmal neutral sondern negativ für mich ausfällt
Tust du generell Menschen keinen Gefallen?
-
Wieso kriege ich immer Tagwolf
-
Gegenfrage: was bringt es mir jemanden zu sagen wieviel ich hab außer den Nachteil, dass man angegeiert wird und handeln schwerer wird
Dir bringt das wahrscheinlich nichts, jedoch hat man meist keinen eigenen Nutzen, wenn man jemanden eine Frage beantwortet.
-
-
Hab bisher noch kein DerJP gehört
Interessant wäre sicher auch: Kaddeey, 1Divi, Domik_9999, Ronep, KleinVarus und 1Swidi
Domik_9999, Kaddeey sind wahre GG Legenden
-
-
-
Ouzo hahahah
-
-
-
Du hast nach beweisen gefragt und die hast du hier
du machst den gleichen misst so zusagen wie der aber versuchst andere von ihm zu schützen das macht alles 0 sinn kapier das das ist das was wir dir versuchen zu erklären
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4389548#post4389548für die leute die hier was geschrieben haben damit ihr wisst was der aimbotlarry meint
Ich versuche es dir nochmal zu erklären. @!TagWolf3320 macht Fake Gebote, labert nur Müll und scammt. Ich finde ihn cringe und gehe ihm zurück auf den Sack.
-